Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und drin!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nessi, 3 Mai 2004.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Wie empfindet ihr es am Anfang beim Sex wenn der Penis in euch eingeführt wird? So wie "Ahh endlich" oder was meint ihr? Ist es eher erlösend oder nur schön oder geil? Manche finden den Moment fast so schön wie den Orgasmus.

nessi, 3 Mai 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ah nur GEIL! ich liebe es

*fechti*, 3 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Hammergeil. Ich liebe dieses Gefühl und am geilsten ist es in der Reiterstellung....oho....

*wuschig ist*
    evi

evi, 3 Mai 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    besser als meine Vorrednerinnen hätte ich es nicht ausdrücken können :gluecklic

User 12616, 3 Mai 2004
  5. Wenn ich als Mann auch etwas dazu sagen darf: Der Moment indem in dem ich eindringe ist einfach nur hammergeil. Fast so schön, wie der Orgasmus an sich (aber eben nur fast).

Perfect Gentleman, 3 Mai 2004
  6. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JAAAAAAA :drool:

Der Moment, wenn ich ihn an meiner Scheide fühle, und wenn er dann ganz langsam eindringt... einfach nur geil... mehr kann man dazu net sagen :smile:

Luckie

Luckie, 3 Mai 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ALso irgend wie..

da achte ich gar net soo wirklich drauf *GG hm.. das geht ja auch relativ schnell.. also das Gefühl wenn er seinen Penis oder so gegen meine Vagina drückt und n bissl reibt un so find ich schöner ^^

ansonsten hatte ich da in letzter Zeit nur schmerzen bei.. also beim einführen.. daher scho SEHR LANG her *G

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Mai 2004
  8. sexbestie
    Gast
    0
    Das ist das schönste Gefühl Nr. 2 nach dem Orgasmus. Das muss bei mir auch ganz langsam passieren. Manchmal halte ich ihn am Becken fest, damit er das nicht so schnell macht.

Gruss!!!

sexbestie, 3 Mai 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Jep, und schön langsam.

Joe76, 3 Mai 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single

@ lol Vana ..
    Dumdidum huch was warn das ? ach du bist schon drin ^^

@ Topic
    Ansonsten hats Schlense schon sehr schön beschrieben ^^

Ryan|83, 3 Mai 2004
  11. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    dem kann ich mich nur anschließen; manchmal ist es schon wie eine Erlösung; aber meist ist es so als würde mir für einen Moment der Atem stocken!"g"

Natalie, 3 Mai 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, das ist einfach nur... *boah* ... da fällt mir nix mehr zu ein... das ist irgendwie auch um Längen spannender als ein Orgasmus, nen Orgasmus kann ich ja zehnmal am Tag haben. :grin:

User 13029, 3 Mai 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Also, "ah, endlich..." trifft es perfekt. :grin:

das_kleine, 3 Mai 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ist absolut geil :grin: !! richtig erlösend und so ziemlich einer der geilsten augenblicke dabei überhaupt *g*

User 15156, 3 Mai 2004
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jap :smile:

und dieser Eindruck wird noch viel mehr verstärkt, wenn ich sie vorher noch ein bisschen anheiz und immer mal in die Nähe hin wandere :grin: also nur ganz leicht den Eingang mit dem Schwanz berühren (vielleicht einen cm rein mehr nicht) und dann wieder zurückziehen.

Das macht sie echt geil :grin: und wenn ich dann wirklich ganz eindring dann ist das für uns beide einfach nur so wie "aaah endlich!!!" und dann kömma nimma langsam, dann muss es schon schneller gehn :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 3 Mai 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn das wer mit mir machen würde und dann ewig lange immer dieses "ran an die muschi-wieder weg-wieder ran-wieder weg-usw" macht, würd ich wahrscheinlich mordgedanken entwickeln weil das schon an folter grenzen würde (aber dennoch herrrlich geil und antörnend sein kann... *sabber*) oder ihn am hintern fassen und IHN mir reindrücken... und dann einfach drauflosficken... *tropf*

User 12529, 3 Mai 2004
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Naja das halt ich ja selber nicht aus...ein bisschen is oke, aber nicht so dass es nervend wird :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 4 Mai 2004
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hm...aber wenn man das so macht und das eindringen so lang wie möglich rauszögert dürft das schon glatt nen orgi geben (wäre bei mir so denk ich mir jetzt mal) oder ähnliche gefühle...

User 12529, 4 Mai 2004
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also das Gefühl ist echt endlos geil!!! Aber dann ist es halt so, das kennt bestimmt jeder, da wird ma einfach nach einiger Zeit total kribbelig und je länger mans rauszögert desto geiler wird man :grin: bei uns wars halt so auf beiden Seiten, sowohl sie als auch ich. Und der Sex nachher wenn er endlich drin war ... hui nicht schlecht :zwinker:

Nur das "über-rauszögern" führt meist zu Frustation, weils langsam nervt *g* also zuviel is auch nicht gut da muss man schon das richtige Timing finden.

Allein durch das Gefühl kann ich nicht kommen, aber es gab schon mal eine Situation, da hab ich echt nur mehr 2 oder 3 Mal reinstoßen müssen und bin gekommen :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 4 Mai 2004
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    kann mich nur anschliessen, das Gefühl ist nach dem Orgasmus selbst das zweitgeilste.

madison, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...