Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    14 März 2006
    #1

    Und Kondome sind doch sicher! - mein pers. Kondomtest ;P

    xxxxx
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #2
    *lol* Jetzt sind sicher viele Gummi-Benutzer/innen beruhigt :zwinker:
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    14 März 2006
    #3
    *gg* ne glaub ich nich aber ich bin es ein wenig...:tongue: zwa nich ganz aber lässt sich z.zt nich ändern :/
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #4
    Also all diese Tests sind mir egal, ich vertrau denen nicht mehr. Denn eins ist im Februar in richtig viele Fetzen gerissen und ich durfte mir die Pille danach holen:angryfire
    Eigentlich nehme ich sowieso die Pille, denn mir ist das immernoch am Sichersten, aber zu der Zeit hatte ich AB genommen und der Schutz war halt nicht 100%gegeben.
    Außerdem finde ich Kondome eh blöd, da werde ich immer wund von.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #5
    ich dneke, wenn Kondome platzen, liegt das meist daran, dass sie zu klein für den Benutzer waren.
    z.b die Billy Boy sind ziemlich schmal im Gegensatz zu den Durex oder Condomi.
    wir haben die Billy Boys kaum abgerollt bekommen, und hatten wir es dann doch geschafft, saßen sie knalleng und ich hatte echt Angst um die Blutzufuhr des kleinen Freundes meines Schatzis.
    ich denke, da hätte wirklich was reißen können, wenn wir nicht beim Sex besonders vorsichtig gewesen wären.
    naja, haben die dann verschenkt (außer die genoppten, die sind anscheinend breiter, die haben gepasst).

    ich kanns mir auch nicht vorstellen dass die Dinger schnell reißen sollen, hab mit denen auch so einiges ausprobiert...Wasser rein (das waren so 1-2 Liter) und dann mit ner NADEL an der Außenhaut langgefahren...NIX. aber auch GARNIX. kein Loch, etc.
    erst als ich dann reingestochen hab gings kaputt (logisch, ne?! :zwinker: )
     
  • Knautschnase
    0
    14 März 2006
    #6
    daumen hoch für deinen persönlichen gummitest...:tongue:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #7
    DAS ist ein wirkliches Phänom bei verminderten hormonalen Empfängnisschutz!!!
    ausgerechnet DANN, wenns nie-nich passieren darf, platzt das Kondom. trotz richtiger Anwendung, nehm ich mal an.
    das ist wirklich so. und ich verstehs nicht. :confused_alt:
     
  • slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #8
    mir gings genau so wie wunderblume. seit dem vertrau ich den dingern auch kein bisschen mehr. klar sind die eigentlich schon stabil. aber wenn gerade ich eins bekomm dass einen fehler hat ist das natürlich echt scheiße.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 März 2006
    #9
    Hehe, das kenn ich auch. Einmal nur mit gummi verhütet und schwupps geplatzt... So gemein :kopfschue
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    14 März 2006
    #10
    danke euch sehr für die Meinungen ! ich hab auch angst vor diesem ,, ich nahm 5 jahre die pille und dann kondome es is nix was passiert aber jetzt wo ich keine pille mehr nehme passiert es" syndrom...ok ich beschwöre es ma nich herauf will heute abend wild **** am ende schreib ich euch noch nachts um 1, wo ich die PD herbekomm...
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #11
    Ja, wir haben es ganz vernünftig benutzt, anscheind hat es das wilde rein und raus nicht so gut vertragen:schuechte
    Aber eigentich müsste ein Kondom das ja abkönnen!?
    Naja, ich hab danach jetzt jedenfalls meine eigene Meinung zu Kondomen....
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    14 März 2006
    #12
    viel glück *g*
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #13
    am besten im krankenhaus, morgen beim FA würde auch reichen :tongue:
     
  • Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #14
    wie hatten sogar mal ne ganze packung, die irgend ne fehlproduktion war! fünf (von 10) haben wir verwendet, und 3:eek: davon sind gerissen, trotz richtiger anwendung,...:angryfire sehr komische sache. zum glück hab ich da schon die pille genommen...:engel:
    sonst ist und sowas noch nie passiert!

    die jo
     
  • weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    14 März 2006
    #15
    Bin ich froh das meine freundin & ich keine Kondome brauchen :cool1:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #16
    Mich würden solche Test mal für latexfreie kondome interessieren :zwinker:
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    15 März 2006
    #17
    so ihr ieben alles gut gegangen..mein freund meinte tortzdem ich spinne als ich das gummi nach löchern ansehen wollte und hats mir weggenommen...:frown: er findet es nich shclimm aber ich hab irgendwie echte bedenken immer dieses unwohl fühlen....ich muss doch schnell ne alterntive zu den hormonen finden :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste