Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und da warst du!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sonnenbluemchen, 11 April 2002.

  1. Traurigkeit, Verletztheit, Schmerz...war in mir. Mein Leben ging ganz einfach nicht nach dem Plan, dem ich es nachleben wollte.
    Ich liebte ihn, liebte ihn so sehr, daß ich nicht mehr gefühlt, gelacht oder geweint habe...war taub+blind...vor Liebe.
    Doch dann an diesem Schicksalstag tratst du in mein Leben und wecktest mich. DU hauchtest mir Leben ein. Ich fühle, ich lache, weine und vor allem liebe ich....dich!
     
    #1
    Sonnenbluemchen, 11 April 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    da passt nun voll der song Best friend von P.Diddy jeder braucht sowas wie ein Lebeneinpuster einen besten freund
     
    #2
    WInterRoSe, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten