Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und du dachtest, dein Leben ist scheiße?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Razzepar, 28 Juli 2007.

  1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich gehe also wie jeden Tag mein Grühstück verputzen: Milch mit Haferflocken.
    Alles scheint normal und ich denke mir nichts dabei.

    Doch die Neugier packt mich und ich schaue mir den Inhalt meiner Schüssel an. Was schwimmt da? Eine geplatzte, verkohlte Haferflocke? Haferkleie? Mit Beinen?

    Ich bin geschockt.

    Sofort wird das verdächtige Objekt aus der Schale entfernt und zur Obduktion und Analyse vorbereitet. Es handelt sich tatsächlich um ein totes Insekt.

    Mein Vertrauen in deutsche Discounter-Ketten schwindet stetig. Mein Weltbild fällt auseinander "wie ein chinesisches Motorrad".

    [​IMG]
    [​IMG]
    Leider sind die Bilder nicht so großartig. Was soll's.


    Das schlimmste ist, dass das jetzt schon das vierte Mal ist. Da hier in der Nähe zwei Filialen des selben Discounters sind, dachte ich, dass nur die Ware des einen infiziert ist. Doch ich kann hier niemandem mehr trauen.

    2 Mal zuvor waren meine Haferflocken bereits durch Spinnfäden unbrauchbar gemacht. Futtermotten machen das. Klebrige Spinnfäden.
    Ein drittes Mal kam mir aus der frisch geöffneten Packung eine fertig entwickelte Futtermotte entgegengeflogen. Dann hab ich eine lebende Larve gefunden.

    Und jetzt das hier. Ich habe eine Futtermotte in Milch ertränkt.

    Ich kauf diesen Mist nicht mehr. Klar, Insekten haben Proteine aber so geil ist es nun auch wieder nicht.

    Guten Appetit.
     
    #1
    Razzepar, 28 Juli 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Schreibst du den Hersteller wenigstens an?
    Ich würde mich da schleunigst beschweren und bei wiederholten auftreten, würde ich vielleicht mal das Gesundheitsamt (o.ä.) informieren...
    Hatte selbst auch einmal ne tote Fliege in meinen Keksen. Habe es fotografiert, eine Mail geschickt und zum Schluss gab es eine super Entschuldigung und noch einen Einkaufsgutschein vom Supermarkt.
     
    #2
    C++, 28 Juli 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
     
    #3
    Sonata Arctica, 28 Juli 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Junge, du bist geil :grin:
     
    #4
    Asti, 28 Juli 2007
  5. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    sowas kenn ich.. suppe gekocht und dann schwimmen da lustige kleine würmer ^__^
    in nem --> teuren!! fisch war mal so n fischwurm ding drin.. die sin zwar ned giftig aber ich kann kein fisch mehr essen seitdem :|
     
    #5
    MAiON, 28 Juli 2007
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht, warum du dich nicht schon beim ersten Mal bei dem betreffenden Supermarkt beschwert hast. Und ich versteh auch nicht, warum du das Zeug trotz wiederholter Verunreinigung nach wie vor kaufst.

    Da kann ich nur sagen, selber schuld.
     
    #6
    User 4590, 28 Juli 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    die vorfälle dokumentiern,sich beim hersteller beschweren und den laden wechseln...mehr fällt mir dazu nicht ein.ist shcon eklig..aber son paar viecher bringen einen nicht um..also son viech mit zuessen macht nichts..sind nicht schädlich. mir machend a andre verunreinigungen bei der verarbeitung eher sorgen..durch ungewaschene hände, nicht richitg gereinigte behälter und feuchte lagerräume...aber die eine oder andre made vom himbeerstrauch hba ich auch schom mit verputzt..:tongue:
     
    #7
    Decadence, 28 Juli 2007
  8. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    wie wärs wenn du das zeug einfach nicht mehr isst?

    der frosch ist ja niedlich :smile: ^^
     
    #8
    Limi, 28 Juli 2007
  9. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    *lach* :grin: :grin:
     
    #9
    User 42853, 28 Juli 2007
  10. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würde es auch so herum sehen : wenn da schon motten in die verpackung kommen, wie sieht es dann mit der restlichen hygiene aus?!
     
    #10
    carbo84, 28 Juli 2007
  11. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich hatte schonmal in einem Satal bei einem FastFood Weltkonzern eine klitzekleine Schnecke (mit Haus) im Salat. Bin zur Kasse gegangen, hab mich beschwert, die haben mich aber nicht wirklich ernst genommen. Das hab ich denen den Salat in die Küche geworfen und bin gegangen.
    Wenigstens ist der Salat also frisch und vom Lande.
     
    #11
    Homerthilo, 28 Juli 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Welche discountkette ist das????

    Der frosch im salat ist ja wohl geil :grin:
     
    #12
    User 75021, 28 Juli 2007
  13. möpi666
    Gast
    0
    ich hatte mal ein spinnenskelett in so nem fertignudelzeug ...das war acuh eklig :wuerg:
     
    #13
    möpi666, 28 Juli 2007
  14. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    wir hatten ma ne tote maus im vogelfutter..oder wars hamsterfutter? kann mich noch an den anblick erinnern :wuerg: :geknickt:
     
    #14
    User 64981, 28 Juli 2007
  15. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    hehe es gibt vom gesundheitsamt oder so was ineder art eine liste wieviele insekten auf einem lebensmittel höchstenssein dürfen damit sie verkauft werden dürfen wenn ich die liste finde stell ich sie noch rein
     
    #15
    carstonia, 30 Juli 2007
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    und da soll mir noch jemand sagen blinde wären benachteiligt :grin: :engel:

    der frosch ist süss :smile:
     
    #16
    Butterbrot, 30 Juli 2007
  17. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ...ich denke mir nur eines dabei - IIIIIIHHHH! Haferflocken.
     
    #17
    trust4fun, 31 Juli 2007
  18. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Also wenn das Leben schon wegen ein paar Haferflocken scheisse ist, dann läuft irgendetwas falsch *g* Hatte auch schon Würmer im Meerschweinchenfutter. In den Haferflocken allerdings noch nie.
     
    #18
    Pezi5555, 31 Juli 2007
  19. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Dein Leben läuft scheiße, weil Du entdeckt hast, daß es ausser Dir noch weitere Lebensformen auf diesem Planeten gibt und die sogar in der Überzahl sind?

    Hey, nimm Dir 'nen Strick, und zwar schnell, bevor Du noch mehr rausbekommst!
     
    #19
    papa, 31 Juli 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das habe ich mir auch gedacht. Meine Freundin die kauft in einem bestimmten Geschäft immer Schokolade und die war bis jetzt immer abgelaufen sie ist jedes Mal hin und hat dafür gratis eine neue Tafel bekommen.
     
    #20
    capricorn84, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dachtest Leben scheiße
Herr.der.Dinge
Stammkneipe Forum
8 Oktober 2015
44 Antworten
BrooklynBridge
Stammkneipe Forum
18 Mai 2010
13 Antworten
Lokolo
Stammkneipe Forum
30 Juni 2007
31 Antworten