Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und das vor Weihnachten....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jcsn2001, 14 Dezember 2005.

  1. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Puh,

    da hat sich wieder was bei mir getan. Also bei mir lief es mit dem Sex super... nur das nach einem komischen Vorfall mit meiner Freundin hat sich alles verändert. Es ging darum, das der Mann immer das Ende beim Sex bestimmt. Seit dem sie das gesagt hat gehen mir diese Worte nicht mehr aus dem Kopf... :madgo: ich setzt mich sowas von unter Druck das ich schon fast schiss habe mit meiner Freundin zu schlafen. Hab irgendwie das Gefühl ich muss ihr was beweisen. Andauernt kreisen diese Gedanken dann in meinem Kopf!!! :rolleyes2
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Gedanken aus meinem kopf bekomme... vllt ein paar Worte die mich wieder in die Realität zurück schmeissen...
    Ich würde euch echt danken wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke und eine schöne Adventszeit.

    Gruss
    Jo
     
    #1
    jcsn2001, 14 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann endets halt, ist doch auch egal. Und GV muss ja nicht das Ende vom Sex sein, man kann ja auch noch anders weitermachen, und damit bestimmt der Mann dann nicht das Ende.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Dezember 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vielleicht hast du es ein bisschen falsch verstanden?
    Find jetzt eigentlich nichts Schlimmes an der Aussage.
    Ist ja auch meistens so, wenn der Mann gekommen ist, dann ist es in der Regel vorbei mit dem Sex.
    Find ich eigentlich auch normal.
    Du solltest halt drauf achten, dass deine Freundin auch zu ihrem Spaß kommt, dann ist doch alles in Ordnung.
    Wenn sie gekommen ist (vorausgesetzt sie kann das überhaupt), dann machst du es halt zu Ende.
    Eigentlich kein großes Problem, oder? :smile:
     
    #3
    Schätzchen84, 14 Dezember 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    bei manchen frauen ist genau DAS das problem! einige haben nachdem sie gekommen sind einfach nicht mehr dielust, dass "er" noch weiter auf ihnen rum rutscht
     
    #4
    Marla, 14 Dezember 2005
  5. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Tja,

    leider bin ich der welcher früher kommt... somit liegt es in der Hinsicht an mir, das ich sie weiter Befriedige. Wie auch immer!!!

    Aber dazu habe ich auch gerade noch ein anderes Thema laufen...
    Es kommt mir einfach nur alles so komisch vor. Davor hatte ich mich mit der Frage nie ausseinander gesetzt und jetzt ist sie da. Ich kann sie einfach nicht abstellen oder so... :ratlos:
    Einmal hatte sie sich sogar sb als wir rumgemacht hatten. Daraus entstanden auch die ganzen Gedanken und Gespräche... irgendwie hat mir das schon einen Schrecken eingejagt....
     
    #5
    jcsn2001, 14 Dezember 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das finde ich nun absolut nicht schlimm. Beim Sex wird die Frau nun mal manchmal allein durch den Penis nicht so gut stimuliert. Wenn sie dabei nachhilft, finde ich das nur in Ordnung und gut, weil sich das einige Frauen gar nicht trauen...
     
    #6
    SexySellerie, 14 Dezember 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm...

    ich würde das jetzt nicht zu hoch bewerten.

    Ich hatte auch mal SB nachdem ich Sex mit meinem Freund hatte. Also am selben Tag eben, als er dann heim gefahren ist.

    Aber nicht, weil er nicht gut genug war. Er war zu gut... :schuechte
     
    #7
    Dreamerin, 14 Dezember 2005
  8. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hey,

    aber du hast nicht vor ihm SB gemacht...
    Das ist vllt auch alles nicht das Problem. Ich hab im Moment einfach ein zu großes Tief im Leben und das wirkt sich auf die Beziehung aus. Dabei sollte doch die Beziehung das sein was ein auffängt? Sicherlich tut sie das auch nur ich bin mal wieder zu blöd und sehe das nicht.... Wenn es zu Schwierigkeiten kommt ziehe ich den Schwanz ein, das war schon immer so. Dann mach ich aus heiterem Himmel schluss... das kann es doch nicht sein. Bei meiner Freundin jetzt ist es noch nicht so, es wird auch nicht so werde!!! Aber warum war es sonst so? Ward ihr auch schon in so einer Situation? Wie war es als es vorbei war? ... Ich brauch vllt auch ein wenig Mitgefühl oder Zuspruch...
    Geh erstmal ins Bett...
    Nacht
    Jo
     
    #8
    jcsn2001, 14 Dezember 2005
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wenn mein freund schon gekommen ist und ich noch nicht, macht er trotzdem weiter, so lange wie es für ihn noch geht! wird ja nicht gleich nach dem orgasmus schlaff. probier das doch mal :zwinker:
     
    #9
    Aurinia, 14 Dezember 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Auch das hab ich schon gemacht.
    Aber mein Freund macht da dann meistens mit ^^
    Deshalb mach ich´s ja.
     
    #10
    Dreamerin, 14 Dezember 2005
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    mach dich nicht so fertig! Erstens kann der Sex doch danach noch weitergehen und zweitens kann man doch den Orgasmus auch etwas herauszögern bis er denkt das Frau ihren Spaß hatte. Denk nicht so viel darüber nach,ich glaube nicht das da deine Freundin so ernst gemeint hat.
     
    #11
    Tinkerbellw, 14 Dezember 2005
  12. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    wieder gut

    ich hab mal gegen die Vorstellung SB gehört nur dazu wenn man für sich alleine ist gegengewirkt und es einfließen lassen und bin damit zu frieden. Kann damit jetzt gut umgehen und auch wieder entspannen.
    Vielleicht hatte ich den schlag auf den Hinterkopf von euch einmal gebraucht. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

    Gruss
    Jo
     
    #12
    jcsn2001, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Der_Leiermann
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2014
50 Antworten
Test