Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und jedesmal dasselbe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spaceflower, 2 August 2007.

  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich reg mich gerade so auf.. und das immer wieder über das gleiche..

    Mein Freund wollte heute mit Freunden Angeln gehen, gegen abend 20.00. Was ich ihm auch nicht übel nahm. Ich sagte nur dassich es etwas spät finde, und habe dann gesagt er solle aber nich ewig wegbleiben. Er verjahte wie immer und sagte er wolle natürlich auch noch spielen etc. und dass er sowieso nich ewig bleiben wird. Ewig is ja auch nen Begriff der jeder anders versteht.. aber ich rechnete damit dass er dann so um 00 uhr oder spätestens um 1 wieder da sein würde. Was er mir im dem Sinne ja auch gesagt hat (weil ich ewig bis 3 uhr als Beispiel angab) jedenfalls was solls auch net so wichtig. Es wurde 0 uhr.. 1 uhr... und um halb 2 dachte ich jetzt ruf ich mal an. Was ich dann auch um 20 vor 2 tat. Er nahm ab "Uwähhh" dann wollte ich fragen wie lange er denn jetzt noch bleibt.. dazu kam ich aber nicht.. gleich kam auch schon "Achja und ich soll dir sagen dass du eine Darm..." wo ich dann auch schon aufgelegt habe. :angryfire

    Gut der Spruch wars nicht was mich aufgeregt hat.. Weil es IMMER wieder das Gleiche ist. Jedesmal erzählt er mir irgendwas von nicht lange und es werden Ewigkeiten draus.. es regt mich auf.. Ich kann mich nicht einmal auf ihn verlassen.. Und das kotzt mich an. Und wenn er dann so beschissen das Telefon abnimmt und solche Scheisse loslässt anstatt sich einfach einmal selbst zu melden wenns halt länger dauert.. Ich verstehs einfach net... grml.

    Jemand auch so nen Fall als Freund/Freundin? -.- Und weiss was man da am besten tut.. ich hab nich jedesmal Lust so ne Wut zu haben und ihm einfach nich mehr glauben zu können.
     
    #1
    Spaceflower, 2 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich,und ich versteh dich.

    wenn ich meinen freund früher dann mal angerufen hab,als es scho stunden später war,als er eig zurück sein wollte,kamen direkt dumme sprüche,und er blieb noch länger weg(zum glück sind diese zeiten vorbei^.^)

    was du da speziell tun kannst weiß ich nich wirklich,weil ich danach auch jedesmal stinksauer war :ratlos:
     
    #2
    Vickie, 2 August 2007
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single

    Naja der dumme Spruch kam ja von einem seiner Kumpels.. aber sowas abzulassen find ich einfach bescheuert.. was soll sowas? Grosses Rumgeschwatze vor Kumpels.. meine Güte, ich glaube wir kennen uns schon genug lange dass er das mal sein lassen könnte.. er ist ja schliesslich keine 15 mehr und muss sich vor seinen Freunden gross aufspielen. Tz.. :grin:
     
    #3
    Spaceflower, 2 August 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach,typen sind doch wie kleine jungs wenn die mit ihresgleichen zusammen sind^.^

    ich schlage vor,du rufst das nächste mal nicht an,auch wenn du stocksauer bist,und wenn dann dein freund morgens fragt warum du nich angerufen hast oder sowas sagst du ihm einfach "sorry,hab garnicht auf die uhrzeit geachtet,hab noch was mit ner freundin gemacht/ war weg/.."
    dann regt er sich bestimmt auf,weil du nicht die ganze zeit an ihn egdacht hast oder so :engel:
     
    #4
    Vickie, 2 August 2007
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Nuja.. er kennt mich nicht so dass ich anrufe.. weil ich noch nie angerufen habe.. heute wars das erste mal.. :ratlos: Und jetzt weiss ich auch dass ich es nicht mehr machen werde... weils nix bringt ausser Ärger wenn er mit Kumpels was macht... da reg ich mich nur noch mehr auf dann. Nur wars dann halt immer so dass er jedesmal noch irgendwie ne Ausrede bringt wieso es jetzt wieder länger gedauert hat etc. und wenn ich dann sage, er hätte ja mal anrufen können heissts immer ich kann ja auch anrufen.. Und jetzt sehe ich dass das sowieso müll ist anzurufen.. Kommt aufn gleichen Mist raus
     
    #5
    Spaceflower, 2 August 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm stimmt..das natürlich doof.
    frag garnicht erst nach warum er solange weg war,obwohl er gesagt hat er kommt spätestens dann und dann.wenn er dir erzählen will warums dann doch so spät wurde,nimms zur kenntnis aber zeig kein besonderes interesse
    nach ner zeit wird er sich fragen warum du denn so reagierst und wird bestimmt mal auf die idee kommen,sich zwischendurch bei dir zu melden,weil er dann sicherlich schlechtes gewissen hast a la "jezze interessiert sie sich nicht mehr wirklich für mich,weil ich wohl doch bissl zu oft ausreden gebracht hab,und sie keine lust mehr auf sowas hat" ..?
     
    #6
    Vickie, 2 August 2007
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn er das nächste mal was plant, schnapp dir die mädels und sei keinesfalls da, wenn er nach hause kommt.

    ruf nich an, sag ihm nich bescheid und nix... er kann sich dann ja auch mal gedanken machen
     
    #7
    Beastie, 2 August 2007
  8. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    hinweis: männer sind so (bislang keine änderungen an meinem verhalten seit meinem 13 lebensjahr festellen können: brüste, beine, bauch, nette haut, toller geruch *wow*).

    WIR SIND EINFACH GESTRICKT und hängen noch dazu gern bis um 04.00 h mit unseren kumpels ab. dann rauchen wir grüne zigaretten, gucken uns die "geheimen aktfotos" der freundin des anderen an, rülpsen und findens witzig anderen, die mit ihrer nervenden freundin labern, ins telefon reinzugröhlen.

    ich kenne übrigens fast nur ärzte, rechtsanwälte und banker :drool:
     
    #8
    rough_rider, 2 August 2007
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt ja sehr seriös rüber dann freunde zu haben,die ins tele gröhlen,wenn die freudin anruft =P
     
    #9
    Vickie, 2 August 2007
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ja richtig erkannt: männer sind UNGERN seriös!

    "und lustig soll er sein"
    "und nett soll er sein"
    "und treu"
    "und toll gebaut"
    "und lesen und schreiben soll er können"
    "und meine winterreifen soll er wechseln, der sack"

    WIR entscheiden was wir tun und was nicht. oder findest du nen typen kuuhl, der sich von dir den film im kino vorschreiben lässt oder dich fragt, was ihr denn am WE unternehmen wollt bzw. in welches lokal ihr essen gehen solltet?

    seht mich als doofen macho, mir egal. ich sage: tief im inneren, treffen frauen ungern entscheidungen und tieeef im inneren, lassen sich männer von frauen verdammt ungern sachen vorschreiben.
     
    #10
    rough_rider, 2 August 2007
  11. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xD xD xD

    deswegen passen männer und frauen so gut zusammen,hmm?
    und wie is das bei nem schwulem/lesbischem pärchen?.D
     
    #11
    Vickie, 2 August 2007
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Genau so wie das Mütter-Beleidigen - deine Mama ist so fett... Ich liebe Männer dafür :-D


    Naja wenn er das immer so macht - warum wartest du dann noch? Mir wäre das schnurz ob er jetzt um 1 kommt oder um 3 - wenn ich weg bin will ich auch nicht ständig auf die Uhr gucken und mittendrin einfach gehen. Du bist ja nicht seine Mama und er ist sicherlich keine 12 mehr, was ist so schlimm daran wenn er ewig weg bleibt?

    Ich würde das nächste Mal einfach gar nicht warten und das tun was ich sonst auch mache wenn ich allein bin oder halt selbst was unternehmen.

