Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und jetzt? ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kEvii, 21 Februar 2004.

  1. kEvii
    Gast
    0
    ...
    Du lernst einen Mann/eine Frau kennen...alles passt, Charakter-einfach super, Aussehen- eure Traumvorstellung...Ihr trefft euch oft, versteht euch einfach gut...Du verliebst dich nach einiger Zeit total...ihm/ihr geht es genauso! Du denkst er/sie ist der Mann/ die Frau fürs Leben, kannst dir alles mit ihm/ihr vorstellen, fühlst dich sicher wenn du nur an ihn/sie denkst... bist nur noch glücklich wenn du mit dieser Person zusammen bist und bevor es zu einer Beziehung kommt, sagt dir dieser jemand das er/sie hiv positiv ist! Und jetzt?
    Könnt ihr euch vorstellen wie ihr euch in dieser Situation verhalten würdet?
     
    #1
    kEvii, 21 Februar 2004
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    In dem Fall würde ich die Finger von einer Beziehung lassen
     
    #2
    W0m847, 21 Februar 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es meine "große Liebe" wäre, wäre es eben so !
    Vor AIDS kann man sich schützen, wenn man gewisse Regeln beachtet. Und AIDS-Infizierte sterben nicht von einem Tag auf den anderen. Ist das gleiche, als wenn mir meine Freundin sagen würde, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist.
    Entweder ich liebe sie so sehr, dass ich den Weg mitgehe, oder nicht.
    Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
    Ich würde den Weg mitgehen .....
     
    #3
    waschbär2, 21 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass ich mit ihm zusammenbleibe, aber ich glaube ich würde auf Sex verzichten, es ist eben recht schnell passiert, dass ein Kondom auch mal reißt!

    Nur auf Sex verzichten geht auf Dauer auch wieder nicht, ich glaube er müßte mir erlauben nebenher (zur alleinigen Triebbefriedigung) Sex mit anderen zu haben!
     
    #4
    Honeybee, 21 Februar 2004
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich hab das so verstanden, dass man noch gar nicht demjenigen zusammen ist und er einem eben dann sagt, dass er infiziert is und man die Wahl hat ob Beziehung oder nicht...

    In dem Fall würde ich es sein lassen, weil man eben einerseits aus Sex verzichten müsste und das viel größere Problem wäre wohl, dass ich gar nicht wissen will wie es mir ginge, wenn die Person dann in ein paar Jahren sterben würde, wenn ich so absolut glücklich mit ihr war...
     
    #5
    W0m847, 21 Februar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gleiche Antwort, egal ob wir schon zusammen sind oder erst zusammenkommen, habs überlesen :grin:
     
    #6
    Honeybee, 21 Februar 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dito. Absolute Zustimmung !
    Wer hätte das gedacht ...... :bier:
     
    #7
    waschbär2, 21 Februar 2004
  8. kEvii
    Gast
    0
    hmmm, bei mir wärs irgendwie so...
    Wenn es Liebe ist, ist es Liebe, dann besteht das Leben für mich sowieso zum größten Teil nur noch aus der geliebten Person!
    Und ich glaube wenn ich dann in der Situation wäre, würde ich das Risiko eingehen, und versuchen eine soweit es geht normale Beziehung zuführen, denn ich denke das es mir nicht besser gehen würde wenn ichs nicht versuche, und mein Leben lang evtl. vermisse was ich nie hatte, oder drüber nach denke wies hätte sein können! Im Vorfeld muss man sich natürlich klar darüber sein zu was für Problemen es kommen kann...
     
    #8
    kEvii, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test