Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und jetzt...was soll ich bloß machen... ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Make_me_laugh, 5 Mai 2008.

  1. Make_me_laugh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hey ihr,

    sitze hier schon stundenlang und grübel vor mich hin...aber leider bin ich immer noch nicht schlüssig geworden, deswegen habe ich mich dazu entschieden, hier ins Forum zu schreiben....hoff ihr könnt mir weiterhelfen bzw habt irgendwelche gute Ratschläge für mich...dafür bin ich euch jetzt schon mehr als dankbar...

    so und nun zu meinem eigentlichen Problem, ok es ist nicht wirklich ein Problem, aber ich bekomm es einfach nicht mehr aus meinem Kopf!!!

    Und zwar war ich letzte Woche auf einem Geburtstag, bin mit einem Bekannten hingefahren und "er" war auch dabei. Hab ihn dort zum ersten mal gesehn und mir nichts weiter dabei gedacht. Später dann mit zunehmendem Alkohol wollten wir dann zusammen zur Tankstelle laufen und Nachschub holen sind dann aber nicht soweit gekommen sondern nur bis zum Auto und haben uns dann dort lediglich unterhalten und nach einer Weile wieder ins Haus zurück. Dort meinte er dann nur " alle denken es jetzt, aber niemand glaubt uns, dass wir uns nur unterhalten haben"...
    und par Stunden später (mit noch mehr Alkohol) sind wir dann nochmals gewollt zusammen raus und haben rumgeknutscht:drool:

    soweit so gut...alles in Ordnung nur beschäftigt mich das ganze mehr als mir lieb ist, muss die ganze Zeit daran denken aber kanns mir einfach nicht erklären warum:
    er ist nicht wirklich mein Typ
    wir waren beide betrunken
    wir kennen uns nicht und ich weiss so gut wie nichts über ihn

    und dennoch beschäftigt es mich!!!!:engel:

    Ich glaube, dass ich ihn gern mal unverbindlich zum kennen lernen treffen möchte....habe auch seine emailadresse aber weiss nicht was ich ihm wie schreiben soll oder ob überhaupt und na ihr wisst schon....

    wär super lieb wenn ihr mir Tips, Ratschläge, Empfehlungen....geben könnten bzw. wie ich mich verhalten soll oder einfach was ihr dazu meint
     
    #1
    Make_me_laugh, 5 Mai 2008
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    klar, melde dich doch einfach mal bei ihm. was soll schon groß passieren. entweder ihr lernt euch dann durch ein treffen mal besser kennen und du wirst dann ja merken wie er so ist oder er sagt nein und denn wars das halt. wäre doch nicht so schlimm. oder kann es passieren, dass du ihm nochmal über den weg läufst? (ohne das du dich mit ihm verabredest? auf ner party oder so?)
     
    #2
    User 64332, 5 Mai 2008
  3. Make_me_laugh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    er studiert an der gleichen Hochschule wie ich, also ist es sehr wahrscheinlich, dass ich ihm dort mal über den Weg laufe
     
    #3
    Make_me_laugh, 5 Mai 2008
  4. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehe es auch so....was hast du denn zu verlieren? garnix! Nur bevor du zu Hause in Gedanken versauerst, könnte es jetzt was werden oder nicht, war da Interesse oder nicht....damit wirst du dich mehr quälen als mit einer möglichen negativen Nachricht!
     
    #4
    Dirkules41, 5 Mai 2008
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    na wenn er an deiner uni ist, dann könntest du doch auch einfach mal da zu ihm gehen und hallo sagen. ihr habt euch doch auch, befor ihr betrunken wart, gut unterhalten. also ich denke mal nicht, dass er es schlimm finden würde, wenn du ihn mal ansprichst...

    aber vielleicht fällt es dir ja auch einfach leichter ne mail zu schreiben!?
     
    #5
    User 64332, 5 Mai 2008
  6. Make_me_laugh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    klar, ne mail ist unkomplizierter, denn dafür ist immer der richtige Moment nur das warten auf die entsprechende Antwort, vorausgesetzt er antwortet, ist momentan nichts für mich:geknickt: da find ich persönlich doch noch am besten da seh ich wenigstens wie er reagiert...weil ich momentan das alles noch gar nicht einschätzen kann aber hätte nie, nie, nie im Leben an diesem Tag gedacht, dass es mich so beschäftigen wird:zwinker:
     
    #6
    Make_me_laugh, 5 Mai 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    eine e-mail könnte jetzt endlos lang mit Erklärungen und Gefühlen werden und entweder mag er es oder findet es doof und kann sich auch garnicht an dich erinnern.

    Oder du schreibst es ihm kurz und direkt.

    Wie das funktionieren soll, weiß ich nicht.

    Bei mir weiß ich nur, dass das selbstbewusste direkte mehr ankommt, als ne 50kb Mail mit Gefühlen, Gedanken und all den Shit, von einer Frau, die ich nicht kenne.

    [verständnis]Bei Frauen, die ich kenne und die mir wichtig sind, mag ich solche mails.[/verständnis]
     
    #7
    LiebesPessimist, 6 Mai 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also meiner Meinung nach kannst Du ruhig direkt von der Leber weg ihm schreiben. Ich find das besser als lange um den Brei rumzurühren, denn so ist mehr oder weniger sicher, dass er versteht, was Du ihm mitteilen möchtest.
    Also nur ran, Du hast nix zu verlieren :smile:
     
    #8
    User 48403, 6 Mai 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn du ihm nicht schreibst denkst du dir dann sicher die ganze Zeit: Hätt ich ihm doch gescrieben. Probier es einfach! Schreib was dir einfällt. :zwinker:
     
    #9
    capricorn84, 6 Mai 2008
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ...aber sie könnte doch auch persönlich zu ihm gehen, wenn sie ihn in der uni sieht!?
     
    #10
    User 64332, 6 Mai 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    ....wobei das natürlich die beste Variante wäre. Von Angesicht zu Angesicht reden ist immer vorzuziehen.
     
    #11
    User 48403, 6 Mai 2008
  12. Make_me_laugh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ok bin mittlerweile doch für schreiben...

    benimm mich wie der letzte Idiot, bin normal mal gar nicht schüchtern aber gegen über IHM, ohje....ich seh ihn öfters aber ich bekomm nicht mal ein Hallo raus, dafür könnt ich mich hassen :frown:

    deswegen will ich ihm jetzt unbedingt eine Nachricht schreiben BLOß WAS?????
    hab nichts zu verlieren und da bald Semesterferien sind werd ich ihn eh eine Weile nicht sehen....
     
    #12
    Make_me_laugh, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten