Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und jetzt?! bin sehr traurig :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eisengel84, 13 Januar 2008.

1. Eisengel84
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle!

hatte ja schon mal hier im forum gepostet..."damals" ging es noch um die frage des zusammenseins mit einer person...
    im vergleich zu der vorigen problematik, hab ich jetzt ein viel größeres problem...

also mal die kurzfassung....kenne ihn schon seit 2 jahren flüchtig...eben durch eine freundin...im oktober 07 hat er eine übers internet kennengelernt....an silvester hat sich dann aber etwas zw. mir und ihm entwickelt. wir haben viele schöne tage zusammen verbracht (kuscheln,küssen...). da ich studiere und deshalb seit ein paar tagen wieder weiter von ihm entfernt bin, haben wir beschlossen uns heute mittag zu treffen...also, ich wär zu ihm gefahren (er macht ein "seminar" hier näher bei mir).