Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und gleich nochmal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rapunzel, 30 Oktober 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, nun hat die kleine nina wieder ne frage oder so :grin:

    Und zwar bin ich so ein mensch, der wenn er sich über irgendwas ärgert oder so, nichts sagt, sondern den anderen "bestrafen" will oder ihm weh tun.
    also beispiel, mein freund macht irgendwas und mich nervt das oder verletzt mich und dann denk ich mir wieder, gut, dann bekommt er halt keinen sex bis da und da hin. Das halt ich dann auch total ein und er weiss immer nie, was los ist, weil ich normal so gut wie nie nein sag und so.
    Und selbst wenn ihm das auffällt, dass was nicht stimmt, dann sag ich ihm das nicht oder so.

    warum tu ich das? :ratlos: Das bringt mir doch auch nichts. Kennt irgendwer dieses verhalten?
    Hoffe, ihr versteht so in etwa, was ich mein und so :grin:, ansonsten nur nachfragen :zwinker:
     
    #1
    Rapunzel, 30 Oktober 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    einsicht ist der erste schritt zur besserung.


    obwohl ich selbst liebendgern die beleidigte spiele... aber ich sag ihm nach einer weile immer warum, dann tut es ihm so furchtbar leid und ich bekomm ein weiches herz und mag nur noch kuscheln...

    die menschliche psychie ist schon recht krank, ne? :rolleyes:
     
    #2
    Feather, 30 Oktober 2002
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so ging's mir auch mal.. man brodelt irgendwie so vor sich hin und möchte zwar konsequent sein, macht seinem "ärger" aber nie luft. am besten ist es, sich irgendwann doch zu überwinden und dem freund sagen was stört, weil sonst ist er auch immer am rätselraten und beide haben nichts von :zwinker: nun ja, niemand ist perfekt *gg*
     
    #3
    Yana, 30 Oktober 2002
  4. Nachtwind
    Gast
    0
    Ich habe so ein Verhalten leider auch schon oft erleben dürfen ...!
    Ich schätze mal das die Ungewissheit über das plötzliche veränderte Verhalten
    das schlimmste an der ganzen Sache ist und ich denke das dieses Dir bestimmt auch zum Teil bewusst ist. Dieses Spiel doch ein weinig unfair und auf die Dauer doch für keine Seite befriedigend. Ich würde Dir also raten das ganze zeitlich nicht all zu lang auszudehnen und
    deinem Freund zu sagen was dich stört. So vermeidet man auch das sich bestimmte Fehler wiederholen.
     
    #4
    Nachtwind, 30 Oktober 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab meine Freunde auch immer auf ähnliche Art und Weise bestraft- mit Sexentzug oder nicht mehr mit ihm reden, und mich nach 2 Wochen grün und blau geärgert, weil er dasselbe was ich ihm damals übel genommen hab wieder getan hat.
    Nur irgendwann bin ich dann zu der Einsicht gekommen, daß ich es gar nicht anders verdient habe, da ich ihm ja nie was davon gesagt hab, daß mich das und das stört. Also war ich selber schuld...
    Ich kann Dir nur eins raten: beginn langsam damit es ihm zu sagen was Dich stört oder wenn er Dich verletzt, es kann eurer Beziehung nur gut tun, und er weiß endlich auch, was er anders machen sollte. :zwinker:

    Mittlerweile bin ich so weit, daß ich meinen Freunden alles, aber auch wirklich alles auf die Nase binde was mich nervt, das is manchmal schon fast wieder zu viel! :grin:

    Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 30 Oktober 2002
  6. Quentin Crisp
    0
    hi
    mal abgesehen vom "Warum" find ich es schade, das Sex zu einem "Ehrziehungsmittel" verfällt.

    Man könnte meinen, dass dir selbst der Sex keinen Spaß macht! Und ich (als dein Freund) könnte den Eindruck bekommen, dass du nur Sex hast, um mir einen Gefallen zu tun. Oder als Belohnung wenn ich artig war.
    Ehrlich gesagt würde ich mir ziemlich verar**** vorkommen.

    alex
     
    #6
    Quentin Crisp, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleich nochmal
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten
schwip-schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2009
2 Antworten
Test