Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und alles nur, weil ich dich liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KuschelSucht, 23 Januar 2006.

1. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen!
    ich hab schon mal einen tread gestartet für ein persönliches Geschenk für meinen freund.
    deswegen bin ich auf die idee gekommen, dass man hier vielleicht solche sachen sammeln könnte.
    zu beispiel gründe, warum ihr euren partner liebt, kleine persönliche geschenke, lieder für selbstgemachte cd´s und all so was.
    halt so kleine sachen, die aus tiefstem herzen kommen, oder vielleicht auch sachen, die ihr einmal bekommen habt, oder kleine gesten.

ich (und wahrscheinlich auchviele andere) würden sich freuen, hier reichlich was zu lesen zu bekommen.

liebe grüße

KuschelSucht, 23 Januar 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hmm, ich hab meinem freund zu weihnachten eine collage mit bildern von mir uns uns geschenkt, eine box mit kärtchen warum ich mit ihm zusammen bin... hmm, meinem ex hab ich mal eine flasche geschenkt mit einem selbstgemachten etikett mit gründen warum ich ihn geliebt habe...

hab schon einiges gemacht!

weiß zwar nciht ob sowas das war was du hören wolltest, aber probieren kann mans ja mal :zwinker:

keenacat, 23 Januar 2006
  3. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich erwart nichts. und "möchte" auch nichts hören.
    ich möchte ja nur sammeln. so als beispiele. is ja hier nich nur für mich...
    :zwinker:

KuschelSucht, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten