Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und der selbe Scheiss schon wieder.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BenNation, 9 April 2006.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hatte heute ne neue Arbeitskollegin kennengelernt. Wir haben zu zweit dir Schicht geschmissen. Ein wünderhübschen`, nettes Mädel... und, ihr werdet es ahnen, ich hab wieder no chance. Es ist immer wieder das Gleiche, die Frauen, die ich toll finde, naja, denen gehts nicht so mit mir.
    Ich hab sie sogar mit dem Auto mitgenommen, weil sie noch in die Stadt wollte. Naja, wir können uns unterhalten. Aber es ist komisch, ich habe schon einen 6ten Sinn, der mir sagt "Schlag sie dir aus dem Kopf".
    Tja, das geht schon seit einigen Jahren so und wird auf ewig so weitergehen, das weiss ich.
    Und bitte jetzt keine pseudo-mutmach-Sprüche, wie "Ach, das wird schon wieder, blablabla", damit werde ich schon genug genervt.

    Wollte mich nur auskotzen.
    Ich meine, ist es bei so einem Leben, ohne Liebe, ohne Glück2 ncith verständlich, sich von nem Hochhaus schmeissen zu wollen?
    Naja, aus der Phase bin ich raus, auf meinem Arm ist eh kein Platz mehr...

    Hmmm... Angenehm, sich das mal von der Seele zu schreiben! Immerhin ein kleiner Trost.
     
    #1
    BenNation, 9 April 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ach komm... das wird schon wieder... :tongue: :engel: :grin:
     
    #2
    Baerchen82, 9 April 2006
  3. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben

    Schon mal daran gedacht, dass das vllt genau das Problem ist ;-)

    Wenn man schon so rangeht isses ja wohl kein Wunder wenns nichts wird....
     
    #3
    Camelot, 9 April 2006
  4. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich in eine Frau verguckt hast, lass bitte nicht die Chance nur wegen einem Bauchgefühl an dir vorbeiziehen!

    Denk mal bitte darüber nach, was wird wohl langfristig schmerzvoller?

    Der Schmerz der Zurückweisung oder der Schmerz es überhaupt erst nicht versucht zu haben?


    Ich erinnere mich schmerzvoller an die Frauen in der letzteren Kategorie.

    Was ist mit dir?
     
    #4
    seelenlos, 9 April 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Genau umgekehrt. Ich mein, ich heule jetzt nicht rum oder so, weil ich sowas schon fast gewohnt bin. Dennoch, auf lange Sicht zermürbt einen sowas und verbittert.

    Aber heute abend hab ich echt mein bestes gegeben, trotz Gefühl. Aber was solls. Ich werd sie vermutlich noch ein paar Abende sehen und irgendwie hab ich keinen Bock drauf. Die sammelt Nummern wie manche Briefmarken und noch schlimmer. Die wird schon entsprechende Verehrerschlange hinter sich hersabbern haben, da hab ich eh 0 Chance..
     
    #5
    BenNation, 9 April 2006
  6. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mannomann, Du bist ja echt frustriert.
    Hast Du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht?

    Und warum steckst Du die Frau sofort in eine Schublade (Nummern sammeln, Verehrerschlange)?

    Worüber Du vielleicht nachdenken solltest (ich kenn Dich ja nicht besser): Wenn ich mich nicht selbst liebe, wie sollen mich dann andere lieben können?

    Viel Glück...
     
    #6
    1upu5, 9 April 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, das sind alles echte Erfahrungswerte, das hab ich in Jahren beobachtet. Es ist ja nicht schlecht, wenn sie Nummern sammelt, die kriegt sie einfach so...
    Frustriert, naja, Zermürbt etwas. Ich weiss eben, was ich bin und was nicht. Das ist einfach so....

    Ich hoffe auf Reinkarnation, dann krieg ich vielleicht ne 2te Chance...
     
    #7
    BenNation, 9 April 2006
  8. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Einer Frau die Nummer von sich aus zu geben ist schonmal ein meiner Meinung nach falscher Ansatz.

    Gibst du ihr deine Nummer wartest du wochenlang, dass sie dich anruft und kaust die ganze Zeit auf deinen Nägeln rum.
    Frag doch statt dessen mal nach ihrer Nummer! Versuch ein date klar zu machen und wenn das nicht klappt weisst du wenigstens woran du bist. Auch wenn sie dir von vornherein ihre Nummer nicht gibt, weisst du auch spätestens dann bescheid.

    Ist wesentlich effizienter, da du sofot weisst, ob da was laufen wird, und du verschwendest keine Zeit, die du auch sinnvoller mit anderen Frauen/Kumpels nutzen könntest.

    Nur mal so am Rande:zwinker:


    Die "Hab eh null Chancen" Einstellung ist gerade das, was das Ego ankratzt und zu verminderten Selbstwertgefühl führt, da du dich von vornherein abstempelst. Das führt dann auch wiederrum dazu, dass du noch weniger Frauen ansprichst , was wiederum dazu führt...usw.


    Du siehst, um Schmerz kommst du so oder so nicht rum. Aber du kannst wenigstens dabei deinen Mann stehen. Das Gefühl "sich doch getraut zu haben" empfinde ich persönlich, doch als sehr wohltuend.:smile:
    Das gibt auch trotz der Zurückweisung ein paar Streicheleinheiten fürs Ego.

    The one who hesitates is the one who masturbates:zwinker:


    Just my 2 Cents
     
    #8
    seelenlos, 9 April 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    War ja nicht immer so. Früher lief es mal glatt.
    Aber was solls, im Prinzip hab ich es aufgegeben. Ich versuche noch nen einigermassen guten Eindruck zu hinterlassen, um das zu kompensieren, was ich durch Aussehen vernichte und das wars auch schon. Immerhin kann man sich unterhalten.

    Aber über den Spruch musste ich echt lachen. :grin:
     
    #9
    BenNation, 9 April 2006
  10. ich war über drei jahre lang ohne feste freundin. garnix in der zeit.

    hab auch gedacht, dass ich niemanden mehr finde.

    und? jetzt hab ich wieder jemanden. hab gewartet und wirklich geguckt, dass ich ne gescheite frau finde.
     
    #10
    alpha-centauri, 10 April 2006
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 Jahre? Anfänger....

    Ich bin so down, dass ich glatt in die falsche Area gepostet habe und das erst jetzt merke....
     
    #11
    BenNation, 10 April 2006
  12. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also .. wenn du keinen Trost haben willst , warum öffnest du dann einen Thread?
    Ich hab das gleiche Problem wie du .. die mich intressiere .. den intressiere ich nicht und genauso andersrum..
    Einerseits siehst du nicht mal schlecht aus ..
    Das wollt ich mal sagen ^^
    Aber du musst das beste drauß machen ..
    und dich nicht unterdrücken lassen davon ..
     
    #12
    Barbie, 10 April 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Du solltest aufhören so in Selbstmitleid zu zerfließen und endlich mal ausm Arsch zu kommen! Was isn das.. "Ich krieg eh nie eine ab, ich hab mich damit abgefunden, das wird ewig so weitergehen und das weiß ich genau" bla bla... Ja mit so ner Einstellung biste echt selbst Schuld. Versuch mal n bisschen mehr Selbstvertrauen auf zu bauen und auch wenn du solche Sprüche nich magst, aber sie stimmen nun mal, irgendwann wirds auch mal anders werden.

    Außerdem... hat deine Arbeitskollegin irgendwelche Andeutungen gemacht, von wegen "Du brauchst dir bei mir keine Chancen ausrechnen"? Denn davon schreibst du nichts. Versuchs doch erstmal.

    Meine Güte ...
     
    #13
    Jolle, 10 April 2006
  14. 3 jahre. keinen nerv für ne frau.
     
    #14
    alpha-centauri, 10 April 2006
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich spüre das eben. Und ich war ja nicht immer so. Ich bin durch solche Erfahrungen so geworden. Vor wenigen Jahren konnte ich einer Frau noch locker ins Gesicht sagen, dass ich in sie verliebt bin. Heute würde ich mich eher erschiessen.
    Und wie ich mein Glück kenne, lebt die passende Frau für mich sowieso hunderte Kilometer entfernt von mir.
    Man gibt nach ner Zeit einfach auf, ich meine das waren jetzt gute 7 Jahre! Das macht man doch nicht mal einfach so mit. Und wenn ich hier lese, das manche schon nach einem Jahr Single sein verrückt werden, wie soll ich dann erst drauf sein?
     
    #15
    BenNation, 10 April 2006
  16. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey also irgenwie kommts mir das was du erzähltst bekannt vor >> me !
    allerdings hab ich irgendwann aufgehört in meinem eigenen selbstmitleid zu "ertrinken"!
    weil das ja nun ma überhaupt nix bringt!
    du bist doch grad mal 23 da hast noch soo extrem viel zeit vor dir wo du noch so viele meschen kennen lernen wirst und da heulst du über 7 jahre....

    sieh die sache nicht so verbissen, sondern eher wie ein spiel :zwinker: bei dem du nur verlierst wenn du so weiter machst wie bisher...

    und glaub mir das sich die sache um 180° wenden kann dafür bin ich der beste beweis
    ich hab heut mal meine tagebucheinträge von vor zwei jahren gelesen und ich glaub das du die auch geschrieben haben könntest (jedenfalls was ich hier so mitbekommen hab)
     
    #16
    Argy-Bargy, 10 April 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn du das alles so siehst, dann beschwer dich nicht. Du willst, dass das alles anders ist, hast aber im Gegenzug schon fast resigniert und aufgegeben und versucht gar nicht erst, da irgednwas zu ändern. Ich hab nen Bekannten, der ist 34 und hat jetzt seit nem halben Jahr seine erste Freundin. Es gibt also Leute, die bedeutend schlimmer dran sind als du. Du kannst entweder zu Hause hocken, weiter rumheulen und dein achso verkorkstes Leben bedauern oder du gehts raus und änderst was an deiner Einstellung und kriegst dein Leben auffe Reihe! Und geh zu deiner Arbetiskollegin und verabrede dich mit ihr. Mehr als nein sagen kann sie ncih machen. Probiers doch jedenfalls. Überfall sie nicht mit irgendwelchen Liebesschwüren und erzähl ihr auch nich wie scheiße dein Leben doch is. Lass es auf dich zu kommen. Ich drück dir die Daumen dabei! :smile: Und wenns mit ihr nich klappt, dann kommt ne andere. Fang an dir selbst n bisschen mehr in' Arsch zu treten dann läuft das.

    LG
     
    #17
    Jolle, 10 April 2006
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. du hast sie heute (also eben an dem tag) kennen gelernt und weißt abends schon, dass sie dich nich toll findet??
    woher?
    hast du sie gefragt?
     
    #18
    Beastie, 10 April 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ehrlich, sag mal, woran du festmachst, dass sie dich nicth mag bzw. jedenfalls nicht so, wie du sie magst? und wieso denkst du, dass du scheiße aussiehst oder so wsa? ist doch quatsch.
     
    #19
    Immortality, 10 April 2006
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die ersten 7 Sekunden sind entscheidend :smile2:

    Das Prob ist ja, dass ich nur jetzt und hier "rumheule". Da draussen würde mich keiner wiedererkennen, da bin ich vollkommen anders. Ich geh hin und wieder weg und alles... Was soll ich denn noch ändern?

    Ich tu schon mein bestes, aber hier ist nunmal der Kummerkasten, der ist zum Heule ja da. Und ich trage Gefühle nicht nach aussen weg, ich meine, wir haben gestern zusammen gelacht, ich war auch auf ihrem Zimmer und wir haben Musik gehört und gelabert. Aber sie ist nuinmal nicht interessiert. Ich kann ihr das noch nicht mal übel nehmen, weil ich es irgendwie verstehe.
    Und mit Frauen hatte ich nie ein Problem, ich kann fast mit jeder Frau reden und gut auskommen. Tja, aber Frauenversteher sind sowieso nicht gefragt. Anscheinend muss ich erst beleidigend werden, damit da was passiert....
     
    #20
    BenNation, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbe Scheiss schon
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Meggy
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
15 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2014
13 Antworten