Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und aufeinmal ist die Lust weg..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von girlofring, 7 Januar 2007.

  1. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Mädels und Jungs.

    Ich hab ein kleines Problemchen.. Manchmal,wenn ich so neben meinem Freund liege,und Gedanken an Sex und andere Spielen :schuechte bekomme, dann hab ich totale Lust auf ihn... und ergreif auch die Initative und verführ ihn,aber gerade wenn wir vielleicht beim vorspiel sind oder er grad in mich eingedrungen ist,ist sdie Lust aufeinmal ganz plötzlich WEG.. dann find ich alles langweilig und total unangenehm und habe überhaupt kein Bock mehr auf Sex.. was kann ich dagegen tun,dass meine Lust mal länger anhält ?
     
    #1
    girlofring, 7 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dagegen kannst du nix tun, wenns so ist, dann ist es so......oder willst du dich zwingen mehr bzw. länger lust zu haben
     
    #2
    SpiritFire, 7 Januar 2007
  3. *shine*
    Gast
    0
    das problem hab ich auch manchmal. mir ist aufgefallen, dass das öfters vorkommt wenn ich stress oder am tag schlechte laune hatte.. kann man nicht viel machen, hab jedenfalls (leider) noch kein patentrezept dagegen gefunden. falls jemand doch eins hat bitte melden, nervt nämlich ganz schön!! das einzige was manchmal hilft ist mich dann selbst zusätzlich mit geilen gedanken anzustacheln, damit meine lust nicht ganz verfliegt! zum glück kommt das aber alles nicht allzu häufig vor..
     
    #3
    *shine*, 7 Januar 2007
  4. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir kommt es auch nicht immer vor.. aber manchmal halt!

    Das mit den gedanken ist gar nicht so schlecht..
     
    #4
    girlofring, 7 Januar 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch. Irgendwann hab ich meinen Freund angeschaut und gesagt: "Du, ich hab keine Lust mehr." Der hat vielleicht geschaut! :grin: Tja, haben wir halt ferngesehen ...
     
    #5
    darkangel001, 7 Januar 2007
  6. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich habe ihm auch schon einmal gesagt: ich bin grad nicht so in der stimmung..
    er fands okay..das sowas öfters passiert will ich ihm nicht sagen.. erwürde es nur falsch verstehen!
     
    #6
    girlofring, 7 Januar 2007
  7. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir darüber keinen kopf, dann pomms nachher dauernd vor, weil du dir darum einen kopf machst
     
    #7
    Stergi, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufeinmal Lust weg
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
kranz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2013
2 Antworten
Würfelzucker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2010
8 Antworten