Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K!tty, 21 Oktober 2007.

  1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Mh wie soll ich anfangen :zwinker: nachdem ich eigentlich nur Reinfälle bei Kerlen bis jetzt hatte, schreibe ich seit ein paar wochen mit einem freund oft im icq..jeden tag,auch sms..gestern hatten wir dvd abend,wir zwei und noch zwei freunde von uns,die zusammen sind.. hab mich auch dann bei ihm angelehnt,haben uns gut verstanden,ist aber nichts gelaufen..habt ihr ne idee wie ich ihn geschickt fragen könnte ob bei ihm vll ein bisschen mehr ist? ich hab überhaupt keine ahnung wie ich das anstellen soll, bin auch voll schüchtern wenns um kerle geht,sonst nie :zwinker:

    danke für eure (vll folgenen) Tipps :smile:
     
    #1
    K!tty, 21 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja sagen solltest du da eigentlich gar nichts :zwinker: Das wird sich automatisch ergeben. Klingt doch alles schon sehr gut.
    Wann seht ihr euch denn wieder?

    Das mit dem anlehnen war doch schon super... versuch das auszubauen. Lass Körpersprache sprechen :grin:
     
    #2
    User 48246, 21 Oktober 2007
  3. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    naja..das mit körpersprache stimmt schon aber wie klönnte ich denn zB im icq andeutungen machen? :zwinker:

    sehen uns VLL am freitag inner disco :zwinker:
     
    #3
    K!tty, 21 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Im icq gar nicht.... :kopfschue Lies hier mal ein bisschen was für Missverständnisse und Zeug jeden Tag durch messenger schief läuft....
    Also beschränk dich lieber auf näher kennenlernen... persönlich oder am Telefon. Macht doch für unter der Woche mal was aus. Nur ihr 2 nen Nachmittag oder so?!
     
    #4
    User 48246, 21 Oktober 2007
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Missverständnisse sind auch RL nicht vermeidbar und kommen meiner Meinung nach etwa gleich häufig vor wie übers Internet. Manchmal fällt es schüchternen Menschen nunmal einfacher ihre Hemmungen bei "indirektem" quatschen abzulegen... und deshalb: Jedem das seine.

    Habt ihr euch schonmal alleine getroffen? Wenn nein, wäre wohl der erste Schritt einmal eine Art "Date" auszumachen. Und das kannst du immernoch per icq wenn du nicht weisst wie du dich sonst ausdrücken sollst.

    An deiner Stelle würde ich allerdings abwarten.. das richtige "abchecken" der Lage auf einen Tag verschieben wo du ihn auch siehst... am besten Freitags wenns zur Disse geht. Denn die Körpersprache ist ein wichtiger Bestandteil der Zuneigung die man ausdrückt... und sowas sieht man über Icq nunmal nicht.
     
    #5
    Spaceflower, 22 Oktober 2007
  6. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Jenachdem wie Schüchtern du bist würd ich noch 1-2 Dates mit den anderen Freunden und ihm ausmachen oder direkt ihn selbst fragen, über icq usw. find ich doof... hab schon ebenfalls zu oft mitbekommen das man da was in den Falschen Hals kriegt bzw. falsch auffasst.

    Ich finde diese 'einfache' text ohne Stimmlage und Mimik kann deutlich leichter Missverstanden werden als wenn ich jemanden vor mir sehe, aber nungut das ist nicht das Thema :smile:

    Bzw. Wenn er bei einem 2 oder gar 3 Treffen (Sei's auch mit Freunden) dabei ist, kannst du dir sogut wie sicher sein das er mehr will, da er das sonst ja kaum mitmachen würd :zwinker:
     
    #6
    Verwirrter'85, 22 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    genau... und dann gibts morgen wieder 5 Thread: ich kann nur im icq mit ihm sprechen und ihn echt gar nicht.... :kopfschue

    Sowas doch lieber gleich vermeiden.


    Was meinst du denn zu nem Treffen? Meinst du das bekomst du hin?
     
    #7
    User 48246, 22 Oktober 2007
  8. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    ok hab mich getraut ihn einfach mal per sms zu fragen ob er freitag mit mir dvd guckt.. er hat auch zugesagt :zwinker: aber irgendwie hab ich das gefühl dass er komisch ist seit dem dvd abend..hab ihn auch schon gefragt was los sei und er meinte,dass alles ok wäre aber er im moment einfach durchn wind und schlecht drauf ist..jetzt dneke ich natürlich dass das nur ne ausrede ist und er keine lust auf mich hat :geknickt:
     
    #8
    K!tty, 23 Oktober 2007
  9. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    er hat doch immerhin zugesagt. warte erstmal das treffen ab.
    wie hat er denn reagiert, als du dich an ihn gelehnt hast?

    viel spaß^^
     
    #9
    User 49570, 23 Oktober 2007
  10. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    er hat sich auch bei mir angelehnt,also gegenseitig,die ganze zeit haben wir uns gegenseitig "genatzt" sage ich mal :grin:

    naja ich fand nach dem abend war er irgendwie komisch,schreiben gerade so im icq,jetzt isser normal..vll bild ich mir das alles ein?!
     
    #10
    K!tty, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test