Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und dann fallen die hüllen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rewe, 15 Juni 2008.

1. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi zusammen,

ich hätte da eine frage an alle, die hin und wieder neue sexpartner haben (ons, sexbeziehung, dreier...)

was ist der spannende moment wenn ihr mit einer neuen person ins bett geht?

ich persönlich finde den moment am geilsten wenn ich ihr die unterwäsche ausziehe und sie bei mir das gleiche macht.
    das ist für mich der moment wo es am spannensten ist. ist sie rasiert, ist sie schon feucht, wie findet sie meinen schwanz usw.

vielleicht ist es bei euch ja der moment in dem ihr in sie eindringt, der moment wo ihr seinen schwanz in die hand nehmt....?

gruß

rewe, 15 Juni 2008
  2. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin gespannt auf ihre Muschi. Wie sieht sie aus? Ist sie feucht? Liegen die Lippen schon weit auseinander. Und:
    Wie findet sie meinen Schwanz? Hat sie Freude daran?

Rolfus, 20 Juni 2008
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auf sein bestes Stück gespannt :smile: (was auch sonst? :ratlos: ) Aussehen? Größe? Schon schön hart? Beschnitten oder nicht? Usw:drool:

tierchen, 20 Juni 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eigentlich der Moment nach dem Sex, da weiß ich, ob diese Person für mich persönlich "gut" im Bett ist, wie er drauf ist, sich während des Sex verhält etc ... :zwinker:

xoxo, 21 Juni 2008
  5. Queendoll
    Gast
    0
    Hmm, also eigentlich bin ich gespannt auf alles an ihm, wie sein Körper nackt aussieht (auch untenrum:grin: ), wie er mich anfässt, ob er schon geil ist, also kurz gesagt das Gesamtpaket.

Queendoll, 21 Juni 2008
  6. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......

ErSehrNett, 21 Juni 2008
  7. breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich

:grin: Das ist wirklich ein spannender Moment :grin: :engel:

breakfastgirl, 22 Juni 2008
  8. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    ähm mal zu deinen sachen die du erwähnt hast:

ist sie rasiert: in 96% der fälle schon. auch wenn nur teilweise.
    ist sie schon feucht: wenn sie schon nackt ist, ist es zu 110% der fälle dass sie schon feucht ist.
    wie findet sie meinen schwanz usw. hab ich mir noch nie gedanken drum gemacht weil ich nicht glaube dass sich da jemand beschweren würde :grin:

und daher denke ich dass so ziemilch alles spannend ist. sonst fragen die ich mir stelle sind meistens nur ob sie gut im bett ist, legt sie sich nur hin und lässt sie sich nur ficken...

XxXx_Playa_xXxX, 23 Juni 2008
  9. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    also bei mir zählt auch das gesamtpaket... wie ist er im bett, stehen wir auf ähnliche dinge usw. aber natürlich is schon äußerst spannend das erste mal seinen schwanz zu sehen wie schon einige gesagt haben wie groß wie dick beschnitten oder nich usw....

aber ganz ehrlich ich find wenn man den ganzen abend schon flirtet ist am spannendsten eigentlich der erste kuss, weil der schon einiges über sein sexualverhalten aussagt.... ^^
    und da sex ohne küssen bei mir garnich geht find ich den kuss sogar schon zieeemlich wichtig.:grin:

SweetLittle20, 23 Juni 2008
  10. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Der Moment, wenn sie ihr Becken anhebt und einem damit signalisiert "Bitte zieh mich aus, ich will mich dir ganz hingeben" ist der beste. Dann wird sie auch an diesen Stellen überall geküsst...

Anonymous0815, 23 Juni 2008
  11. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    genau

ja, kann das nur bestätigen:drool:

rewe, 7 Juli 2008
  12. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    Der Moment wo sie sagt bzw Fragt: Willst du ??? Und du in Ihren augen siehst, Bitte nimm mich jetzt ich will Ihn spüren

TOOOOLL ^^

Dommelus, 7 Juli 2008
  13. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich noch nie gemacht. davon geh ich einfach aus :zwinker:

seine Reaktion auf meinen nackten Körper find ich am spannendsten. seinen steifen Penis zu berühren...:engel:

Talihina, 7 Juli 2008
  14. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    ja okay ....... aber es gibt auch welche die fragen wirklich ob man sich sicher ist ..... glaub ich ...... hoff ich ...... mein ich ? :kopfschue

Dommelus, 8 Juli 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Hmm, mal erinnern.:engel:

Ich glaube es ist der Moment des ersten Kusses, die Lippen vor Aufregung zittern oder wenn man die süße Beule durch den Stoff der Hose ertastet, am Gürtel nestelt und den Reißverschluß mit zittrigen fingern öffnet.
    Die Wärme und der Geruch der Leidenschaft (ich könnte da sofort meine Nase und Gesicht daruf versenken), wenn sich sein Schwanz zum ersten Mal aus dem Gefägnis der Kleidung befreit und einem entgegenspringt und meine Lippen davon magisch angezogen werden...:engel: :drool:

Aber vielleicht ist es auch schon die erste Berührung, die Hand auf meinem Oberschenkel oder Po und dieser "Ich-will-dich-Blick" in den Augen.:engel: :drool:

Und manchmal ist es auch das sinnliche Schwirren der Luft das einem in den Bann zieht, wenn man das erste mal den Raum betritt und sich sieht, manchmal sogar bevor man sich sieht, einfach nur spürt, hier im raum ist jemand der will dich und du spürst das nur weil du ihn auch willst.:drool: Kein Anderer kann es sehen oder spüren.

User 71335, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...