Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbewusste Peepshow (oder vielleicht doch nicht?)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von playboy51, 14 November 2005.

  1. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier ist grad was überkrasses los. Ich wohne in nem reihenhaus udn die reihenhäuser sind etwas wie ein T angeordnet. wenn man sich das T anschaut wohne ich mit blick auf einen senkrechtzulaufendes haus, wo ein großes fenster im obergeschoss ist. dort wohnt ein mädel das etwas in meinem Alter ist vielleicht auch etwas älter. sieht nicht schlecht aus. wenns dunkel ist so wie jetzt und bei ihr licht an ist kann man ziemlich krass bei ihr reingucken. ist jetzt nicht so als ob ich die ganze zeit am fenster stehen würde und bei reinglotzen würde oder so. aber mein pc und schreibtisch ist am fenster und vorhin als ich am pc war hat sie die ganze zeit vor ihrem spiegel rumgetanzt. ich glaub sie hat alle möglichen verschiedenen sachen angehabt bis sie auf einmal nur in dessous rumtanzt. eigentlich muss sie mich schon öfter gesehn haben, wenn ich am pc sitze und eigentlich hat sie auch vorhänge die sie zumachen könnte, es aber nicht macht. das lustige ist sie hat dann kurz ausem fenster in meine richtung geguckt und danach weitergetanzt.

    soweit die lustigen beschreibungen. ihr solltet mich auch nicht als spanner sehen oder so, weil mich dem ganzen ja nicht entziehen kann. jetzt die fragen dazu:

    1. was glaubt ihr macht sie das extra? ich mein wenn sie schon mich anschaut und danach weitertanzt?

    2. mädels würdet ihr bewusst sowas machen?

    3. ich fänds ne lsutige idee, wenn ich sie mal wieder sehe sie einfach anzuquatschen. sowas von wegen hey haben wir uns nicht schonmal gesehn? auf jeden du hast gestern abend vor meinem fenster rumgetanzt :grin: was denkt ihr?

    seht das ganze mal eher als spaß, ich find das auch eher lustig.
     
    #1
    playboy51, 14 November 2005
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Naja, sie hat ja nicht vor deinem Fenster getanzt, sondern vor ihrem. Ich würde warten bis sie mal am Fenster ist, und dann auch schnell in Unterwäsche vorm Fenster tanzen :grin: , dann kann man ja mal rüberwinken und fragen, ob sie nicht mit dir zusammen ein wenig tanzen will. :grin:
     
    #2
    Homerthilo, 14 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. was glaubt ihr macht sie das extra? ich mein wenn sie schon mich anschaut und danach weitertanzt?
    Sieht danach aus.

    2. mädels würdet ihr bewusst sowas machen?
    Nö. Find ichn bisschen peinlich, sone Aktion.

    3. ich fänds ne lsutige idee, wenn ich sie mal wieder sehe sie einfach anzuquatschen. sowas von wegen hey haben wir uns nicht schonmal gesehn? auf jeden du hast gestern abend vor meinem fenster rumgetanzt was denkt ihr?
    Naja ich weiss nicht. Vielleicht findet sie flirten aus der Ferne ja ganz gut, aber ob sie dich auch so treffen mag ist fraglich.
     
    #3
    Numina, 14 November 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielelicht merkt sie es ja auch gar nicht, dass du das siehst? ich frage mich amnchmal, ob man mich auch sehen kann (habe nur durchsichtige Vorhänge und keine Jalousien), aber ich mach' mir da keinen Stress draus
     
    #4
    ogelique, 14 November 2005
  5. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem treffen war auch nur so rein spaßig gemeint. glaubst du ich bin scharf auf ne Beziehung der ein verhältnis mit einer sozusagen nachbarin? da kommt amn doch ausem stress nichtmehr raus :grin:

    mir ist grad eingefallen wenn ich sie sehe müsste sie mich eigentlich auch sehen, wenn ich zum beispiel mit meinen ahntel trainiere oder so. daran hab ich noch garnicht gedacht :grrr: naja mir isses egal. vielleicht sieht sie das ja als ausgleich :grin:
     
    #5
    playboy51, 14 November 2005
  6. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welcher Spanner kann sich schon entziehen?

    Anyway, tanz halt mal fuer sie vor Deinem Fenster :grin:
     
    #6
    lostlover, 14 November 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde auch sagen, dass du am beste für sie tanzt. dann weisst du ob sie dich wirklich sieht und ihr habt beide euren spass :grin:
     
    #7
    Butterbrot, 14 November 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Irgendwie finde ich das lustig. Sie wird eigentlich auch bei dir reingucken können und somit wissen, dass du sie siehst. Wieso gehst du nicht einfach mal zu ihr rüber, klingel doch mal bei ihr und weise sie darauf hin, dass man sehr gut bei ihr reingucken kann :grin:
     
    #8
    User 37583, 14 November 2005
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde nicht ausschliessen wollen, dass das Absicht ist, aber möglicherweise ist ihr auch einfach gar nicht bewusst, wieviel man sieht. Beleuchtung spielt da ja eine große Rolle. Wenn dein Zimmer eher abgedunkelt ist, wird sie von Dir nicht viel sehen.
     
    #9
    Trogdor, 14 November 2005
  10. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja is jetzt schon der 2te abend in folge wo sie vorm fenster rumrennt, aber is echt egal. vielleicht reizt es sie ja einfach nur dass ich sie sehen könnte und sie toll finde. andersrum denk ich mir, warum sollte ich mich beschweren? is ja auch mal ne abendunterhaltung anderer art. werds mal im auge behalten und falls das noch öfters ist oder ich sie mal auf der straße sehe kann ich das ja posten^^

    achso und mich müsste sie eigentlich sehen. weil ich eigentlich direkt neben mir am schreibtisch und hinter mir im zimmer licht anhabe.
     
    #10
    playboy51, 14 November 2005
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht is es ihr auch einfach scheißegal ob du guckst?
    Mir gucken auch dauernd Deppen aus dem Haus hinterm Garten (allerdings vom Balkon aus) ins Zimmer rein. Das beeindruckt mich auch nicht besonders. Glotzern, die durch außergewöhnliche Beharrlichkeit auffallen, winke ich auch schonmal oder zeig ihnen den Mittelfinger, um ihnen zu zeigen, wie albern es ist in mein Zimmer zu gucken. Hat also nix mit versuchter Annäherung zu tun :zwinker:
     
    #11
    DieDa, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unbewusste Peepshow vielleicht
Nuffi
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2007
27 Antworten
Hens
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2005
16 Antworten
lupe
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2005
9 Antworten