Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und dann war schluss aus vorbei......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetsurrender, 29 August 2006.

1. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    ihr könnt euch ja an den mann erinnern mit dem ich schlafen wollte aber es nie funktionierte weil er abblockte . Nun haben wir es doch geschafft und ich hatte jedesmal einen Orgasmus. Nun haben wir uns länger nicht gesehen und siehe da wenn wir wieder miteinander schlafen wollen passiert genau das was am anfang war. alles steht aber sobald er eindringen will und es nicht sofort geht fällt alles zusammen .......
    jetzt ist es so das wir uns heute sehen und meine Pille nicht wirkt derzeit deshalb müssen wir mit Kondom verhüten....nur hab ich angst das dadurch wieder alles zusammenfällt??!
    Was tun?

sweetsurrender, 29 August 2006
  2. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Tja gute Frage, hast du mit ihm mal geredet woran es denn liegen könnte, das seine Erektion zurück geht?
    Macht er sich vielleicht zuviel Druck oder hat er Stress?

Funktioniert es denn danach wenn du ihn erstmal anderweitig stimulierst?? Hand, Mund oder wie auch immer? Oder geht dann gar nix mehr?

Knally

Knally, 29 August 2006
  3. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    das ist alles kopfsache, kenne das. es geht alles, bis es dann zum akt kommen soll, dann geht dann nix mehr...
    er sagt immer er müsse mal zum psychologen

ich weiß auch nicht, was ich da machen soll, aber es liegt bestimmt nicht an dir, das muss er mit sich klären...

Mahwa, 29 August 2006
  4. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Sagen alleine hilft aber nicht viel.

Zunge23, 29 August 2006
  5. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    so tja genau so wie ich mir gedacht hab wars gestern

ich brauch ihn nur berühren und er steht wie ne eins aber soll er eindringen ist es vorbei!
    Oral jedoch kommt er bis zum schluss....??
    hmmm i verstehs net!

sweetsurrender, 30 August 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Hört sich für mich wirklich wie die Angst zu versagen an.

alex-b-roxx, 30 August 2006
  7. sweetsurrender
    46
    91
    0
    Verliebt
    ja

sagt er auch aber was kann ich da machen er weiß das ich keine Ansprüche stelle und auch das ich deswegen die "Beziehung" nicht beenden würde......

sweetsurrender, 30 August 2006
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Wie fangt ihr an beim Sex?... Missionar?

Fang mal so an das du dich an ihm richtig heiß machst... Also dich an ihm reibst... seinen Penis mit der Hand streichelst...

Dann ziehst ihm das Kondom über und spielst noch ein bisschen mit dem Mund dran rum... dann kuschelt ihr wieder ein wenig während du ihn weiter sanft streichelst und küsst... Dabei flüsterst ihm dann zu das du heute mal keinen Orgasmus haben willst und ihn so sehr liebst... und setzt dich drauf.. (also Reiter).

Dann lässt ihm auch keine weitere Chance irgenwdie in Gedanken abzudriften.. küss und streichel ihn weiter... übernimmt so richtig die Initiative.

Mystic86, 1 September 2006
  9. sweetsurrender
    46
    91
    0
    Verliebt
    ich hab

immer die initiative übernommen aber das problem ist er wird echt so heiss ....das mein ich wörtlich....denn er schwitzt schon das bett durch obwohl er noch gar nicht drin ist....(mann muss ich gut sein *lol*)
    aber mittlerweile fürchtet er sich nicht mehr so vor mir....*g*

sweetsurrender, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...