Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und dann kam Polly

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Taschentuch, 10 März 2004.

1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Obwohl solche Filme normalerweise voll nich mein Geschmack sind, fand ich den Film echt ziemlich geil und lustig ... war vielleicht am Ende bissl überdreht und kitschig, aber die Intention hinter dem Film find ich auch sehr gut.
    Kann den also nur weiterempfehlen ...

Taschentuch, 10 März 2004
  2. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Uhhh

Also ich fand den film total sch.... die witze waren alle schon mal da (immer diese Klowitze, selten so gelacht...). die story war ja noch ganz suess, aber leider sehr vorhersehbar. alles in allem echt platt.

Deep

DeepDeepDeep, 10 März 2004
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ja, der Film war nett anzusehen. Das ist angenehmes Kino ohne viel Nachzudenken, dass man noch der Story hinterher kommt.

Aber irgendwie hab ich mir Brad P.'s Freundin hübscher vorgestellt...

DocDebil, 11 März 2004
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Dann guck mal "Bruce Allmächtig"... :drool:

SOAD1984, 11 März 2004
  5. Ich fand '...und dann kam Polly' doch recht witzig und unterhaltsam, aber es ist ein Durchschnittsfilm - nichts herausragendes eben. Aber die Geschichte war auch nicht wirklich neu, irgendwie wiederholen sich die Sachen wirklich ständig. nur mit etwas abgewandelten geschichten und anderer Besetzung.

Wenn wir hier schon beim Thema Filme sind...war schon jemand von euch in Gothika ? Ist der Film gut/empfehlenswert ? (erzählt mal ein bisschen).

UND immer schön weiter zum topic posten *gg*

MfG,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...