• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Und das nächste Rätsel :D

W
Benutzer154077  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte schonmal eine Frage gestellt, in der es um den Chat mit einem Mädchen ging...
Sie hat sich sehr komisch verhalten, weshalb auch niemand wirklich eine Idee hatte, was sie im Schilde führen könnte. Der Link zur alten Frage:
https://www.planet-liebe.com/threads/chat-mit-mädchen-18.549674/

Wenn ihr die erste Frage nicht gelesen habt, werdet ihr die 2te nicht verstehen :frown:

Wie auch immer. Ich habe sie seitdem nicht mehr angeschrieben noch sonst irgendwie kontaktiert, weil ich mir einfach gedacht habe, dass sie sich schon melden wird, wenn sie ernsthaftes Interesse hat. Sie hat mir jetzt vor einem Tag abends einen "Like Daumen" auf Facebook gesendet. Ich habe mich daraufhin gefragt, was sie mir damit sagen will also hab ich "?" geschrieben. 2 Minuten danach kam sie online, hat die Nachricht gesehen, aber nicht geantwortet.

1 Stunde später schreibt mir ein guter Freund, dass sie ihn gerade gefragt hat, ob er ihr noch irgendwas über mich erzählen möchte.... Er hat darauf zunächst nicht reagiert und ihr dann geschrieben, dass er jetzt zu müde ist und ihr morgen schreiben wird. Um 4:12 in der Nacht schrieb sie mir dann "Sorry, hab nich absichtlich geschrieben, hier ist "Name einer anderen Freundin". Ich werde aus diesem Mist einfach nciht schlau.. Außerdem hab ich einfach keine Lust mehr mir Gedanken darüber zu machen, weil es mich einfach durchgehend vollkommen ausschaltet und belastet. Deshalb bin ich für jede Antwort dankbar. Ich möchte das Thema endlich abhaken- ich verstehe nicht, was so schwer daran ist einfach normal mit mir zu schreiben. Ich habe fast ein bisschen Angst, dass sie mich einfach nur verarscht und es genießt, obwohl ich es mir bei ihr nicht vorstlelen kann.

Danke an alle im Voraus!
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
hast du ihr das denn mal so gesagt, dass dir diese spielchen zu blöd sind und du weißt, dass sie es jeweils war und nicht irgendeine freundin? vielleicht braucht sie da mal ne klare ansage.

aber davon ab, wäre mir die ganze kiste an deiner stelle eh schon zu blöd. wenns schon so startet, will ich gar nicht wissen wie verquer sich das wohl entwickeln wird :grin:
ich würd die dame ja abhaken....
 
W
Benutzer154077  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich werde ihr das mal so ähnlich schreiben und dann kann sie ja antworten wenn sie es möchte oder es einfach lassen...
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich würde mich damit auch nicht weiter belasten. Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben, um sich wegen so etwas den Kopf zu zerbrechen (und ich weiß, dass der Kopf manchmal trotzdem nicht anders kann, weil er gedanklich immer wieder dahin zurückkehrt). Ich würde jedenfalls versuchen, sie zu ignorieren, nachdem du ihr deutlich gemacht hast, dass dich der Sch*** nervt.
Kleiner Tipp, hat bei mir immer gut funktioniert: such dir ein anderes Mädel, auf dass du dich erstmal "fixierst". Damit lenkst du dich ab und musst dir keinen Kopf mehr über die seltsame FB-Tante machen...:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer154077  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke :smile: Ja ich denke ja , dass wenn sie etwas möchte, dass sie mich dann anschreiben wird. Sie ist ja nicht vollkommen blöd--, wenn auch ein bisschen komisch :grin:.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich finde das ganz schön viel Aufwand und Gedankenmacherei um ein Mädel, das vielleicht Interesse hat :confused:
 
W
Benutzer154077  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
so bin ich nunmal :frown:
Du bist doch erwachsen, stell mal dein Kopfkino und das Gedankenkarussell ab :zwinker:
Letztendlich wissen wir auch nicht, welche Verkettung von was für Ereignissen und Gedanken zu ihren Antworten geführt hat. Nimm das Ganze etwas lockerer und kommuniziere das auch so. Ich würde eine letzte Nachricht schreiben, in etwa mit dem Inhalt: "Na du, ich hoffe, du hattest einen schönen Abend bei deinem Kumpel :zwinker: Hättest du Lust, am Dienstag mit mir Eis essen zu gehen?", also das Ganze mit Humor nehmen und einen konkreten Vorschlag für ein Treffen machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren