• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Und das Leiden geht in die zweite Runde - schon wieder Schluss

A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ich habe mal wieder nur Kummer wegen meiner (Ex-)Freundin. Nachdem sie sich im letzten November nicht mehr sicher war ob sie mich noch liebt und ich damals schon die Hölle durchgemacht habe, hat sie schon wieder mit der gleichen Scheiße angefangen :frown:.
Hier mal das letzte Thema: Ich werde einfach immer wieder verletzt :frown:! - Planet-Liebe Forum

Ich muss dazu sagen, dass wir Anfang Dezember wieder zusammengekommen sind, sie mich aber um Silvester rum noch mit einem Typen betrogen hat, der von da an ihr bester Freund war. Ich habe die Freundschaft zwischen den beiden akzeptiert und sie sogar ab un zu bei ihm schlafen lassen - es hat mich zwar größtenteils verletzt, wollte aber nicht so eifersüchtig wirken. Nunja, dieser "beste" Freund hat dann die Freundschaft zwischen den beiden vor 2 Monaten beendet und seitdem ist sie in ein tiefes Loch gefallen und bekam Depressionen. Ab diesem Zeitpunkt fing sie wieder genau wie im letzten November an: erst kein Sex mehr, dann kein Küssen und danach fand sie mich nur noch nervig und zu anhänglich. Da sie wegen ihrer Depressionen total in der Schule abgekackt ist, habe ich ihr natürlich geholfen und jetzt ist sie zumindest da wieder auf dem richtigen Weg.
Irgendwann im letzten Monat hat dann ihr Ex-bester-Freund probiert zu mir Kontakt auf zu nehmen, weil er glaubt, dass ich es wissen sollte und mich nich von ihr so ausnutzen lassen sollte. Er beschrieb mir seitenlang, dass meine Freundin sich in ihn verliebt hatte, sie sogar Sex hatten in einer von den Nächten, die sie bei ihm verbracht hat. Ich habe meine Freundin dann damit konfrontiert und wollte wissen, ob da etwas dran ist - sie meinte gleich, dass er uns nur auseinander bringen will und da nichts dran ist. Soweit so gut, ich habe ihr vertraut und mich wieder weiter um sie gekümmert, obwohl ich wirklich noch ein bisschen mit den blöden Gedanken zu kämpfen hatte. Seit sie diese Depressionen hat, gab es auch kein einziges liebes Wort geschweige denn sonst irgendwas nettes von ihr. Als ich sie dann mal darauf angesprochen habe, dass ich auch mal ein bisschen Liebe von ihr brauch, weil mir das auch ganz schön zu schaffen macht, meinte sie nur, dass das im Moment nicht geht.
Ich habe also weiter durchgehalten, bis es mir dann an unserm 2. Jahrestag zu viel wurde. Wir wollten eigentlich rein feiern, aber sie hat sich den Abend davor mit einem anderen Typen getroffen, der dann so lange da war, dass es nichts mehr mitm reinfeiern wurde. Ich kam dann so kurz nach 0 Uhr bei ihr an. Sie hat nur die Tür aufgemacht und sich dann wieder auf das Sofa zu ihrem Laptop gesetzt um erstmal schön noch 20-30 Minuten Sims zu spielen :what:. Irgendwann habe ich dann gemeint, dass ich mir unseren Jahrestag aber irgendwie anders vorgestellt habe und ich ja auch noch was für sie vorbereitet habe. Ich kam dann mit Pralinen und bedruckten T-Shirts für uns beide an - auf den T-Shirts war ein Herz mit unserem Jahrestagsdatum und hinten stand noch jeweils "Ich gehöre nur IHR!" oder halt "Ich gehöre nur IHM!". Sie hat sich zwar gefreut, aber dann gleich wieder ihrem Spiel zugewendet. Nach ca. einer Stunde meinte sie dann, dass sie nichts für mich vorbereitet hat, weil ihr nichts eingefallen ist.
Die Nacht konnte ich dann kaum schlafen, weil ich sowas von enttäuscht war :/. Naja, als wir dann am Morgen wieder wach geworden sind, hat sie erstmal wieder Sims gespielt und am Nachmittag sind wir zusammen in einen Tierpark gefahren, wo wir eigentlich viel Spaß hatten und sie auch zu mir gemeint hat, dass sie sich genau wie vor einem Jahr an unserem Jahrestag fühlt und so froh ist mich zu haben, weil ich genau der Richtige für sie bin. Das hat dann erstmal alle blöden Gefühle bei mir wieder abschlaffen lassen und ich war ein bisschen glücklich. Am Abend hat sie mich dann noch zum Essen eingeladen.
Ein paar Tage danach wollte sie aber wieder nichts mehr von mir hören und traf sich nur wieder mit anderen Typen :what: - wie im November. Ich war wieder am Boden zerstört. Dann ging's für sie letzten Montag auf Klassenfahrt und ich hab mich den Abend davor noch von ihr verabschiedet und ein paar Sachen vorbeigebracht, die sie noch bei mir vergessen hatte. Dann fuhr sie den nächsten Morgen los und meldete sich aber nie. Erst als ich ihr meine Abinoten (1,7) geschrieben, kam ein "Ich bin stolz auf Dich <3!" zurück - sehr befriedigend -.-"...
Am Mittwoch hat es mir dann gereicht und ich hab' sie damit konfrontiert, dass es mir wieder so wie im November vorkommt, ich Angst habe sie zu verlieren und gerne mehr von ihr hören würde. Dann kam sie auf einmal damit heraus, dass mich gar nicht mehr als festen Freund sieht, sondern nur noch als besten. Gerade weil sie ja keine Lust mehr auf Sex oder Küssen hat. Ich war erstmal am Boden zerstört und habe gemeint, dass das alles dann ja keinen Sinn mehr hat. Sie stimmte zu und wir haben uns den Abend am Telefon schon getrennt und haben uns beide angeheult. Es folgten dann noch ein paar SMS von ihr, dass sie es sich nicht ohne mich vorstellen kann. Außerdem schrieb sie sowas in der Art: "Ich will mit Dir zusammen sein, aber noch nicht jetzt und nicht so, lass uns erstmal trennen, bis ich durch diese Phase durch bin und dann einen Neuanfang starten!".
Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr, was los ist. Wir haben erstmal den Kontakt abgebrochen, weil es sonst zu hart für mich geworden wäre.
So wie ich sie kenne vergnügt sie sich jetzt erstmal mit ein paar anderen Typen, mit denen sie höchstwahrscheinlich nur keinen Sex hatte, weil sie gerade mit mir zusammen war - sie lag immer kuschelnd mit denen im Bett :frown:.
Ich weiß auch gar nicht, wieso ich das alles tolleriert habe, oder wieso ich immernoch so verliebt in sie bin. Eigentlich hat sie mich ja immer nur verletzt oder angelogen :/.
Ich würde es mir so wünschen, dass wir wieder zusammenkommen, weiß aber nicht, ob ich sie überhaupt noch will, wenn sie in 3-4 Monaten wieder ankommt, wenn sie bemerkt hat, dass die anderen Typen nicht gerade besser als ich sind. (Bin wahrscheinlich so eine Art Traummann - mache alles für meine Freundin, putze, koche, hole Brötchen, bringe den Müll raus, lade sie oft ins Kino oder zum Essen ein usw.)
Mich stört es halt, wenn sie dann wieder an kommt, aber in der Zeit vlt. Sex mit 2-3 Typen hatte oder vlt. sogar ne kleine Beziehung - ich glaube, ich könnte mich dann nie wieder mit ihr richtig einlassen. Ich muss vlt. dazu sagen, dass wir jeweils unsere erste richtige Beziehung waren und somit auch unser erstes Mal miteinander hatten.
Zur Zeit bin ich wohl auch ein bisschen depressiv, weiß nicht mehr weiter, kann nichts essen oder schlafen. Ich kann sie und unsere Zeit einfach nicht vergessen.

Ich habe jetzt vor nach Pfingsten mal zum Arzt zu gehen und mir eine Überweisung zu einem Psychlogen zu holen, weil mich sogar schon Suizidgedanken plagen :frown:.

Mfg aiR

P.S. Hoffentlich ist der Text verständlich und nicht so lang - ich musste mir einfach mal den Kopf leer schreiben.
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey..
es ist richtig- den es tut gut sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben.
Als ich mir deinen Text durchgelesen habe bin ich zu dem Schluss gekommen, das deine Freundin und ihre Art dich richtig krank machen und das darfst du nicht zu lassen.
Lasse dich nicht benutzen und von ihr rumschubsen. Wenn ihr in einer Beziehung seit kann sie einfach nicht andauernd zu anderen Kerlen gehen und mit ihnnen im Bett kuscheln geschweige den mit ihnen schlafen. Du musst ihr klar deine Grenzen zeigen. Und verbiete ihr dort zu schlafen- du weißt ja nun das es keine guten kumpels sind, sondern da durchaus mehr sein kann. deine eifersucht da ist völlig begründet.
ich würde meinen freund niemals bei einem anderen mädel schlafen lassen.

ich habe auch das gefühl deine freundin kommt nicht mehr mit ihrem leben klar und weiß nicht was sie will. ist sie noch in therapie? ich glaube das wäre das richtige für sie.
was ich noch sagen möchte: ich finde es große klasse das du sie unterstützt hast und ihr in der schule geholfen hast, obwohl sie dicvh so behandelt und du ihr weiter beigestanden hast. hätte nicht jeder getan.

und es ist doch auch ganz klar das man in einer beziehung liebe braucht. sex gehört nun nicht immer dazu, aber die nähe und einfach beisammen sein und auch die nähe vom küssen.
und ich finde es echt absolut daneben, dass sie spielt obwohl du da bist. und dann noch an eurem tag.

du bist ein fantastischer mann und jede würde sich glücklich schätzen so jemanden wie dich zum freund zu haben.
aber sie versteht es nicht und macht dich mit fertig. lass das nicht zu!!!
sie will ja auch scheinbar deine hilfe nicht. jetzt musst du erstmal aufpassen das du nicht noch mit runter gezogen wirst.
es ist sicher gut wenn du zu einem arzt gehst, mach es. und schließe mit ihr erstmal ab. gehe außerdem mit freunden weg, unternimm das was dir spaß macht und sieh die schönen seiten des lebens. lass dich von der lebensfreude deiner freunde und der zeit mit ihnen mitziehen.
und vergiss sie erstmal.
so leid mir das tut.
ich wünsche dir alles gute *daumendrück*
und denk jetzt bitte erstmal nur an dich!!!!!!
 
T
Benutzer106881  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo erstmal,

das alles hört sich wirklich nach extremem Ungleichgewicht an.Du hast alles für sie getan und von ihr kam nichts zurück bzw. sie hat dich nur verletzt.
Sie wusste wohl einfach nicht zu schätzen,was sie an einem Freund hatte,der bereit war,alles für sie zu tun!Und wenn sie dich so sehr verletzt hat mit ihrem Verhalten,dann ist es vielleicht,so hart es klingt,besser dass Schluss ist.Sie würde dir nur immer weiter wehtun und es womöglich nicht einmal merken.
Verschwende nicht deine ganze Energie an jemanden,der deine Liebe nur mit Füßen tritt!Damit machst du dich kapputt!Es gibt Mädchen,die träumen von einem Freund,der das für sie tut,was du so wie dus beschrieben hast,für deine (Ex)Freundin getan hast!Ich glaube,sie wusste dich einfach nicht zu schätzen und irgendwann kommst du an eine,die deine,wie du sagst "Traummann-Art" zu schätzen weiß!

Alles Gute!
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Vielen Dank für die aufmunternden Worte :smile:, leider weiß ich ja, dass sich viele so einen Freund wie mich wünschen, aber trotzdem trauere ich ihr so sehr nach :/. Ich weiß nicht, wie ich mit ihr abschließen kann!
 
P
Benutzer86192  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du brauchst jetzt erstmal Zeit das ganze zu verarbeiten und das ist ein ganz natuerlicher Prozess. Das beste was du machen kannst ist: melde dich nicht bei ihr, rede nicht mit ihr, schreibe nicht mit ihr, reagiere nicht wenn sie sich meldet, entferne sie als freund von vz, facebook, skype, icq, ... oder/und blocke sie. loesche die telefonnummer, raeume ihre sache weit weg ... eben all die standarddinge, die einen an jemand anderen erinnern. klingt vielleicht als harter schritt, aber fuer manche geht es nur so. ich musste auch er den skype kontakt meiner ex loeschen, denn ich wollte sie nicht mehr online sehen.
wenn du darueber reden willst, dann rede mit freunden, schreibe es auf oder nimm es auf und dann verbrenne es oder loesche es. egal was wenn es raus muss, lass es raus.
lenke dich ab, mach sport, triff freunde und quatsch mit anderen frauen. Ich weiss, das faellt schwer und man denkt trotzdem noch an die Ex aber irgendwann geht das leichter.

Und sei beim naechsten mal nicht komplett Traummann. Du musst nicht alles fuer eine Frau machen, irgendwann wird das zu selbstverstaendlich fuer sie und erwartet es. Das gleiche gilt ja auch fuer die Frau. Lass sie ruhig auch mal was machen. Ist ne harte Lektion, dass zu lernen, aber es ist nun mal so.
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ok, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich tun soll. Ich hatte ihr noch einen Abschiedsbrief geschrieben und sie hat sich vorhin per Mail bei mir gemeldet und hat mir noch ein paar Fragen beantwortet, jetzt wo alles vorbei ist. Ich habe sie nochmal auf ihren Ex-besten-Freund angesprochen und sie meint, dass da wirklich nie Sex war und sie mir von Anfang an die Wahrheit gesagt habe. Auch weiß sie für sich, dass jetzt wirklich alles vorbei sei - sie mich aber tierisch vermissen wird und sich gerade an unsere schöne Zeit zusammen erinnert. Gerade schreiben wir dann noch ein paar belanglose Mails und sie will mich bei Facebook wieder aufnehmen :/. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Einerseits liebe ich sie ja noch, sie mich aber nicht - und dann würde ich mir nur noch Hoffnung machen und eigentlich ist sie ja auch nicht gut für mich, da sie mich ja so scheiße behandelt hat. Ahhhh - ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe auf ihre letzte Mail jetzt noch nicht zurück geschrieben und mit ihrer Freundschaftsanfrage noch gar nichts gemacht.
 
Valkyrie
Benutzer107208  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du mußt jetzt den Schlußstrich ziehen!:jaa: Auf was willst Du jetzt warten? Das Sie wieder ankommt und nach ein paar Wochen wieder einen anderen hat?
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Oh Gott, das kann ich aber nicht :O!


EDIT: Ok, ich habe es jetzt doch getan. Hab ihr die Mail beantwortet, dass wir jetzt erstmal wirklich keinen Kontakt haben sollten und ich sie auch wieder überall ignorieren werde. Wenn wir füreinander bestimmt sind, dann kommen wir nochmal zusammen, wenn nicht, dann soll's das auch gewesen sein.
War irgendwie wirklich schwer für mich - weil ich sie wirklich noch heftig liebe :/!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren