Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und jetzt, hat sie kein Interesse mehr??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kp3, 10 August 2006.

1. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Nabent, ich bin der neue.:smile:
    Eigendlich habe ich nie gedacht, Hilfe in anspruch zu nehmen, wenn es um die Liebe geht, und das auchnoch im Internet. Ist ja eigendlich privat, aber naja, ich weiß echt nichtmehr weiter.

Also folgendes. Ich habe ein Mädchen auf ner Party näher kennen gelernt. Eigendlich kannten wir uns schon früher aber da hats erst gefunkt. Sie ist 15 ich 18. Naja, wir wahren schon etwas angetrunken, zu guter letzt haben wir gekuschelt, bis die Party vorbei war. Das es wunderschön war brauch ich hier ja nicht zu erwähnen, jedenfals liebe ich sie über alles:herz: . Ich war seit der Zeit 2 mal bei ihr, einmal mit ihren Freunden und Freundinnen zusammen und einmal alleine. Das erste mal lief nichts, ich war halt so ne art Freund, wie die anderen auch, naja, etwas mehr. Das zweite mal lief auchnichts, wir haben uns halt die ganze Zeit unterhalten, und 2 DVDs geguckt, satte 6 1/2 Stunden lang. Sie ist eine richtige Quasselstrippe, was auch gut war, weil ich nicht so richtig wusste, was ich sagen sollte:schuechte . Ich hab ihr halt ein paar Komplimente gemacht und sie meinte nur „und?“ was aber nicht generft angehört hatte sondern nach „Worauf willst du hinaus?“ und dann hab ich sie gefragt, ob sie mit mir gehen will. Eigendlich wollte ich sie das nochnicht fragen, da wir uns nicht so würklich kennen, aber ich wusste in dem Moment nicht, was ich sagen sollte. Und eigendlich wollte ich ja darauf hinaus, sonst währe ich ja nicht so mich nichts dich nichts bei ihr. Jedenfals war sie etwas erstaunt, meinte, dass sie noch ne Nacht drüber schlafen müsse, weil sie das nicht erwartet hätte u.s.w., sie hätte aber Gefühle für mich. Nun gut, das konnte ich ürgendwie verstehen, danach haben wir wieder das Thema gewechselt und die Sache war gegessen. Am nächsten Tag war sie beim Bekannten von mir mit ihrer Freundin und er rief mich an, ob ich nicht auch vorbei kommen wollte. Aber auch da lief nichts und ich hab sie auchnicht auf meine Frage von Vortag angesprochen. An dem Tag erfuhr sie auch, dass ich nochnicht so viele Erfahrung mit Mädchen habe, aber am Vortag meinte sie noch, dass ihr das nicht ausmachen würde, hatte nur Schiss es ihr zu sagen. Paar Tage später rief sie an, ob ich nicht mit kommen wollte, Zelten, aber ich hatte am nächsten Morgen nen Termin, deshalb gings nicht. Naja, ich habe sie halt später angerufen, wo sie nie so würklich Zeit hatte und einmal war der Moment auch recht ungünstig. Als sie endlich etwas Zeit zum Reden hatte hab ich sie gefragt, ob wir uns nochmal treffen könnten, sie meinte, dass sie das auch wollte, aber mom hätte sie keine Zeit und sie wüsste auch nicht wann sie wieder Zeit hätte:ratlos: . Fand ich komisch, zumal ja Ferien sind und sie würd ja wissen, was sie wann zu tun hat. Hab sie gefragt, ob sie sich den überhaubt mit mir treffen wollte, was sie bejahte, sie würde mich dann anrufen, wenn sie wüsste, wann sie Zeit hätte. Das ist jetzt 4 Tage her und ich hab nochnichts von ihr gehört:geknickt: . Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, kann nicht würklich mehr schlafen und so, weil ich die ganze Zeit hoffe, dass sie sich meldet. Ich hab Angst, dass sie nichtsmehr mit mir zu tun haben will(obwohl sie sehr direkt ist und ich glaube, sie würde es mir sagen). Sie hat einen recht großen Freundeskreis und ist oft unterwegs, aber sie kann sich doch mal ein bischen Zeit für mich nehmen, ich nehme mir ja auch Zeit für sie, dafür müssen meine Kumpels auchmal kürzer treten. Oder biete ich ihr zu wenig? Ich mein, wir wahren ja nur bei ihr, aber sie darf auch spät Abends nicht raus, was ja ürgendwie verständlich ist, sie ist erst 15 und ich 18, das würde ich als Elternteil auchnicht so pralle finden. Oder hat sie Angst, ich könnte sie fragen, ob sie mit mir gehen will und sie weiß noch keine Antwort? Naja, wie gesagt, weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich will ihr aber auf jedenfall sagen, wieviel mir an ihr liegt, und dass ich nicht länger warten möchte, außerdem will ich ihr vorschlagen, dass wenn sie was mit ihren Bekannten unternimmt, ob ich nicht einfach dabei sein kann, wenn sie so keine Zeit hat.
    Anrufen ist ein bischen schlecht, da sie wie gesagt oft unterwegs ist kommt der Anruf meist in ürgendeinem blöden Moment bzw sie hat keine Zeit. Einfach bei ihr vorbeikommen, wenn sie zu Hause ist ist auch etwas blöd, da sie mal meinte, dass sie es nicht leiden kann, wenn man unvorbereitet vorbeikommt. SMS würde gehen, aber sie hat kein Geld auf dem Handy um zurück zu schreiben.
    Was würdet ihr machen, in meiner Situation?:ratlos:

