Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und....Los gehts!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 12 Juli 2007.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Angeregt durch Kleiner Fragebogen Fragebogen dachte ich mir probier ich das auch mal. Hoffe es macht Spaß.

Steh auf, hüpf 3mal, schwing deine Arme dabei und setz dich wieder. Wie fühlst du dich?

Was hast du am 7. April 2002 gemacht?

Geh in die Küche und hole dir etwas zu trinken. Wieviele Meter hast du insgesamt (hin und zurück) zurückgelegt?

Nimm dein Handy zur Hand, gehe zu "P" und schreibe den Namen desjenigen auf der als erstes erscheint.

Mach da Fenster auf, in dem Raum indem du dich befindest. Was siehst du?

Lg capri :winkwink:

capricorn84, 12 Juli 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Steh auf, hüpf 3mal, schwing deine Arme dabei und setz dich wieder. Wie fühlst du dich? Gut!

Was hast du am 7. April 2002 gemacht? Am 7. April 2002? Ach da habe ich ... weiß ich doch nicht mehr :angryfire !!!

Wieviele Meter hast du insgesamt (hin und zurück) zurückgelegt? 14 Meter

Nimm dein Handy zur Hand, gehe zu "P" und schreibe den Namen desjenigen auf der als erstes erscheint. Peter

Mach da Fenster auf, in dem Raum indem du dich befindest. Was siehst du? Bäume :jaa:

Dr-Love, 12 Juli 2007
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Steh auf, hüpf 3mal, schwing deine Arme dabei und setz dich wieder. Wie fühlst du dich?
    geht so

Es war ein Sonntag. Wahrscheinlich von den vielen Überstunden erholt und rumgegammelt

Geh in die Küche und hole dir etwas zu trinken. Wieviele Meter hast du insgesamt (hin und zurück) zurückgelegt?
    ca. 10m

Nimm dein Handy zur Hand, gehe zu "P" und schreibe den Namen desjenigen auf der als erstes erscheint.
    Papa

Unsere Terrasse und den Garten

gohenx, 12 Juli 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich

Ähem...gleich wie vorher...wie kommt man nur auf solche Sachen :schuechte

Ich nehme an, ich sass zuhause und hab mich um meine Kleine gekümmert

24m

Papa Handy

ein riesengrosser Baum

User 67627, 12 Juli 2007
  5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single

schlapp :smile2:

ich hab keine ahnung mehr

so 60m

PannenService

Bäume, Dächer von oben, eine rausgebrochene Tür, unsere Auffahrt

Annii, 12 Juli 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das tu ich sicherlich nicht. und schon gar nicht, wenn ich krank bin. :ratlos:

vermutlich bin ich ein paar mal aufs klo, habe gegessen und geschlafen und höchstwahrscheinlich ferngesehen.

ich hab was zu trinken hier. ich hätte aber ne treppe runter- und wieder rauflaufen müssen.

Nimm dein Handy zur Hand, gehe zu "P" und schreibe den Namen desjenigen auf, der als erstes erscheint.
    darf ich aus datenschutz nicht machen. ist die familie des kindes, das ich in der schule betreue.

Mach das Fenster auf, in dem Raum, in dem du dich befindest. Was siehst du?
    um aus dem fenster zu schauen, brauch ich es nicht aufzumachen. :ratlos: ich hab glas in meinen fenstern. du etwa nicht? :kopfschue ich seh das nachbarhaus und unseren kirschbaum..

CCFly, 12 Juli 2007
  7. AncientMelody
    0
    erschöpft... :schuechte

danke... ich glaube, dass war der Tag, an dem meine erste, richtige Beziehung zuende ging. :ratlos: War ein Sonntag, meine ich und am Abend musste ich dann wieder in die Kinder- und Jugendpsychiatrie... Der Tag war also nicht gerade toll.

Geh in die Küche und hole dir etwas zu trinken. Wieviele Meter hast du insgesamt (hin und zurück) zurückgelegt? Oh je... vielleicht 35, aber ich kann so schlecht schätzen (wohne in einer anderen Etage als die Küche ist)

Papa

Das Haus der Nachbarn, ein paar andere Häuser, wenn ich etwas weiter gucke, einige Bäume, Laternenpfahl und einen Vogel

AncientMelody, 12 Juli 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    teh auf, hüpf 3mal, schwing deine Arme dabei und setz dich wieder. Wie fühlst du dich?
    meine beine sind träge, ich bin einfach noch zu müde :zwinker:

keine ahnung, vielleicht den spanienurlaub mit freundinnen geplant und meiner damaligen Liebe etliche Mails geschrieben oder so :grin:

weiß nicht, vielleicht so 25 meter?!

Patrick

Bäume, Wiesen, Häuser,ne Straßenlampe und Himmel

User 37284, 12 Juli 2007
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

Nicht wirklich prickelnd, mein Kreislauf spielt heute eh verrückt

bestimmt nur vor mich hingeträumt, denn da war ich noch frisch verliebt.

29m

Patrick

eine riesen Wiese, ein paar Bäume und ein paar Häuser

BeastyWitch, 12 Juli 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    60 Meter?? Was ist denn das für ein Riesenhaus? :eek:

User 37284, 12 Juli 2007
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet

Ziemlich bescheppert. :grin:

Warscheinlich gegrübelt, ob ich mit einem 9 jahre älteren Mann eine Beziehung eingehen soll. (Zusammen gekommen am 28.4.2002 :smile: )

26 m.

"Papas Handy"

Mach das Fenster auf, in dem Raum indem du dich befindest. Was siehst du?

Garten, Bäume, Nachbarsgarten, Vögel.

User 34605, 12 Juli 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Steh auf, hüpf 3mal, schwing deine Arme dabei und setz dich wieder. Wie fühlst du dich?befreit

Was hast du am 7. April 2002 gemacht?bin aus meinem urlaub zurückgekommen+ hab mit einer freundin ihren geburtstag gefeiert

Geh in die Küche und hole dir etwas zu trinken. Wieviele Meter hast du insgesamt (hin und zurück) zurückgelegt?8m

Nimm dein Handy zur Hand, gehe zu "P" und schreibe den Namen desjenigen auf der als erstes erscheint.papa

Mach da Fenster auf, in dem Raum indem du dich befindest. Was siehst du?unseren garten

User 77157, 12 Juli 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Steh auf, hüpf 3mal, schwing deine Arme dabei und setz dich wieder. Wie fühlst du dich? gleich wie vorher - müde

Was hast du am 7. April 2002 gemacht? keine Ahnung

Geh in die Küche und hole dir etwas zu trinken. Wieviele Meter hast du insgesamt (hin und zurück) zurückgelegt? Ich hab hier keine Küche - eine Wasserflasche steht gleich neben dem Laptop.

Nimm dein Handy zur Hand, gehe zu "P" und schreibe den Namen desjenigen auf der als erstes erscheint. Paul K....

Mach da Fenster auf, in dem Raum indem du dich befindest. Was siehst du? eine weiße Wand

Klinchen, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...