Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eistee2828, 25 April 2008.

1. Eistee2828
    Eistee2828 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hej Leute..

Also ich war am Wocheende auf nem Geburtstag von einem Klassenkameraden.. Also wir haben dort auch ganz gut getrunken..
    Spaeter am Abend hatte ich dann mit einem Jungen aus meiner Klasse rumgeknutscht..Am Tag darauf hatten wir geschrieben und uns darauf geeinigt das wir normal weiterlabern und dann mal schauen was sich ergibt.. Ich bin mir nicht sicher ob ich was fuer ihn empfinde..
    Ich wuerde wohl gern mit ihm zusammen kommen aber er ist ziemlich 'pervers' und gibt auch immer so doofe kommentare ab..
    Zu mir ist er nich so.. Aber ich habe auch ein bisschen Angst davor, mit ihm zusammen zu kommen. Ich bin ganz veriwrrt !? :geknickt:

Eistee2828, 25 April 2008
  2. mäh
    Gast
    0
    warum hast du angst mit ihm zusammen zu kommen?

mäh, 25 April 2008
  3. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    nächstes mal einfach den alkohol weg lassen und das erkennen wird auf einmal viel deutlicher und fasslicher. dann fallen mit einiger wahrscheinlichkeit auch die doofen kommentare und die perversitäten weg.

mechanical doll, 25 April 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm beschreib seine "perversen" äußerungen mal genauer. bzw. wie er sich verhält. wenn es dich wirklich enorm stört (was ich verstehen kann, denn ich finde es ziemlich unreif) dann überleg es dir genau.

wie alt ist er denn?

ich würde auch noch n treffen arrangieren und dann schaun was sich ergbit.

User 70315, 25 April 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Inwiefern ist er denn "pervers" und wie genau sehen diese blöden Kommentare aus?

Oft verhalten sich Jungs in dem Alter gerade unter Alkoholeinfluss oder Anwesenheit ihrer Kumpels vollkommen anders, als sie wirklich sind, um eben möglichst "cool" dazustehen. Das muss allerdings nicht heíßen, dass sie sich einem Mädchen gegenüber, das sie mögen, genauso verhalten. Da sind viele dann oft ganz kleinlaut, lieb und untertänig (bin ich froh, dass mein Männe aus dem Alter raus ist :engel: )

Ich würd dir also raten, dich mal allein und ohne Alk mit ihm zu treffen und zu schauen,
    wie er sich dir gegenüber verhält und was sich so ergibt.

khaotique, 25 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten