Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Just-me-19, 21 Dezember 2006.

  1. Just-me-19
    Just-me-19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    So, ansich ist mein Problem leicht geschildert: Vor zwei Monaten lernt ich endlich mal nach drei Jahren ein tolles Mädchen kennen, für das ich das erste mal auch Gefühle empfand (Frauen davor, waren einfach nur Objekte). Wir unternahmen vieles: Kino, Schlittschuhlaufen...usw. Doch es stellte sich herraus, dass sie mir letzte Woche gestand, dass sie nur Freundschaftliche gefühle für mich besaß, sich aber trotzdem noch gerne mit mir treffen würden. Doch ich kannte sie und wusste, dass sie nur Angst vor der Liebe hatte, da sie noch nie mit ihr wirklich in Kontakt kam. Wir trafen uns am folgenden Tag, unternahmen was und beim abschließenden Film bei mir zuhause küssten wir uns über nen längeren Zeitrahmen. Aber ich merkte, dass sie ihre Angst nicht verloren hatte. WIr telefonierten ein paar mal und trafen uns auch gestern wieder: Sie machte mir von vornerein klar, dass sie mich nicht verletzten wollte, aber sie kaum große GEfühle für mich hat. Wir schauten anshcließend wieder nen Film und es folgte, dass wir uns die ganze nacht küssten. Zwischendrin machten wir immer unsere Standpunkte fest. Mein STandpunkt ist der, dass ich langsam eine etnscheidung will, entweder ganz oder gar nicht. Sie ist der Meinung, dass sie keine Beziehung eingehen will, weil irgendwelche Zweifel bei ihr noch bestünden. Dabei wirkt sie auf mich, wie ein kleines Mädchen, mit schokolanden beschmiertes Gesicht, was hinter dem Rücken die Tafel Schokolade hält und der Mutter schwört nicht zu wissen wo die Tafel ist.
    Ich brachte sie dann gegen vier nach hause und ließ sie mit den Worten aussteigen, dass das spiel vorbei ist, dass nichts an ihren Gefühlen ändern könnte und das mich das ganze kaputt machen würde. Ihre Antwort: Ich will dich nicht verlieren, weil ich dann das Gefühl habe, soo viel verpassen zu können; aber ich kann auch nicht ja sagen...

    Jo, jetzt sitz ich hier, weiß nur, dass sie erobern möchte und dass dafür was großes kommen muss: dachte daran ein Rap für sie zu schreiben, aber mir viel kaum was ein.
    Darum: BITTE HELFT MIR. Ihr habt bestimmt Ideen, wie ich mein Girl erobern kann.
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
    #1
    Just-me-19, 21 Dezember 2006
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komische Frau... Keine großen Gefühle, aber trotzdem diese Bestätigung holen. Das scheint mir wirklich ein schönes Spielchen zu sein...
     
    #2
    LaPerla, 21 Dezember 2006
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Und was möchtest du nun von uns? Dass wir dir sagen, was du ihr vorrappen sollst?

    Ich fände es total toll wenn mein SCHWARM sowas für mich machen würde. Würde dies allerdings jemand tun, den ich zwar als Freund, jedoch nicht als Partner möchte, würde ich mich wohl bedrängt fühlen. Wie ich mich kenne, würde ich möglicherweise voreilig einer Beziehung zustimmen und dies dann auch bald wieder bereuen.

    Dein Schuss kann also auch nach hinten losgehen wenn sie nicht wirklich will.
     
    #3
    *Cara*, 21 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    für mich wäre klar, keinen kontakt mehr zu ihr zu suchen.....für so ne antwort. ne danke! sie benutzt dich um bestätigung zu bekommen, weil sie das anscheinend von anderen nicht bekommt. und naja.....sie will nix verpassen heißt für mich übersetzt:

    sie will erlebnisse sammeln und hat einfach angst, sie bei wem anderen nicht zu bekommen und dass ihr einfach die zeit davonrennt. und du bist ihr grad mal so gut genug dafür.....gut für erlebnisse sammeln und vielleicht erfahrung sammeln aber nicht für eine Beziehung zu gebrauchen.

    also sowas würde ich nicht mehr haben wollen geschweige denn anschauen wollen.
     
    #4
    SpiritFire, 21 Dezember 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja das hab ich mich auch gerade gefragt...

    aber wie spirit schon gesagt hat ich find sowieso, dass sie sich selber schon disquailifiziert hat und es sich da eigtl gar nicht lohnt zu kämpfen!
     
    #5
    User 48246, 21 Dezember 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie bitte? Sie will nur Freundschaft, küsst Dich aber und hängt sich an Dich wie ne Klette? Irgendwie sieht mir das verdammt danach aus, dass sie mit Dir spielt und sich Bestätigung holen will.

    Ich an Deiner Stelle würde sie abhaken, denn Du verschwendest nur Zeit mit ihr, die solltest Du besser damit verbringen, eine Partnerin zu suchen, die eine richtige Beziehung anstrebt.

    Allgemein kann ich mich der Meinung von Spiritfire nur anschliessen.
     
    #6
    User 48403, 22 Dezember 2006
  7. Just-me-19
    Just-me-19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Möglich ist alles. klar, aber...ich beschreib sie am besten mal ein wenig: sie ist fast 18, sehr hübsch, schüchtern, ehrlich, zurückhaltend und total unerfahren...Kerle haben die nie richtig interessiert und viele, viele Körper hat sie schon verteilt. Auf den Punkt gebracht, hatte diese 17 Jährige Person noch nie einen Freund, hat auch noch nie einen Kerl verarscht (weiß ich von ihrer/meiner besten Freundin) und war auch noch nie verliebt. Ich denke, sie hat einfach unbewusste Angst vor der Liebe, welche sich dann in bewusstem Zögern wiederspiegelt.
    Jetzt war meine Überlegung, wie ich ihr diese ANgst nehmen könnte...
     
    #7
    Just-me-19, 22 Dezember 2006
  8. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    frag sie was wirklich dahinter steckt!
    Ich möchte behaupten, dass in der vergangenheit irgendwas passiert ist, was sie sehr unsicher macht, was beziehungen/jungs angeht.
    Vielleicht will sie nicht wieder eine beziehung eingehen um nicht wieder so verletzt werden, wie damals?
    frag sie mal und wenn sie es dir nicht sagen will, hab geduld und verständnis und versuche ihr vertrauen zu gewinnen, aber nur, wenn du wirklich meinst, sie ist es wert!

    Bei mir ist es leider noch so, dass mir meine freundin noch immer nicht ganz vertraut aufgrund von damaligen vorfällen, die ihr leben prägten und unter welchen ich auch leiden muss...
    Genau gesagt hat sie mirs auch nicht, was war(noch nicht), aber ich habe geduld mit ihr, weil ich sie wirklich schätze....

    Vertrauen ist schneller zerstört, als aufgebaut :/

    bleib einfach dran und zeig ihr, dass du sie willst und sie gut behandeln wirst!
     
    #8
    HoNeStY, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten