Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #1

    ...und das selbe jetzt mal an die Mädels mit Größe ~1,70m!

    ...Dasselbe gibts ja schon für die "1,60er", jetzt mal an die MÄDELS(!), die in etwa 1,70m groß sind (+/- 2cm sind ja okay):
    Was wäre euer Wunsch-/Traumgewicht? Mit wievielen Kilos fühlt ihr euch wohl, was ist euch zu wenig, was zu viel?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #2
    1,72 und meine 55 kg find ich optimal. runter bis 50 ist noch ok.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #3
    50 kg bei 1,72 fändest du noch okay? Wow...Okay, da scheiden sich wohl die Geister. :ratlos: :zwinker:
    Ich fänds arg mager.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #4
    Ich wiege (bei 1,68 m Höhe) etwa 64/65 kg.
    Bis zum Frühling werden das 2-3 Kilo weniger sein, weil ich wieder mehr Sport mache.

    Manchmal würde ich mir auch mal wieder den Fünfer vorne wünschen, aber ich weiß, dass das nicht mehr realistisch ist. Gesund kann ich das kaum noch erreichen und zudem sieht man schon bei 62 Kilo am Brustkorb und Dekolltee die Rippen und das finde ich so hässlich, dass ich lieber ein bisschen Bauchspeck und einen runden Hintern in Kauf nehme statt weiter abzunehmen.
    Mir würde es auch kreislaufmäßig nicht mehr so toll gehen bei weniger als 60 Kilo.
    Passt also alles so wie es ist. Ich hab auch wichtigeres zu tun, als mir über ein paar Gramm Reserve um die Hüften, den Kopf zu zerbrechen. Dabei geht viel zu viel Hirnschmalz drauf.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #5
    ALso ich bin 1,68 groß und wiege zur Zeit (>Dank Weihnachten) irgendwas bei 60 kilo. Das ist noch ok, aber richtig gut fand ich's als es noch 55kilo waren.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2008
    #6
    Da sollten sich manche was von abschneiden!
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #7
    Ich bin 1,71m und wiege zurzeit 62-63 kg, was schon noch grade so in Ordnung ist - traumhaft/optimal wären aber 57 kg :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #8
    Ja, so etwa gehts mir auch. Obwohl mir auch 59 kg reichen würden.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2008
    #9
    Also ich bin genau 1,70 kg und wiege derzeit +/- 70kg. Mein Normalgewicht ist das nicht, da ich in der letzten Zeit ziemlich zugelegt habe, zuvor waren es immer so um die 67kg. Wirklich stören tun mich die 71 oder was es momentan sind, optisch nicht. Ich werde immernoch von den meisten Leuten auf ca. 65kg geschätzt und komme mit meinem Körper eigentlich relativ gut an, da die Proportionen stimmen u.s.w. , allerdings hat mein Körpergefühl (nicht Körpergewicht, hihi) unter der Gewichtszunahme etwas gelitten und ich fühle mich momentan einfach nicht richtig wohl. Bin derzeit also am Abnehmen und will erstmal auf 65kg. Bis 60kg ist in Ordnung und wird vielleicht das nächste Ziel sein, wenn ich die 65 erreicht habe. Aber das sehen wir dann. Unter 60kg muss aber wirklich nicht sein, dabei würde ich mich - glaub ich - nicht mehr wirklich fraulich fühlen :zwinker:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2008
    #10
    das ist eine sehr interessante Feststellung....wobei von der Logik her das Körpergewicht drunter leiden müsste wenn es um Gewichtsabnahme gehen würde.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2008
    #11
    Tippfehler... KörperGEFÜHL, nicht Gewicht :grin: Mein Fehler.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2008
    #12
    ich pass ja genau in die umfrage mit meinen ~1,70m :zwinker:

    zur zeit wiege ich wohl so um die 57 kg (hab keine waage hier, aber nach den feiertagen hab ich gefühlsmäßig noch mehr zugelegt...). mein wunschgewicht wären 54 kg. das hab ich noch bis vor 2 jahren gewogen und war damit absolut glücklich und zufrieden :smile: (und damit sah ich nicht mager aus)
     
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2008
    #13
    ich bin 1,74 m groß und wiege 56-57 kg. möchte noch auf 55kg kommen, dann ists perfekt.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2009
    #14
    Bin 1.73 und wiege auch an die 70 Kilo, was für mich viiiiel zu viel ist!
    Traumhaft wären 63 Kilo....die sind auch mein Ziel für das nächste Jahr :herz: :herz:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Januar 2009
    #15
    168 und müsste so um die 55 kg wiegen. Find ich für post-Weihnachtszeit okay, werd aber für den Frühling trotzdem wieder etwas abspecken :smile:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    1 Januar 2009
    #16
    ich wiege bei 173cm etwa 64kg. 2-3kg weniger wären nicht schlecht, bzw. stört mich mein Bauch etwas... aber ich hatte vor 2 Jahren etwa noch 55kg. Irgendwie find ichs jetzt besser, weil ich mich "fraulicher" fühle. Hätte ich früher nicht für möglich gehalten...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 Januar 2009
    #17
    Die 65 Kilo, die ich mal hatte, damit wäre ich schon sehr zufrieden.
    Wenns noch 2-3 weniger wären, wäre ich auch nicht böse. :zwinker:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #18
    im moment sinds bei 1,70 wohl so 57 oder 58 kg, perfekt ist alles zwischen 56 und 60, unter 55 sehe ich sofort viel zu mager aus!
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2009
    #19
    bin 1,69 und wiege 54 kg. mache momentan Aquagymnastik für straffere haut und geh Scash spielen, werd dann hoffentlich bald wieder um die 50-52 kg sein.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 Januar 2009
    #20
    Ich bin auch etwa 170 cm groß, perfekt wäre für mich ein Gewicht von 58 - 59 Kilo. Bis zu meinem Geburtstag möchte ich es auch schaffen, dort wieder hin zu kommen. Ich bin schon auf einem guten Weg, auch wenn mich die Feiertage ein klein wenig zurück geworfen haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste