Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...und jetzt sein Bruder *heul*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Irvana, 19 Mai 2007.

  1. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    servus!

    ich weiß leider nicht mehr,wie ich vorher hier geheißen hab und deshalb hab ich mich neu angemeldet...

    ich bin die,die wegen ELVIS geschrieben hat-das mit dem brief und dem grüßen vor der schule und so weiter....

    wer's gelesen hat,kennt mich sicher wieder.....

    ich bin total verwirrt!:

    heute hab ich mit einer freundin ausgemacht,dass sie mitgeht,wenn ich vor meine alte schule gehe und Elvis grüße.....
    bevor wir ausmachten,WANN das ganze auch stattfinden soll,hab ich auf meiner alten schulhomepage nachgesehen,wann er immer nachmittagsschule hat.es gab keinen "termin" ,der uns beiden passte:kopfschue

    dieses wochenende habe ich ein neues forum entdeckt,indem ich auch über diese story geschrieben habe und die haben mir voll die meinung gesagt.dass es nichts bringen würde,wenn ich ihm den brief schreibe,denn ich müsse direkt hingehen und mit ihm was ausmachen,ich müsste mit ihm plaudern usw.....
    und das er nur mit seinen kollegen über meinen brief lachen würde (was mir eigendlich relativ egal wäre,denn dann kann man ihn eh gleich abschreiben)

    das alles hat mich natürlich total zum Nachdenken gebracht und plötzlich hab ich auf nix mehr bock.ich kann das nicht erklären.ich hab einfach so eine angst und hab keinen bock jetzt die ganze komplizierte sache durchzuziehen,denn ich weiß eh,dass ich im endeffekt pech haben werde wie in allen sachen bis jetzt....:kopfschue
    plötzlich versuche ich mich wieder einfach gegen "ihn" zu wehren,gegen die starken gefühle,die ich für ihn habe und immer wieder rede ich mir ein (was man auch schon oft von euch gehört hat):"hör endlich auf rummzuheulen,du kannst den doch garnicht lieben,DU KENNST IHN NICHT MAL RICHTIG,das alles hat keinen sinn,der is erst 13,was willst du mit dem tödel,der dich mal beleidigen wollte"....usw.....


    ich würde mich sowieso nicht wohlfühlen,wenn ich mit ihm zusammen wäre (was eh unmöglich ist),denn ich fühl mich immernoch etwas zu dick (163 cm groß und ca. 68 kg,will maximal 64 kg haben) und an seiner seite würde ich mir hald immer denken:"wie kann der mich nur wollen,wir passen garned zusammen,ich bin viel zu dick" usw.....
    und wenn ich dran denke,wenn man mehr passieren sollte,oder wir zb. aufs strandbad gehen (freibad) und er meine oberschenkel und celloulite sieht.....:eek:

    das ginge einfach nicht:geknickt:

    und jetzt plötzlich kommen wieder (NOCH schwache) gefühle für seinen großen bruder hoch,den ich ja auch kaum kenne aber regelmäßig mit ihm chatte und maile und der relativ nett ist....
    ich wehre mit total gegen die gefühle für elvis und baue dadurch immer mehr gefühle für seinen bruder auf....mein herz kann nach diesen 2 jahren einfach nicht mehr und wehrt sich ohne das ich was dafür kann.....ich verliebe mich einfach immer mehr und mehr in seinen bruder....


    es kommt mir vor,alsob das eine "notreaktion" oder "nothandlung" von meinem innere ist.....ich kann dieses durcheinander,das im moment in mir herrscht,einfach nicht erklären....mit jemandem drüber reden,der mir auch zuhören würde....no chance-deshalb hoffe ich,dass man mir hier helfen kann.....

    ich fange gerade leider an zu zweifeln,ob ich den abschick-bereiten brief wieder rausholen sollte und zerreißen...nicht das ich es nachher bereue...nicht das ich wirklich eine chance bei seinem bruder hätte,er von dem brief an elvis erfährt und denkt,er sei jetzt nur ein notnagel oder ich benütze ihn,dass ich doch noch an elvis rannkomme oder so.sein bruder ist einfach liebeswert,auch wenn ich den kaum besser kenne.wie ich mich kenne sollte GENAU ER mein ABSOLUTER TRAUMMANN sein und nicht elvis,der schnösel....

    kann mir jemand erklären was in mir abgeht und WAS ICH MACHEN SOLL???

    denn ich hatte vor,bald den brief abzuschicken und jetzt steh ich natürlich in der klemme...aber es kann doch nicht sein,dass alles mit elvis vorbei ist...ich meine das waren 2 jahre heulerei....:flennen:


    bitte sagt mir,was mit mir los ist:geknickt:

    ich hab echt schiss,dass ich es bereuen könnte denn in ca. 2 monaten gehen wir nach bosnien und bis dahin könnte ich schön abnehmen und dort wird sein bruder wieder in derselben bar sein wie ich und meine cousine und dort könnte ich ihn besser kennenlernen (letztes jahr hab ich ihn dort für 2 minuten angesprochen)
     
    #1
    Irvana, 19 Mai 2007
  2. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir denn echt niemand helfen?
    es ist echt wichtig,mir gehts grad so dreckig,bin bei meinem vater und der lässt mich nicht in ruhe:"man sieht es in deinen augen,dass was nicht stimmt,was denkst du denn so nach...."
    mit meinem dad kann man über sowas ned reden.ihr wisst ja väter wenns um jungs geht....der nimmt sowas ned ernst und peinlich ises auch.

    bitte helft mir,ich wäre euch so dankbar!BITTE
     
    #2
    Irvana, 19 Mai 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Also erstens wieso ist es peinlich?
    Herzschmerz usw. is doch eigentlich natürlich, da sollte nix peinlich sein.

    Dein Pa will Dir bestimmt helfen, er sieht doch dass du unglücklich bist.
    Und er wird Dir sagen, es gibt viel wichtigere Dinge als so :herz:-geschichten :zwinker:

    Oder redest du nur mit einer Freundin oder deiner Mutter drüber?

    An Deiner Stelle würd ich das mit dem Brief echt lassen.
    2 Jahre ging das schon? Mädl, was hast Du dir da blos angetan???
    Beruhig Dich mal, und überstürz nichts, auch nicht mit dem Bruder.
    Und dann, geniess erstmal Deine Ferien.
    Vielleicht ergibt sich was mit dem Bruder, und wenn nicht, auch egal.

    Setz Dich doch nicht so unter Druck...
    Sortier mal Deine Gedanken und Deine Gefühle...

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 19 Mai 2007
  4. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hy!
    endlich hat man mir geschrieben....danke für die antwort....

    nein,mit meinem vater will ich einfach nicht drüber reden sorry...meine mum nimmts auch ned ernst und meine freunde...naja..hab mom zu kaum welchen richtige kontakt und die können alle ned zuhören.ich liebe einfach solche foren:tongue:

    ja,das geht seit 2 jahren so.und ich weiß,dass ich elvis noch liebe und ich nur versuch,mich in seinen bruder zu verlieben...ich weiß es auch wenn mein herz es nicht einsehen will.

    also ich weiß nicht,ob meine cousine aus bosnien immer noch nen freund hat (was ich schon denke),aber wenn nicht ,hab ich angst,dass sie und sein bruder sich in bosnien kennenlernen und was miteinander habe (was ich mir kaum vorstellen kann).er findet sie hübsch....
    natürlich sollte er logisch nachdenken,dass sie nix bringt und ich mehr,da aus uns was richtiges werden kann,da wir ZU HAUSE (also hier) weiter zusamme sein könnten.aber meine cousine würde nie mehr wie knutschen....(sie is 16) naja aber um das geht es nicht.....
    wenn ich nicht mindestens 4 kg bis anfang JULI abnehme,werde ich mich in bosnien wieder unwohl fühlen und mir wieder nix mit ihm vorstellen können:flennen:
    o man was rede ich da....

    seht ihr,ich bin so durcheinander...das alles da oben wollte ich garnicht schreiben,dass sind einfach meine gedanken...o man ich liebe ELVIS ich weiß es.ich kann mich einfach nicht vor dem brief drücken!
    nur was ist wenn ich es bei ihm verkacke und ich wirklich mit seinem bruder zusammenkommen könnte aber er dann nicht will,weil er denkt er sei nur ein notnagel?
    ach,alsob ich ne chance bei dem hab:geknickt:

    ne ich muss das einfach mit dem brief machen,dann hab ich endlich KLARHEIT und muss nemmer leider,was mich FERTIG macht!
    auch wenn er nicht antworten würde:
    dann würde ich hald wissen,dass er ned will und kann loslassen...irgendwie
     
    #4
    Irvana, 19 Mai 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Nochmal: beruhig Dich erstmal.

    Dass Du ihn liebst, heisst noch lange nicht, dass er Dich liebt.

    Vielleicht hängst Du Dich auch nur an den Bruder,
    um Elvis näher zu kommen?

    Vielleicht solltest Du beide VERGESSEN.

    Ach der Brief... wird doch nichts ändern.
    Wer soll denn Klarheit bekommen?
    Doch nur Du!!!
    Er wird Dich auslachen oder ignorieren.
    Was soll er denn schon machen!???

    Schlaf erstmal drüber, und morgen... zerreiss den Brief, verbrenn ihn, bevor es schlimmer wird.

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 19 Mai 2007
  6. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke,aber das schaffe ich nicht....ich kann das nicht....

    das würde mein herz zerreißen...na wenn er lacht,is er sowieso ein arsch!!!
    und wenn er sich ned meldet,heißt es für mich:tschüss elvis....
    hauptsache er weiß es,ich habs mir von der seele geschrieben.....so lass ich niemals los.o man wenn ich etz alleine wär,würde ich anfangen zu heulen auf den knien:flennen:

    ne mich zerreißt es echt.....nie hats so geschmerzt wie jetzt...in den ganzen 2 jahren
     
    #6
    Irvana, 19 Mai 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    also ich verstehe es nicht.
    Du machst Dich selber total fertig. Wieso eigentlich?

    Dass Du es aufgeschrieben hast, ist super.
    Aber dieser Brief enthält Dein Innerstes, Deine intimsten Gedanken und Gefühle.
    Du bist aufgewühlt, verknallt bis zum geht nicht mehr.
    Aber das hat er doch nicht verdient!
    Wenn er Dich bis heute nicht beachtet hat, vergiss ihn!!!!

    Wenn überhaupt, wird er doch nur auf Dir herumtrampeln, oder noch schlimmer, den Brief weiterzeigen "schaut her, was dieses Dummchen schreibt... "

    achja, alle die Hinweise hier Erst Liebte Ich Seinen Kleinen Bruder Und Jetzt Ihn.....
    haben nichts genutzt?

    Wer nicht hören will, muss fühlen, sagt man...

    Stürz Dich ruhig weiter in Dein Unglück... :kopfschue


    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 19 Mai 2007
  8. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    glaub mir: tiefer kann ich nicht mehr sinken!!!

    ja wie soll ich ihn sonst vergessen als mit nem brief?
    mir wäre es nicht unangenehm wenn er es weiterzeigen würde,denn liebe ist nix schlimmes,das kann man ned auslachen
     
    #8
    Irvana, 19 Mai 2007
  9. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Irvana!

    Zuerst: Ich hab mir nicht deinen kompletten ersten Thread durchgelesen, aber ich denke, ich habe dein Problem ganz gut durchblickt. :zwinker:

    Zuerst einmal solltest du deine Gefühle zu Elvis und seinem Bruder ordnen, da scheinst du dir ja momentan selbst nicht so sicher zu sein.

    Ich an deiner Stelle würde ihm den Brief wohl nicht geben.
    1. Bin ich sowieso grundsächlich gegen dieses Briefchengetue (sorry) und
    2. Wird er sicher lachen, dafür solltest du dir zu schade sein.

    Aber vielleicht hilft es dir auch ihn zu vergessen, wenn er nun auf deinen Brief total idiotisch reagiert. Könnte das sein?
     
    #9
    *Sunflower*, 19 Mai 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Was erhoffst Du Dir denn von dem Brief?
    Dass er sich plötzlich spontan in Dich verliebt?
    Dass ihr bis an euer Lebensende glücklich zusammen seid
    und viele Kinder habt?

    Mädchen, mach Dich doch nicht noch unglücklicher.

    Es ist doch ein Abschiedsbrief, aber für etwas, was nie war.
    Du allein willst Deinem Herzen ermöglichen, sich von Elvis zu verabschieden.
    Er ist da völlig ahnungslos.

    Was würdest Du denn denken, wenn Dir plötzlich ein ganz fremder einern total deprimierten und traurigen Brief geben würde.
    Einen Brief, in dem er schreibt, dass er sich unglücklich in Dich verliebt hat, sich schon Jahre lang nach Dir sehnt,
    Tage und Nächtelang geheult hat, weil Du ihn immer ignoriert hast,
    und dass er Dich deswegen nun abgrund tief hasst und Dich zum Teufel wünscht???

    Du würdest es überhaupt nicht verstehen, und nur fragen, was der "Scheiss" soll!

    Du bist enttäuscht, traurig, verunsichert... alles zusammen ein einziges Chaos.

    Genau deswegen musst Du komplett loslassen, Abstand gewinnen.
    Von Elvis und auch vom Bruder.

    Der Brief... ist nur für Dich! Behalte ihn oder verbrenne ihn.
    Aber bitte gib ihn nicht weiter.
    Denn dann entgleitet er Dir, und Du weisst nicht, was alles damit geschehen wird.

    Schlaf erstmal drüber, ok?

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 19 Mai 2007
  11. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann sein HAUPTSACHE er weiß es endlich...ich kann nemmer.....

    i hab ich ne kopie davon geschrieben und 2. erhoffe ich mir genau das genannte von dir nicht!!!
    ich erhoffe mir vieles klar,aber WÜNSCHEN tu ich mir nur,dass er ES WEIß und DAS ICH ES MIR ENDLICH VON DER SEELE GESCHRIEBEN HAB!
    wenn ich den brief nicht für mich schreibe,dann tue ich es hald für mich!!!damit es mir besser geht.
     
    #11
    Irvana, 19 Mai 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du hast ihn doch schon geschrieben!?

    Es bringt nichts, ob er es weiss oder nicht, wird erstmal nichts ändern.

    Doch wenn er ihn hat, ihn liest... aber das weiss niemand.

    Weisst Du überhaupt ob er eine Freundin hat?
    Denk bitte gut darüber nach, was Du ihm antun wirst damit.

    Nur weil Du etwas in Deinem Herz versteckt hast, was keiner sieht...
    Nur weil Du Dir etwas in den Kopf gesetzt hast...
    muss es noch lang nicht so klappen.

    Gedanken und Gefühle kann man nicht erzwingen!

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 19 Mai 2007
  13. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Warum ist es dir denn so wichtig, dass er es weiß? Es wird doch nichts an deiner jetzigen Situation ändern, es macht sie eventuell nur noch schlimmer.
    Wie einsamerEngel schon geschrieben hat wird er sich wahrscheinlich nur fragen, was das Ganze eigentlich soll... oder er sieht es noch als schlechten Scherz an.
     
    #13
    *Sunflower*, 19 Mai 2007
  14. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das will ich ja garnicht!ich will nix erzwingen!
    was ich ihm antue?nur ER KANN MIR was antuhn!er kann den breif (was er sicher machen würde) einfach weghauen und fertig....für ihn wäre das ned schlimm.der tud sich garnix an.
    ich chatte manchmal mit nem kolleg von ihm und JA er würde ein mädel einfach so stehen lassen.....
    naja keine ahnung...ich muss einfach nen ausweg finden.

    NEIN er hat keine freundin.....

    und wenn er eine hätte:
    ich hab mich mal für jemand anderen asugegeben und mit ihm gechattet und er sagt,dass bei ihm alles maximal 2 monate geht...

    aber gehört hier ned hin

    weil ICH dann loslassen kann.das sag ich zum letzten mal:geknickt:

    weil ich dann weiß,dass es vorbei ist,keine hoffnungen mehr nix.....
    das ich endlich aufhören darf,von hoffnung zu träumen,von IHM zu träumen...dann weiß ich,dass ich WIRKLICH keine chance habe und er weiß es einfach......das ich halbwegs loslassen kann......

    wäre ein brief wirklich kein weg um einen versuch zu starten,ihn LOSZULASSEN?

    ich denke schon....und IHR?

    :kopfschue
     
    #14
    Irvana, 19 Mai 2007
  15. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Alleine diese Aussage von ihm zeigt, dass er unreif ist, er das Ganze absolut nicht Wert ist und sich über deinen Brief und damit deine innersten Gefühle sicher nur belustigen wird... :kopfschue

    Letztendlich musst du es selbst entscheiden. Wenn der Brief dir hilft ihn endgültig zu vergessen, dann gib ihm den Brief. Aber sei dir darüber im Klaren, dass die Sache auch ganz schön nach hinten losgehen kann.
     
    #15
    *Sunflower*, 19 Mai 2007
  16. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wie von hinten?
    sagt ganz ehrlich was das heißen könnte
     
    #16
    Irvana, 20 Mai 2007
  17. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Damit meine ich nur, dass er über den Brief lachen wird, ihn seinen Freunden zeigt und diese dich schlimmstenfalls auch noch damit aufziehen werden.

    Aber du sagtest ja, dass es dir nichts ausmacht, wenn er und seine Freunde über den Brief lachen.

    Wenn es das einzige ist was dir hilft ihn zu vergessen, gib ihm den Brief. Aber ich wäre mir zu schade dafür, dass andere sich über meine innersten Gefühle kaputtlachen.
     
    #17
    *Sunflower*, 20 Mai 2007
  18. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    o man...irgendwie kann es sein,dass ihr mir die augen geöffnet habt,irgendwie kann es auch sein,dass ihr mir meinen "ausweg" vermasstelt habt....es könnte ein ausweg sein ihm zu schreiben aber auch der größte fehler meines lebens....

    super und jetzt?

    was soll ich tuhn?bitte versetzt euch mal in mich......:flennen:
     
    #18
    Irvana, 20 Mai 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Das versuch ich dir schon die ganze Zeit zu schreiben heute...

    Ich glaub fast, Du willst - oder kannst - es nicht kapieren :kopfschue

    Der Brief wird bei Dir nichts ändern. Loslassen kannst Du auch so. Schreiben, verbrennen oder kleinhäckseln. fertig.

    Und bei ihm ... da kann alles mögliche passieren...
    von dass er Dich ignoriert bis hin dass er Dir nur noch mehr weh tut.
    Aber willst Du das wirklich!???
    Nein. Also lass den Quatsch sein!

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 20 Mai 2007
  20. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich du wäre würde ich es nicht tun und versuchen ihn "einfach" zu vergessen. Ich kann aber gut verstehen, dass du dich innerhalb der letzten 2 Jahre zu sehr in die ganze Sache reingesteigert hast.

    Schlaf erst nochmal eine Nacht drüber (das werde ich jetzt auch tun :zwinker: ) und erzähl uns morgen, zu welchem Entschluss du gekommen bist. :smile:
     
    #20
    *Sunflower*, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bruder *heul*
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
KleineMaus1810
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten