Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und ewig grüsst die Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feeX, 21 Dezember 2004.

  1. feeX
    Gast
    0
    ...sogar beim Sex. Ok, das war ein echt lahmer Reim *tschuldigung*

    Also... ich bin ja ohnehin anfällig für Gedanken wie "Ich bin dem ja eh nicht so wichtig wie die Ex war..." etc. pp. Jetzt fängt das aber tatsächlich noch beim Sex an :kotz: Na, BEI dem Sex nicht, eher _über_ Sex. Mein Freund und ich sind grad mal 3 Monate zusammen und haben fantastischen Sex - eigentlich gibts da rein gar nicht zu zweifeln... er sagt auch, dass er es absolut gut findet und nie besseren Sex hatte etc. pp.

    Aber - ich hab die Befürchtung, dass er irgendwann mal auf die "Idee" kommt, dass es mit mir zwar nett ist aber eben mit der Ex besser war... eigentlich gibt es keinen reellen Grund dafür... nur Kleinigkeiten, bspw:

    Hat er mal in einem Gespräch über das erste mal gesagt, bei ihm wär es so gewesen, wie man immer "hofft", also romantisch und mit Kerzen und total schön... Das ist ja schön für ihn, aber... vergisst man sowas? Bleibt einem dieser Mensch nicht ewig als Die Eine im Gedächtnis?

    Oder Dinge wie "Ich hatte eigentlich schon überall Sex außer im Auto, weil damals noch keiner ein Auto hatte." Super. Und wann findet er das mit mir im Bett langweilig? Ich mein, ich hab einfach noch nicht üüüüberall Sex gehabt, im Gegenteil, ich bin da recht "langweilig" veranlagt - es stand aber halt immer ein Bett zur Verfügung. Oder halt irgendwas anders in der Wohnung. Die paar Mal, wo das woanders war - über die Jahre gerechnet verschwindet die Zahl ja *hm* Und sowas erzwingen ist doch sch***

    Oder - er sagt, er findet es voll schön, dass ich beim Sex so unkompliziert bin, die eine, die er vor mir hatte (er hatte erst zwei, die EX und die andere "Ex" zähl ich mal gar nicht, von der war die Rede) war so, dass sie beim Sex nich gekommen ist (was ja oft so ist) aber halt auch nie was anderes wollte - hingelegt wie ein Brett und mach du mal. Kein Spass und nix dran und null auf ihre eigene Befriedigung bedacht. Und er meint - toll, du bist da ganz anders und ich muß bei dir nie Angst haben, dass du mir was vorspielst oder so. Weil ich halt a) in der Regel keinerlei Probleme habe, beim Sex zu kommen und b) auch nie etwas vorspielen / vortäuschen würde, sondern immer alles ehrlich sage. Alles klar - ich freu mich - und dann kommt der Zusatz mit der Ex, weil die "...ist ja auch wegen jedem Scheiß gekommen." :kotz:

    Dass es nicht normal ist, sich da SO einen Kopf zu machen, ist mir auch klar, das ist mein krankes Hirn. Aber - würdet ihr euch aufgrund dieser Aussagen Gedanken machen (halt nur nicht so arg) oder entspringt das komplett meinem kranken Kopf?!

    LG
    fee
     
    #1
    feeX, 21 Dezember 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Jap, finde ich schon.


    Ihr seid gerade mal drei Monate zusammen und in der Zeit kann man nunmal nicht alle Erfahrungen machen, die jemand vorher vielleicht über Jahre gesammelt hat.....

    Und es gibt sicherlich Dinge, von denen er gar nicht mal weiß, dass es sie gibt und dass er sie geil findet, sondern es erst mit der Zeit mit dir entdeckt....*aus Erfahrung sprech*

    Und scheinbar sprecht ihr ja wirklich offen und ehrlich über Sex, über euch und was vor euch war. Sei doch froh darüber, dass er dir alles erzählt. Denn dann kannst du dir sicher sein, dass er es ehrlich meint, wenn er sagt, dass der Sex mit dir der geilste überhaupt war / ist.

    Vergisst man sein erstes Mal? Vergisst man den Partner, mit dem man sein erstes Mal hatte?
    Ich glaube nicht.
    Ich hab meinen Freund gefragt, wie viele Frauen er entjungfert hat und er meinte alle, bis auf die erste....und dann hat er gesagt: "Ich finds geil, die vergessen mich dann nämlich alle nicht."
    Und ich denke, er hat Recht damit. Aber muss mich das jetzt belasten? Nein, wohl kaum....

    Mach dir nicht so viele Gedanken...sei du selbst, probier das, was du machen möchtest....und vielleicht überrascht du ihn irgendwann mal mit etwas, was er vorher noch niemals gemacht hat.

    evi
     
    #2
    evi, 21 Dezember 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @ evi:
    na dass sich dein freund da mal nicht täuscht...
    obwohl ich in meinen ersten verliebt war und das erste mal richtig schön war geht mir das/der heute am a**** vorbei!

    ansonsten stimme ich dir zu. sicher hat jeder schöne erinnerungen und erlebnisse an die man manchmal denkt. diese erfahrungen hat mein freund auch gemacht und das ist gut so. mir kanns egal sein, weil jetzt bin ich dran :grin:
     
    #3
    bunnylein, 21 Dezember 2004
  4. feeX
    Gast
    0
    Oh, Danke *erleichtertbin*


    Weiß ich ja eigentlich *seufzt* Und _eigentlich_ ist ja alles bestens... nur krieg ich immer wieder Phasen, in denen ich dieses Tiefs kriege. Klar, jetzt kurz vor Weihnachten eh *würg* Das ist nur... der ist mir so wichtig, ich hab mich so sehr auf ihn eingelassen vom Gefühl her... das hab ich seit fast 10 Jahren nicht mehr getan (klingt theatralisch, ist aber so *g*) und alles, was bis jetzt war - das war keine Liebe. Das waren wenige Beziehungen, die eher kopf- als bauchlastig waren oder eben Sex. Und auf einmal *puff* war er da und ich bin völlig überrumpelt mit den ganzen Emotionen.

    Nein, nicht? Das wohl kaum. Ich würds auch nie vergessen, wobei ich den Mensch ohnehin nie vergessen werde, unabhängig davon, dass er der Erste war. Aber - es spielt keine Rolle mehr.

    Tja... Gedanken mach ich mir generell zu viele. Ich mach ja alles, was ich machen will und bin bei allem zuallererst aufgeschlossen, ich hab da ne sehr lockere Einstellung zu... aber irgendwie komm ich dann doch auf so Gedanken *hm* Meine beste Freundin (die mich in so Tagen dann immer wieder auf den Teppich holen muß) ist schon soweit, dass sie mich durchschütteln mag - erstens, weil ich jetzt tatsächlich auch noch am Sex zweifele und zweitens, weil er sich da wohl mehr Gedanken machen "müßte", wenn man sich da Gedanken machen sollte, weil er ja weiß, dass ich da ne andere Einstellung zu habe (er kann / will Sex und LIebe nicht trennen) und halt auch schon ein paar mehr Sex.Partner. Aber... irgendwie kommen die Gedanken doch immer wieder.

    Irgendwie... doof alles. Ich mein, das ist morgen oder so wieder gut, dann hab ich ein paar Tage "Ruhe" vor diesen Zweifeln... und irgendwann kommen sie wieder *befürchte* So läuft das die letzten 3 Monate stänig :geknickt:

    Dabei ist alles perfekt, bestens, wunderbar, unglaublich... *kopf->wand*

    Danke evi :smile:

    fee
    (der doch mal einer was auf den Kopf hauen sollte)
     
    #4
    feeX, 21 Dezember 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Na, aber dann trifft es doch bei dir auch zu: Du hast ihn nicht vergessen.

    evi
     
    #5
    evi, 21 Dezember 2004
  6. feeX
    Gast
    0
    Klar, das ist sogar meinem Psycho-Hirn klar *g*
    Die Frage / Zweifel ist / sind - sind es "schöne" Erinnerungen oder "schönere"?

    *wirowaro*
     
    #6
    feeX, 21 Dezember 2004
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, das ist wirklich sehr schwer einzuschätzen. Um eine objektive Antwort formulieren zu können, müßte ich erst mal wissen, wie du so im Bett bist. Hast du diese Woche noch Zeit für mich .... ?

    :link:
    (nur ein Scherz)


    Mädel, sei doch einfach zufrieden mit dem, was Du hast......
     
    #7
    Grinsekater1968, 21 Dezember 2004
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    evi:
    *lol* stimmt!
    aber du meintest dein freund findets toll dass er der erste war und die mädls ihn somit nicht vergessen. die würden ihn wohl auch nicht vergessen wenn er der zweite gewesen wäre?!

    feex:
    meiner ansicht nach sind schöne erinnerungen nicht vergleichbar mit schönen erlebnissen (die er ja derzeit mit dir hat). ich hoff doch mal er lebt nicht in der vergangenheit sondern in der gegenwart...
     
    #8
    bunnylein, 21 Dezember 2004
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch stänig das gefühl das die ex von meinen freundüberall ist...
    mein freun hat mir mal erzählt das er schon erregt war wenn er mit seiner ex nur händchen gehalten hat...toll jetzt denk ich immer daran wenn wir sex haben das ich ihn wohl niemals so antörnen werde...
    hätte ers lieber nicht erzählt seufz...

    ich versteh dich..

    lg schaky
     
    #9
    Schaky, 21 Dezember 2004
  10. feeX
    Gast
    0
    *weissja* *tastaturankopfschlag*
    Ich bin ja zufrieden! Hee, ich hatte noch nie so guten Sex, und ich hab schon mit ein paar mehr vor ihm geschlafen. Und er sagt ja auch noch das ist der beste Sex den er je hatte und dass es super läuft merk ich ja auch... ich glaub, ich mach mir schon prophylaktisch besch*** Gedanken *monitorankopfhau*
     
    #10
    feeX, 21 Dezember 2004
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einsicht ist der erste weg zur besserung...*gg*

    lg schaky :engel:
     
    #11
    Schaky, 21 Dezember 2004
  12. feeX
    Gast
    0
    :zwinker:

    Ja, wahrscheinlich... ich weiß ja eigentlich auch, dass ich an MIR zweifele, nicht an ihm oder an den Gefühlen, die er für mich hat... aber es tut halt weh. :geknickt:

    Ich mein, wir haben schon super oft darüber geredet, weil ich ja echt immer wieder auf so ein Mist komme, und er will das auch immer wissen und mir helfen und alles - aber ich mein, ich will ihn auch nicht jedesmal damit belasten und ihm meinen Mist da zumuten, der aus meinem verdrehten Kopf entspringt. *seufzt*

    Deshalb... ich bin einfach nicht sicher, ob das komplett aus meinem Kopf kommt oder ob es anderen genauso gehen würde wie mir bzw. ähnlich.

    LG
    fee

    Nein. Ja. :zwinker:
    Also - nein, meines Wissens lebt er nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart.

    Ist schon ziemlich doof sich darüber Gedanken zu machen *seufzt* Schon klar.
     
    #12
    feeX, 21 Dezember 2004
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja mir geht es ja auch so...und es entspringt alles meinen kleinen kopf...mein freund liebt mich...er zieht mich ja sogar schon aus wenn wir zur haustür reinkommen...warum mach ich mir ne platte wegen seiner ex...einfach nur total bescheuert...

    *gg* bin nich besser als du

    lg schaky
     
    #13
    Schaky, 21 Dezember 2004
  14. feeX
    Gast
    0
    *handreich*

    Naja... das wird vom Gefühl her bestimmt ein bißchen besser wenn erst mal Weihnachten vorbei ist... ich hasse das und da bin ich eh immer "an-depressiviert" *puh*

    LG
    fee
     
    #14
    feeX, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewig grüsst
JonathanJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
5 Antworten
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten
klärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
18 Antworten