War jetzt verdammt viel Text, wollte das ganze schon gestern Abend loswerden, aber da ist das Forum abgeschmiert, weil es zuviel Text war, konnte ich alles nochma schreiben. Aber daran seht ihr auch, wieviel mir an ihr liegt und ich möchte mich jetzt schonmal bei allen bedanken, die sich das alles durchgelesen haben.

kp3, 10 August 2006
  2. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Vergiß es. Sag ihr nichts, melde dich nicht, sondern warte bis sie sich meldet, evtl. siehst du sie irgendwann, bleib dann aber zurückhaltend.
    Mit ist atm so was Ähnliches wiederfahren, bloß nicht zu früh zu erkennen geben, das du dir was mit ihr vorstellen kannst.
    Du hast es leider schon getan, jetzt heißt Zähne zusammen beißen und abwarten und auf cool stellen, ansonsten wird das nichts.
    Spiel das Spielchen mit, wenn sie dich dann irgendwann anruft übernehme du das Zepter.

Sundance1, 10 August 2006
  3. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Danke. Hm, hab ja nicht soviel Ahnung, warum soll ich mich nicht bei ihr melden? Muss ja auch einen grund haben.

kp3, 10 August 2006
  4. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Ganz einfach, da für sie der Reiz weg ist, sie weiß ja das du sie willst und braucht sich nicht mehr anstrengen.
    Es sind nicht alle Frauen so, aber bei deiner scheint es wohl so gelagert zu sein.
    Kurzfassung von mir: Sie ruft ständig an, will micht unbedingt, dann ruscht mir versehntlich raus das ich was von ihr will, melde mich dann auch noch öfter und nun meldet sie sich nicht mehr.
    Entweder spielen sie dann mit dir (melden sich halt nicht, lassen dich zappeln oder es ist ganz einfach für sie nicht mehr reizvoll / interessant und damit vorbei), oder aus.
    Also melde dich bitte bei ihr nicht, ich finds auch argh arm, so ein Verhalten und man sollte evtl. wirklich überdenken, ob es sich lohnt, mit so jemanden eine spätere Beziehung einzugehen.

5. kp3
    kp3 (28)
    23
    86
    0
    Verliebt
    Naja, das kann ich mir bei ihr echt nicht vorstellen, gut, das sagt sich leicht, wenn man verliebt ist, aber so nen Eindruck hatte ich nicht von ihr. Vielleicht will sie auch testen, wie ich damit umgehe, wenn sie keine Zeit für mich hat, da sie auch meinte, dass sie auch wenig Zeit für mich haben würde, wenn wir zusammen währen(hab ich gestern vergessen zu erwähnen). Und sie hat sich ja, nachdem ich sie gefragt hab dochnoch gemeldet.

Ich schau mal, werde noch ein bischen durchhalten, aber lange schaff ich das nichtmehr. Wenn es nichtmehr geht werde ich mich einfach bei ihr melden und wenn sie kein Interesse mehr hat, dann ist das zwar verdammt schmerzhaft für mich, aber ändern kann ich daran nichts. Hab nämlich keine Lust auf ne Freundin, die so mit meinen Gefühlen spielt, das werde ich ja dann sehn, obwohl ich es mir bei ihr nicht vorstellen kann.:kopfschue

kp3, 10 August 2006
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich denke, dass sie sich bewusst nicht bei dir meldet - um dir keine hoffnungen zu machen.
    denn wenn sie was von dir wollen würde, könnte sie auch anrufen, wenn sie keine zeit für ein date hat - einfach um mit dir zu quatschen.

und von wegen ehrlich und taff und so... war und bin ich auch!! und jeder würde sich denken "die ist so ehrlich, die würde sagen wenn sie mich nicht wollen würde" - nein, so muss es nicht sein. mir fiel das auch immer schwer und ich habe das versucht klar zu machen, in dem ich kein wirkliches interesse mehr gezeigt und mich wenig gemeldet habe.

das mag bei deiner "freundin" alles anders sein, ich wünsche es dir - aber laufe ihr bitte nicht hinterher, damit tust du dir selbst keinen gefallen :zwinker:

schnittchen, 10 August 2006
  7. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Melde dich auf keinen Fall bei ihr, sonst machst du dich nur noch lächerlich.
    Vergiß sie, mach andere Dinge und lenk dich ab, flirte mit anderen Mädels, das hilft am besten.
    Sollte sie noch mal ankommen, dann auf jedenfall mit einem trifftigen Grund.
    Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, dann hätte sie sich gemeldet, auch wenn dies anfänglich auch so war, ist es jetzt definitiv wohl nicht mehr so.
    Die einzige Chance, evtl. doch noch was in Bewegung zu bringen ist, dich einfach rar zu machen, das könnte sie evtl. noch reizen, so nach dem Motto, upps, jetzt will er wohl nicht mehr und da könnte ggffls ihr Jagdtinstinkt wieder aufleben, wie gesagt, die Chance ist argh gering, so das du es besser gar nicht in Erwägung ziehst.
    Meist ist es so, das man nach einige Zeit sowie so denkt, man, was wollte ich denn damals von der!!

8. kp3
    kp3 (28)
    23
    86
    0
    Verliebt
    Tja, was soll ich sagen.. ich hab mich bei ihr gemeldet.
    Es ging einfach nicht anders und sie hat mir schon von x Tüpen erzählt, denen sie ins Gesicht gesagt hat, dass sie nichts von ihm will. Und außerdem war sie mir die Warheit ürgendwie schuldig, ich habe ihr ja auch gesagt, was ich für sie emfinde, war auchnicht leicht. Hatte auch keine Lust, ürgendein Jagdtrieb bei ihr zu wecken, entweder sie will was von mir, oder nicht, es hätte natürlich klappen können, aber ich glaube, sowas ist nicht von Dauer.
    Naja, habs halt so vormuliert, dass ich mich nicht lächerlich mache und ich hab mich auchnicht lächerlich gemacht. Sie hat mir halt geschrieben, dass sie Gefühle für mich hätte, aber es würde für eine Beziehung nicht reichen. Und natürlich die obligatorische Satz "Ich hoffe das wird Freunde bleiben".
    Damit kann ich ürgendwie leben, jetzt weis ich bescheid und gut is. Dann kann ich sie auch leichter vergessen, sozusagen die Tür zumachen/Deckel drauf und gut. Natürlich ist es ürgendwie doof, hatte noch soviel vor mit ihr, und beim nächsten Treffen hab ich mir auchschon eine schöne Überraschung ausgedacht, und meine Eltern sind grad in den Urlaub gefahn(deshalb bin ich auch @home, der Hund braucht seelischen Beistand) da währen wir quasi ungestört gewesen, ich meine jetzt nichtnur das eine, aber man ist ja mit seiner Freundin gerne mal ungestöhrt. Tja, aber so ist das Leben, jedenfals werde ich sie in guter Erinnerung behalten.

kp3, 12 August 2006
  9. thea
    thea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du Interesse an einem Mädel hast und die Initiative sich weiterzutreffen von dir ausgeht dann ist die Chance wirklich gering dass sie zu dem Zeitpunkt auch schon in dich verknallt ist. Klar hatte sie Interesse an dir, sonst würde sie nicht mit dir rummachen, aber "mehr" an Gefühlen entwickelt sich oft erst mit der Zeit. Ich würde dir raten erstmal ne Zeitlang nur auszugehen und was zu unternehmen ohne sofort über Gefühle zu sprechen und ohne mit solchen Fragen zu überrumpeln. Weil zuzugeben dass man was für den anderen empfindet wirklich ist "ein nächster Schritt" in der Beziehung und dazu war deine Freundin anscheinend nicht bereit.
    Ich will nicht so aussehen als habe ich die Weisheit mit Löffeln gefressen, war nur ein nettgemeinter Ratschlag :zwinker:

thea, 12 August 2006
  10. kp3
    kp3 (28)
    23
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiß, war ja auch anfürsich nicht so geplant von mir.
    Dumm gelaufen.

kp3, 12 August 2006
  11. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Off-Topic:
    Das schreibt man mit i: irgendwie und wirklich. Aber es liest sich sehr süß :zwinker:

Mila_Superstar, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...