    So long -
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 2 August 2007
  13. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht darum,das er sagt er is dann un dann wieder da,un sich nicht dran hält.
    ich denke spaceflowe hätte nichts dagegen wenn er länger bleibt als abgemacht,wenn er ihr bescheid geben würde.

    er hats ja bisher scho öfters gemacht.
     
    #13
    Vickie, 2 August 2007
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum du ihm Grenzen setzt. Du bist doch nicht die Mutter eines kleinen Kindes, die das Recht hat zu sagen, dass er dann und dann zu hause zu sein hat. Natürlich hätte er sich melden sollen, als es später wurde. Aber mal ehrlich: Ich würd auch nicht mitten in der Nacht meinen Freund anrufen, schon allein da ich davon ausgehen würde, dass er schläft. :zwinker:
    Schließlich war es ja jetzt nicht so, dass ihr verabredet ward um irgendwas zu unternehmen und er deswegen hätte pünktlich sein müssen. Eigentlich wärs doch egal gewesen, ob er um 2, 3 oder 4 Uhr kommt.

    Vielleicht dachte er ja auch, dass du rummotzt, wenn er anruft und sagt, dass es später wird. Und nach deinem Text zu urteilen halte ich es auch gar nicht für soo unwahrscheinlich, dass er damit recht hat. :tongue: Oder?

    Ich geh mal davon aus, dass ihr zusammen wohnt?
     
    #14
    User 7157, 2 August 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Da schliess ich mich Sunbabe mal an. Ich versteh nicht ganz, warum Du überhaupt darauf bestanden hast, dass es nicht so spät werden soll. :ratlos:

    Wenn ich einen schönen Abend mit Freundinnen verbringen möchte und mein Partner würde mir vorschreiben, wann ich nach Hause zu kommen habe, würde es vermutlich fürchterlich Knatsch geben.
    Lass ihm doch seinen Spaß, ich versteh wirklich nicht, warum man das einschränken muss.
     
    #15
    User 67627, 2 August 2007
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Wir wohnen nicht zusammen. Nein. Wir führen eine Fernbeziehung... und das seit 4 Jahren. Und mir gehts schlichtweg darum dassich es nicht abkann wenn er immer wieder das gleiche macht. Ich habe ihm nie vorgeschrieben wann er wieder Zuhause sein soll, ich habe lediglich gesagt dass ich es nicht toll finde wenn er ewig spät wiederkommt. Und wenn er das dann auch bejaht und mir sozusagen entgegenkommt gehe ich davon aus dass er das auch tut.

    Wenn er gesagt hätte: "Sehe ich nicht so, ich will länger bleiben" wäre das was ganz anderes gewesen. Aber er hat schlichtweg ja gesagt und gemeint er wolle sowieso nicht so lange bleiben.

    Ich habe absolut kein Bedürfnis danach seine Mutter zu sein und ihn an der kurzen Leine zu halten.. nicht im geringsten. Mir gehts nur dadrum was er zu mir gesagt hat und was er dann schliesslich nicht eingehalten hat. Und um nur mal so zu sagen.. würde ich die Show mit ihm abziehen will ich gar nicht wissen wie er abgehen würde.

    Heute ist er wieder weg.. und ich hab nix dagegen gesagt. Er meinte sogar ne Zeit festlegen zu müssen und nach seiner Aussage will er um 1 uhr wieder Zuhause sein.. ansonsten würde er sich von alleine melden. Na dann bin ich ja mal gespannt ob er es jetzt etwas genauer nimmt.

    Ziemlich schwer in nem anderen Land wo man niemanden kennt.. ausser sich im Zimmer langweilen oder fernsehen/pc spielen ist nich viel drin.
     
    #16
    Spaceflower, 2 August 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was genau STÖRT dich denn überhaupt daran, daß er lange wegbleibt? :ratlos_alt: Warum SAGST du ihm überhaupt, daß er nicht so lange wegbleiben soll, wenn ihr nicht zusammen wohnt und sowieso eine Fernbeziehung habt? Das kann dir doch dann schlicht wurscht sein, wann er nach Hause kommt und in seinem Bett liegt, ob es jetzt 1 Uhr oder 4 Uhr ist, warum gibst du dir überhaupt den Streß, ihm das jedes Mal zu sagen??

    Ich könnte es ja noch irgendwie verstehen, wenn ihr euch morgen sehen würdet und vormittags was zu unternehmen geplant hättet, daß du keine Lust hast, daß er mit 4 Stunden Schlaf total übernächtigt ist, aber so? Kann dir das doch völlig egal sein.

    Da kann dein Freund aber doch nichts dafür. :rolleyes_alt: Du kannst doch nicht erwarten, nur weil du nichts besseres zu tun hast, als zu Hause vorm PC zu sitzen, daß das bei ihm auch so ist. Jetzt ist nunmal Sommer, dazu sind noch Schulferien (falls er noch in der Schule ist) und er ist viel unterwegs mit seinen Kumpels - gönn ihm das doch einfach.

    Wenn du da, wo du jetzt lebst, niemanden kennst, dann geh raus und tu was! Lern Leute kennen! Mach Kurse, lern die Sprache (falls du sie noch nicht kennst), geh Sport machen, was auch immer...
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 2 August 2007
  18. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich bin ja bei ihm. Es ist nicht so dass ich jetzt bei mir Zuhause bin. Und diese Situationen beziehe ich nur auf die Zeit wo ich mit ihm zusammen bin.


    Klingt doof, aber genau das würde nur zu Streit führen.. er würde das auf keinen Fall wollen. Ich könnte ja nen netten Typen kennenlernen.. blabla
     
    #18
    Spaceflower, 2 August 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach so, ihr habt eine Fernbeziehung, du bist bei ihm zu Besuch und er ist die ganze Nacht weg? DAS ist dann natürlich schon wieder was anderes, ich hatte das jetzt so verstanden, daß er bei sich zu Hause ist und du irgendwo im Ausland lebst derzeit. :schuechte_alt:

    Mhh, na ja, ich muß zugeben, das fände ich dann auch nicht sooo toll, wenn ihr euch wohl eh schon nicht so häufig seht und er dann noch die Nächte wegbleibt, wo du mal da bist...

    Dann würde ich da aber auch mal den Streit in Kauf nehmen und das ausdiskutieren! Kann doch nicht sein, daß du zu Hause sitzt und dich langweilst, weil er weg ist und dir verbietet, selbst auch wegzugehen und Leute kennenzulernen! :eek_alt:
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 2 August 2007
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Tja. Sagen wirs mal so.. er wurde vor mir 2 mal ziemlich verarscht und ist jetzt der Meinung dass er niemandem mehr vertrauen kann ausser sich selbst. Auch nach den 4 Jahren Beziehung ist sein Standpunkt immernoch genau gleich. Ich leide ziemlich darunter.. weil ich es nicht nachvollziehen kann und er langsam wissen müsste wie ich drauf bin. Letztes Jahr zum Beispiel wollte mein Freund halt nen Abend was mit seinem besten Kumpel verbringen.. da wollte dessen Freundin mich mit in die Disco nehmen.. Er ist völlig ausgetickt und meinte das ginge gar nicht. Und schon hatten wir wieder den grössten Zoff.
    Seitdem lass ich es einfach bleiben. Ich habe keine Lust auf Streit und bin auch nicht unbedingt der Typ der jedes Wochenende weggeht. Also kann ich darauf auch gut verzichten.

    Wenn er nicht bei mir ist, "lässt" er mich ja weg, zwar auch nie begeistert und dann ist er immer der der alles wissen will und ne Zeit braucht.. bin ich zu spät motzt er auch immer rum. Darum verstehe ich nicht wieso er so nen Mist mit mir abzieht. :mad:
     
    #20
    Spaceflower, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten