Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und jetzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 14 August 2007.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ich schon wieder...war also montag mit IHM im kino und noch vier weiteren freunden...war total lustig,haben uns soo oft so lange angeguckt,aber ist nicht mehr gelaufen(waren die anderen ja auch meistens dazwischen)...

    dann hab ich ihm gestern abend ne sms geschrieben,dass ich kino voll lustig fand und mich gefreut hab,ihn wieder zu sehen..es kam erstmal keeeine antwort..bis heute mtitag im icq,da hat er sich entschuldigt,sein handy war aus..

    was soll ich jetzt tun?hab immernoch keine genaue aussage ob er mehr will,alle sagen es,aber ich weiss es halt nicht..soll ich ihm ein ultimatum stellen,auf abstand gehen oder was?

    irgendwelche vorschläge? wär euch sehr dankbar ..
     
    #1
    K!tty, 14 August 2007
  2. >!<thomas>!<
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Weiss er von deinen Gefühlen ?? Wenn nein würd ich ihn einfach mal bei gemütlicher Zweisamkeit drauf ansprechen, das du für ihn Gefühle entwickelt hast und einfach abwarten was er dazu sagt. Ich mein, gehs langsam an. Vielleicht kann er sich ja auch mehr zwischen euch beiden vorstellen, aber ihr kennt euch ja auch nicht allzu lange wie ich das einschätze, oder ?
     
    #2
    >!<thomas>!<, 14 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was hat er denn im ICQ gesagt, außer dass sein Handy aus war - klang es positiv, hats ihm auch so gut gefallen im Kino?
    Ich würde ihm wahrscheinlich schreiben, dass ich so'n Treffen gern bald wiederholen würde. Und dann seine Reaktion abwarten.
     
    #3
    Ginny, 14 August 2007
  4. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    mhh..ja er weiss von meinen gefühlen.und hast recht,wir kennen uns noch nicht so lange..

    das mit dem wiederholen des treffens könnte ich echt mal machen,nur möchte ich eigtl mal wissen,ob ich überhaupt ne kleine chance hab,oder ob meine bemühungen umsonst wären?

    der ist einfach ein buch mit sieben siegeln..sein freund meinte,seitdem er mich kennt,ist er viel öfter im icq und er geht auch immer dann off,wenn ich auch off gehe..aber so eindeutige sachen kommen von ihm nicht :kopfschue das verletzt mich auch irgendwie..

    er meinte,ihm hats im kino gut gefallen.. :zwinker:
     
    #4
    K!tty, 14 August 2007
  5. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    naja jetzt stell dir doch mal vor er denkt genauso wie du und traut sichn nur nicht?

    "hmm ich weiß ja nicht ob die mich mag... usw" ;-)


    werd halt bischenoffensiver und frag ob er mal spazieren gehen will oder so :smile:
     
    #5
    Druss, 14 August 2007
  6. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Was willst Du mehr? Die meisten Männer sind halt nicht so redselig und gefühlsduselig, vor allem in Deinem Alter. :grin: Ich würde auch ein 2. Treffen organisieren, wenn möglich allein zu zweit! Wenn er einwilligt, ist das m. E. schon positives Zeichen genug. Schließlich hat er dann ja gesagt, als er hätte nein sagen können. :zwinker:
     
    #6
    Sceneslut, 14 August 2007
  7. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    ja ich würds mir gerne vorstellen *g* aber er weiss ja dass ich ihn ein bisschen mehr als freundschaftlich mag :zwinker:
     
    #7
    K!tty, 14 August 2007
  8. >!<thomas>!<
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ja versuch ihn doch mal zu bewegen das ihr öfters was alleine unternehmt. Wenn er zu schüchtern ist, musst du ein wenig mehr Offensive zeigen um heraus zu bekommen ob er mehr für dich empfindet. Ich meine Freunde können viel erzählen, du willst es ja aus seinem Munde hören, oder?

    Wenn du mutig genug bist, dann versuch doch mal später ihn darauf anzusprechen. Es hilft wirklich wenn einer dahingehend den ersten Schritt macht, vielleicht kannst du ihn dann mal aus der Reserve locken.
     
    #8
    >!<thomas>!<, 14 August 2007
  9. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    mhh vll schreib ich ihm morgen in der schule mal ob er zufällig nach der schule lust hat,mit mir inne stadt zu gehen(geh ja auch da inne schule,wo er wohnt) muss ja noch bücher kaufen blaa..vll hat er ja lust/zeit *hoff*
     
    #9
    K!tty, 14 August 2007
  10. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gut kennt ihr euch denn schon? Weil man muss sich doch auch erstmal kennen lernen...

    mir geht es gerade genauso, ich habe mich jetzt schon 2mal mit einem Mädel getroffen, aber "mehr" wollen kann man doch auch erst, wenn man sich etwas besser kennt...
     
    #10
    fpnfjdk, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten