Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbezahlte Rechnungen - Gericht --> Offenbarungseid --> kreditunfähig und Co??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Drachengirlie, 3 Dezember 2007.

  1. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    du bist zwar 19 und müsstest dir eigentlich nichts verbieten lassen aber aufgrund deiner Fragen hier vermute ich das du noch etwas unselbstständig bist (nicht böse gemeint).

    Ich würde auch nicht mehr zu diesen FA hingehen selbst wenn du ihn als fachlich kompetent siehst. Jemand der so "kundenunfreundlich" ist bzw. unverhältnismäßig hohen Druck ausübt (dazu kommt das seine Aussagen auch falsch waren) könnte sich neue Kundschaft suchen. Es gibt sicher einige FA bei dir in der Gegend und sicher ist dein jetztiger nicht der einzig kompetente.
     
    #41
    brainforce, 5 Dezember 2007
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Öhm, sorry, aber ich finde mich nicht unselbstständig! Ich konnte nicht anders, ich musste da doch was zu sagen, auch wenn du das nicht böse meinst.

    Ich habe mich doch nur informieren wollen, wie das mit dem Gerichtsvollzieher usw. aussieht. Da ich bis jetzt noch keine Rechnungen bezahlt habe (und das liegt daran, dass ich nix bestelle, sondern alles in Geschäften kaufe und ich halt noch keine Wohnung habe, da ich in die Schule gehe) kenne ich mich da nicht so gut aus. Ist man deswegen schon unselbstständig??

    Du solltest wissen, dass ich auf einer WG lebe und dass ich hier momentan die Abiparty bzw. auch den Abiball organisiere und das ist schon schön viel Arbeit fordert auch irgendwie Selbstständigkeit.

    LG,
    Drache

    P.S.: Ich lasse mir natürlich nichts von meiner Mutter verbieten. Und ich würde da auch weiterhin hingehen. Aber nach dem ganzen Theater den ich wegen der Frauenärztin hatte, habe ich auch keine Lust mehr, sie weiterhin für ihre Leistungen zu bezahlen und somit zu fördern. Deswegen folge ich hier ausnahmsweise mal dem "Verbot" meiner Mutter.
     
    #42
    Drachengirlie, 6 Dezember 2007
  3. dummdidumm
    dummdidumm (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man in dem Alter von Mahnverfahren noch keine Ahnung hat, ist doch eher ein positives Zeichen. Man muß nicht durch jede Sch... laufen, um erwachsen zu sein :cool1:
     
    #43
    dummdidumm, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unbezahlte Rechnungen Gericht
Talent
Off-Topic-Location Forum
16 August 2013
1 Antworten
creativestar
Off-Topic-Location Forum
9 Januar 2012
9 Antworten
flowerpower007
Off-Topic-Location Forum
9 Januar 2012
20 Antworten