Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haribobärchen, 30 Juni 2006.

1. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Also ich brauch ma gerade euren Rat...

Ich war mit nem typen in einer klasse, bis ich vor 4 jahren die schule gewechselt habe. Vorher hatte ich nie besonders viel mti dem zu tun nur so ab und zu mal reden und ka...
    Aber seit kurzem schreib ich relativ häufig mit ihm im icq... irgendwann haben wir dann Handynummern ausgetauscht und dann per sms geschrieben... Naja und ab diesem zeitpunkt mochte ich ihn halt immer mehr und er mich halt auch^^ glaub ich... Vor kurzem haben wir dann auch telefonnummern ausgetauscht und er meinte ich solle mal anrufen...
    kurz bevor ich ihn anrufen wollte, meinte er dan ne heute wäre schlecht wir wollten wann anders telefonieren oder uns besser gleich treffen... doch auch das treffen hat er abgesagt... und meinte wir würden uns wann anders treffen...
    Und seit dem zeitpunkt nurnoch sms geschrieben und halt im icq...Wobei er in seinen sms immer schreibt ja ich lieb dich doch und ich lieb dich wirklich... und das hätte alles nets mit mir zu tun er hätte nur totalen streß...
    Neulich hab ich ihn dann zufällig doch getroffen er hat mich allerdings nicht erkannt und ich hab ihn -was ich ihm nachhinein auch ziemlich bereue- natürlich nicht angesprochen
    hinterher hat er gefragt ob ich das wirklich gewesen wäre wiel er sich das shcon gedacht hätte aber sich net getraut hat was zu sagen...
    Momentaner Stand der dinge is halt das wir sms schreiben aber mehr nicht... Leider weiß ich auch net so genau was ich nun will... mhm aber treffen oder telen wär ja für den anfang shocnma net schlecht... un ddann schaun wir weiter...
    aber das krieg ich ja sowieso net hin^^ also was soll ich machn?

haribobärchen, 30 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ja ruf ihn an. Wenn ihr länger teln könnt, vereinbart ein Treffen :zwinker:

lovely, 1 Juli 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Telefonieren und ein Treffen ausmachen?:grin:
    Off-Topic:
    Und er schreibt trotz nicht vorhandener Beziehung, dass er dich liebt?

User 50283, 1 Juli 2006
  4. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hab ich das richtig verstanden: Ihr sagt euch, dass ihr euch liebt obwohl ihr euch noch nicht richtig getroffen habt, geschweige denn zusammen seid, und nur Kontakt per sms und icq habt?? :schuettel

LaSalsa, 1 Juli 2006
  5. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Ja hast du aber das is mehr so platonisch^^ also der schreibt immer am ende stand hdl lieb dich und manchma is das halt komisch dann schreibt der mittendrinn auch ja ich lieb dich doch sei nicht sauer ...
    weil ich kenn den ja schon was länger also aus der schule wiel ich ja früher mit dem in einer klasse war

haribobärchen, 1 Juli 2006
  6. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Süße, ich glaub der isses echt nich wert, ich mein, du versuchst doch schon voll lang dich mit dem zu treffen oder mit dem zu telen, und immer sagt der sorry keine zeit oder sonst was, der ist einfach feige..

Baumwollpflanze, 1 Juli 2006
  7. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ruf ihn an, vereinbart ein treffen, und wenn er wieder absagt ist er es wirklich nicht wert... und er verarscht dich nur...

bochumergirl, 1 Juli 2006
  8. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn er immer kurz vorm telefonieren keine zeit hat, kann sie in schlecht anrufen...!^^

Baumwollpflanze, 7 Juli 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Könnte es sein das ihr beide sehr schüchtern seid?

Stonic, 7 Juli 2006
  10. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

dann sollte sie ihn vllt mal anrufen, OHNE es ihm vorher zu sagen?

Browneyedsoul, 7 Juli 2006
  11. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    nachher fühl er sich dann überrumpelt und legt auf. dann kommt wahrscheinlich die ausrede: oops sorry akuu lehr! ich finde das einfach lächerlich was der macht, süße!

Baumwollpflanze, 7 Juli 2006
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wäre der Fall ja wohl klar, oder? :rolleyes:

Ich kann es verstehen, daß man jemanden total mag, auch wenn man sich noch nie vorher gesehen hat. Das ist mir im ICQ auch schon einmal passiert.

Aber zu sagen Ich liebe Dich ... nein, nein. Fehlanzeige. Mindestens ein Treffen muß vonstatten gehen.

Ruf ihn an und klärt mal eure Verhältnisse. Offensichtlich ist das bitternötig.

Viktoria, 7 Juli 2006
  13. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Erstm asry das ich shcon länger net mehr on war mein I-net war kaputt...

@Sonic:
    :schuechte JOa würd ich auch so sehen und genau aus dem grund würd ich da nie anrufen ohen vorher mal mit dem drüber gesprochen zu haben:zwinker:

@Viktoria:
    Ich kenne ihn ja und hab ihn auch shocn was öfters gesehen wiel ich ja mit ihm zur shcule gegangen bin. Außerdem hab ich ihn neulich nochma getroffen zufällig hinter hat er mich gefragt ob ich das gewesen sei aber er hätte sich net getraut was zu sagen... Das is das Problem

Naj auahc wenns nihct so viel gebrahct hat trotzdem schonma thx @euch alle

haribobärchen, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test