Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und danach?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelyfire, 22 Januar 2006.

  1. Angelyfire
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal eine Frage. Wenn Männer gekommen sind, ist es dann angenehmer für sie, wenn die Frau sofort aufhört, zb. wenn es per Hand ist, oder mögen sie es lieber wenn die Frau dann noch ein bißchen weitermacht? Habe nämlich mal gehört, das Männer nach dem Abspritzen am liebsten erstmal gar nicht mehr berührt werden möchten. Aber so direkt danach die Finger wegnehmen, finde ich auch komisch.
    Bei meinem Ex-Freund war es allerdings auch so, das er dann zwar abgespritzt hat, aber er meinte das Gefühl wäre nicht so schön, ale wenn man noch ein wenig weiter macht?! Bei meinem neuen Freund bin ich mir aber nicht so sicher und fragen traue ich mich noch nicht..
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten! Die Frage ist mir wirklich wichtig!

    Angelyfire
     
    #1
    Angelyfire, 22 Januar 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also beim blasen finden es die meisten männer glaub,sehr geil wenn du nachm kommen noch kurz weiter bläst..:zwinker:
     
    #2
    pätze, 22 Januar 2006
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach, nächtest mal nach dem blasen, ob du noch weiter machen soll, er reißt dir sicher nicht den Kopf ab :zwinker: Mein Freund mag das zum Beispiel überhaupt nicht so gerne, er möchte lieber, dass ich ihn nach dem kommen etwas in Ruhe lasse :smile:
     
    #3
    *Wildrose*, 22 Januar 2006
  4. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Während dem Abspritzen auf keinen Fall aufhören und dann noch ein paar Sekunden weitermachen aber dann aufhören weils eher unangenehm wird.
     
    #4
    Hot Chocolate, 22 Januar 2006
  5. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Hab nix dagegen wenn direkt im anschluss zur 2. runde geblasen wird.

    Mit der Hand ists dann allerdings schon unangenehm weils halt rauher ist als mit dem Mund
     
    #5
    D_Raven, 22 Januar 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wir können dir bestimmt nicht sagen, was deinem Freund gefällt und was nicht. Das musst du selbst rauskriegen oder ihn eben fragen! Du sagst, du traust dich das nicht? Warum machst du dann Sex mit ihm, wenn ihr noch so sehr auf Distanz seid, dass ihr über intime Dinge nicht sprechen könnt? Kommunikation ist mit das Wichtigste in einer Beziehung und auch beim Sex. Mal abgesehen davon, warum traust du dich nicht? Was sollte er dir da schon übel nehmen, wenn du ihn fragst, wie du ihm (mehr) Freude bereiten kannst? Dann wäre er schön blöd, wenn er da was dagegen hätte.
     
    #6
    stilleswasser81, 22 Januar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Danach ist der Bereich beinahe übereizt und ein bisschen Stimulation kann schon "zuviel" sein. Es ist aber sehr geil, wenn sie danach weitermacht. Das ist so der Kick darüber hinaus. Wenn du es richtig machst, hast du ihn vollkommen in der Hand (beinahe wortwörtlich zu verstehen).
    Die Grenze musst du selbst rausfinden bzw. dich rantasten, das merkst du an seinen Reaktionen. Er kann dich ja leicht führen...
     
    #7
    desh2003, 22 Januar 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    du kannst es auch einfach ausprobieren, is auch nich so schlimm...
    mein freund weiß bei mir auch nie, ob er noch weitermachen soll oder es lassen soll und ich machs ihm dann mit gesten deutlich...
    funktioniert super so...
     
    #8
    fractured, 22 Januar 2006
  9. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Und er freut sich sicher, wenn du daran intressiert bist das es ihm gefällt :smile:
     
    #9
    pätze, 22 Januar 2006
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag es, wenn danach nicht gleich Schluss ist, sondern mein Penis noch etwas verwöhnt wird. Kommt aber ein bisschen auf die Art der Berührung an. Mit der Hand brauche ich zum Beispiel einen Moment; sagen wir so 30 Sekunden. Generell mag ich nach dem Orgasmus, sanfte Berührungen nicht so. Mund oder Vagina sind kein Problem. Beim GV mache ich nach dem Kommen meistens weiter. Neulich hatte ich nach ca. 10 Minuten sogar einen weiteren Orgasmus.
     
    #10
    q:, 22 Januar 2006
  11. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    ein ganz grosses JA.

    denke aber, dass da jeder seine eigenen wünsche hat. gefällt ja schliesslich nicht jedem das gleiche. er wird's dir sicher verraten, was er bevorzugt!
     
    #11
    kelch, 22 Januar 2006
  12. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ihn mit der hand befriedigst, dann solltest du nicht ewig weiter machen, das stimmt. ich finde es toll, wenn sie dann langsam noch ein paarmal die vorhaut rauf und runter schiebt und den saft richtig rausquetscht. aber dann ist schluss.
     
    #12
    karl_l, 23 Januar 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Es langsam und genüsslich ausklingen lassen finde ich am schönsten.
     
    #13
    flip1977, 23 Januar 2006
  14. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hi

    Also beim Blasen fand ich es besser wenn sie noch weiter bläst.
    Beim Sex gehts auch noch 1-2 Rücke ^^ aber mit der Hand da muss sofort aufgehört werden, weil das osnt ka so komisch gekribbelt hat.
     
    #14
    ej2racer, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - danach
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2014
7 Antworten
Test