Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und den G-Punkt gibt es doch

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 30 Juni 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    So lautet zumindest die Meinung des Neurogenetikers Sharon Moalem, der in seinem neuen Buch kurz zusammenfasst:

    Gemeint ist ein Gewebekonglomerat, das auch als "Paraurethraldrüse" bekannt ist und im Scheidenvorhof in der Nähe des Scheidenausgangs angesiedelt ist.
    Mehrere Ausführungsgänge der Drüse münden sowohl in die Harnröhre als auch auf die Schleimhaut rund um die Harnröhrenöffnung.
    Dabei ist die Größe und Ausdehnung der Drüse von Frau zu Frau unterschiedlich, so dass einige Frauen kaum über den G-Punkt stimuliert werden können.


    Über den Grund für die Entwicklung der "weiblichen Prostata" vermutet der Neurogenetiker:

    Mehr dazu: http://news.doccheck.com/de/article/168762-lustsitz-g-sucht/?utm_source=Www-Home&utm_medium=Teaser&utm_campaign=Www-Home-Teaser-news
     
    #1
    User 20345, 30 Juni 2009
  2. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wieso?
    Hat da jemand daran gezweifelt? :confused:
    Dann kann das nur ein Mann gewesen sein. :grin:
     
    #2
    Hens, 4 Juli 2009
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Nee, ich bin weiblicher Natur und ich habe auch dran gezweifelt...
    Gerade weil ja auch da steht, dass einige Frauen kaum über den G-Punkt stimuliert werden können. Hm, kaum...? Ich würde aus meiner Erfahrung her mal sagen gar nicht... :frown:
     
    #3
    User 67018, 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt gibt
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 September 2014
15 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Januar 2011
3 Antworten