Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von br0ken, 12 Januar 2008.

  1. br0ken
    br0ken (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    jo thx
     
    #1
    br0ken, 12 Januar 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das ist z.B. schonmal eine super Idee.

    So hättet ihr beiden die Chance euch noch besser kenne und evtl. Lieben zu lernen. Wer weiß...

    Naja, du kennst sie 2 Jahre.. und quatscht auch schon mit ihr.
    Dann kannst wohl auch zu ihr hingehen und sowas sagen wie: "Hmm, mir ist gerade, als ich dich gesehen habe, aufgefallen, dass wir beiden eigentlich noch nie was zusammen gemacht haben!"

    Sie könnte antworten: "joar" "mir egal", "doch, da in der Disco!"

    Darauf könntest du was sagen, wie z.B. : "Ja, aber ich meinte nur wir beiden. Komm, wir gehen mal zusammen shoppen!"

    Oder so ähnlich.
    Das wichtige ist nicht, der Satz, was du sagst, sondern wie du es verkaufst.
    Wenn du SchüchtiMcSchüchtern bist, ist es scheiss egal, was du sagst, weil es nie selbstbewusst und wahrscheinlich ernst rüberkommt, sodass sie sich überlegen könnte "aaahjaaa.. ne, danke!".

    naja.. versuch dein Glück
     
    #2
    LiebesPessimist, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test