Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und es klappt einfach nicht :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dominik1987, 18 Januar 2007.

  1. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Leider klappt bei meiner Freundin und mir der Sex nun seit 1,5 Jahren (also seit wir zusammen sind) nicht.
    Mal ist ER nicht richtig steif, dann will er gar nicht, dann komm ich zu schnell, hin und wieder ist sie nicht feucht, ein anderes Mal spürt sie nix...
    Natürlich bedrückt uns das sehr- was sollen wir machen? Haben schon alles mögliche versucht... Bringt ein Arzt was?

    Gruß
     
    #1
    Dominik1987, 18 Januar 2007
  2. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    vllt alle Maßsnahmen treffen Gleitgel für den fall das sie nicht feucht genug ist. du holst dir ein zwei stunden vorher einen runter damit du nicht zu schnell kommst.
    Naja sonst gegen die anderen sachen wüsset ich nix.
     
    #2
    Smogi, 18 Januar 2007
  3. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gleitgel haben wir und benutzen es auch oft :zwinker: Und wenn ich mir 2 Std vorher einen runterhol ist es wahrscheinlicher, das ER nicht richtig steif wird :frown:
     
    #3
    Dominik1987, 18 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr Gleitgel habt, dürfte das mit der mangelnden Feuchte doch kein Problem mehr sein oder?

    Wenn ihr schon länger Probleme habt, setzt ihr euch wahrscheinlich beide ein bisschen unter Druck und macht euch Gedanken, dass es doch endlich mal besser werden muss. Bei dir wirkt sich das wahrscheinlich auch auf die Erektion aus.
    Nehmt ihr euch denn ausreichend Zeit für ein Vorspiel?
    Oder macht einfach mal Petting ohne Sex? Vielleicht lasst ihr das mit dem GV einfach mal eine Zeit lang weg und konzentriert euch mal nur auf eure Gefühle so durch Berührungen und so. Dann habt ihr beide mehr Zeit, euch zu entspannen und könnt auch noch besser rausfinden, was ihr gut findet.
    Vorher onanieren, davon würde ich auch abraten. Wenn du zu schnell kommst, dann lieber vielleicht noch eine zweite Runde hinterher oder geht bei dir danach dann gar nichts mehr? Auch nach einer Pause.
    Oder ihr probiert mal Kondome, die deinen Orgasmus ein bisschen rauszögern.
     
    #4
    krava, 19 Januar 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hilft's ja auch was, wenn ihr euch einfach sagt: "So, wir werden jetzt keinen Sex miteinander haben!"

    Jetzt "dürft" ihr nicht und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das ziemlich scharf macht! :drool: Verbietet es euch einfach. Macht euch von mir aus total heiß, macht alles mögliche, nur das eine nicht! So wie Krava schon g'sagt hat, nehmt ihr euch somit auch den Druck. Ich glaube nämlich auch, dass das einiges bei euch ausmacht! Immer in der Hoffnung, dass es jetzt endlich mal richtig geilen Sex gibt, passiert genau das befürchtete Gegenteil!

    Bloß kein Druck machen!
     
    #5
    Wunny, 20 Januar 2007
  6. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ne idee wäre es noch, dass ihr auf den Akt verzichtet. Macht nur Oral, Petting, etc....Und das ne zeitlang. Ihr werdet dadurch wohl sicherer werden, weil der Druck, dass du ihn jetzt reinstecken musst und dass deine Freundin feucht bleiben muss, weg ist.

    Versucht das mal! Wenn das paar mal klappt, könnt ihr ja Kondome (falls ihr welche benutzt) neben dem Bett haben. Wenn du dann mal richtig steif bist und sie schön feucht, dann könnt ihr es ja nochmal probieren.
     
    #6
    Virility, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
King2053
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2013
3 Antworten
Robin in der Hood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2012
12 Antworten