Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und jetzt kommt doch alles anders...!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 21 Juli 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!
    hatte ja vor en paar tagen schon en Thema eroffnet da drin gings um mein ex und wies grade so zw. läuft...!

    wie da schon geschrieben is es wieder genau so wie bevor wir zusammengekommen sind und ich hab echt gedacht das wird wieder was und was erfahr ich dieses we?
    er ist wieder mit seiner ex zusammen...macht mich aber weiter an...war ziehmlich fertig oder bins eigentl immernoch! heute hat er sie bei praktisch vorgestellt und da haben unabhängig von einander 4 meienr freunde zu mir gesagt das er und ich 100 mal besser zusammen passen würden, ich mein das hat nix zu heißen aber irgendwie tuts trotzdem weh...

    warum machen kerle sowas? alle türn offen halten? angst was zu verpassen?
     
    #1
    mäuseohr90, 21 Juli 2008
  2. Ich weiss ja nicht wie sehr er dich 'angemacht' hat, aber vielelicht hat er einfach nur geflirtet? :ratlos:
     
    #2
    Chosylämmchen, 21 Juli 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wir haben die letzten wochen ständig was gemacht, bei irgendwelchen aktivitäten von unserm verein hat er sich immer dafür eingesetzt das ich auch mit komm...wir lachen viel zusamm machen alles mist zusamm, er sucht körperkontakt...
     
    #3
    mäuseohr90, 21 Juli 2008
  4. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm.....vielleicht kann er auch noch nicht von dir lassen und versucht eine freundschaft aufzubauen, jedoch kann er sowas wi ekörperkontakt was ihr ja davor hattet nicht auslassen und sucht dies wieder.....ich sehs z.B. bei einem getrennten päärchi in meinem freundeskreis: er kuschelt und drückt sie mal....aber halt freundschaftlich....und beide schätzen sich noch immer, jedoch wisse, dass sie nicht miteinander so können wie ein paar. vielleicht suchter auch nur so freundschfat mit dir und dir tuts natürlich weh, weil du noc hoffnung in der Beziehung siehst. wenn du willst, kanns du ihm sagen, welch egefühle dies bei dri anrichtet ( aber dann wird er sehr aus abstand von dir machen,was sicher auch weh tut)....oder du klärst es in dir ein für alle man, dass es vorbei ist und dies jetzt nu eine freundschaft ist ( wie es von seiner seite scheint).
    vielleicht liege ich ja falsch...aber es scheint mir so...
    naja...viel erfolg und liebe grüße:smile:
     
    #4
    SchatzisNymphe, 21 Juli 2008
  5. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hab mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen...mir ist das gute verhältnis zw uns zu wichtig als das aufs spiel zu setzten wenn ich ihm sag was abgeht!
    ich nehm lieber ne gute freundschaft als ne Beziehung die evtl nich funktionieren würde...
     
    #5
    mäuseohr90, 23 Juli 2008
  6. DocLovin
    DocLovin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey mäuseohr,

    in dieser Situation scheint dein Überlegung wohl richtig zu sein. So wie auch SchatzisNymphe es schon geschrieben hat.
    Probier einfach wie es läuft und wie du damit zurecht kommst. Dieses "Freunde bleiben" ist oft nicht so einfach, wie man es sich vorstellt... was auch verständlich ist, wenn ein Partner in der Beziehung entäuscht wurde.
    Ich würde ihm in deiner Stelle wirklich verständlich machen, dass dir die Freundschaft wichtig ist und du über den Rest hinweg bist. Wenn du bei seinen Flirtversuchen einsteigst, zeigst du ihm nur, dass er bei dir noch ne Tür offen hat. Das würde ihn dann ne gewisse Bestätigung geben, die er vielleicht ausnutzen könnte.

    Auch von mir viel Erfolg und liebe Grüße! :smile:
     
    #6
    DocLovin, 23 Juli 2008
  7. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wir waren dieses we mit unserm verein zelten auf so ner art festival und seine freundin war auch mit.
    is alles prima gelaufen wir waren zusammen unterwegs...es war alles wie immer wir haben unsere späße miteinander gemacht und ich komm damit klar! glaub als freunde kommen wir am besten miteinander zurecht!
    danke für eure hilfe!
     
    #7
    mäuseohr90, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt alles anders
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten
Test