Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...und mal wieder die ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 5 November 2005.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...und mal wieder der ex

    .....
     
    #1
    Tijuana, 5 November 2005
  2. feely
    feely (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm.....also mit 15 bereits die erste liebe hinter sich??? wie lang hat denn deine "große liebe" gehalten. kann ja nicht lange gewesen sein.

    naja, wie lang seid ihr denn schon getrennt? wer hat denn den schlussstrich gezogen?

    also wenn du schluss gemacht hast, könntest du es, wenn du dir mit deinen gefühlen im klaren bist, mal versuchen. aber dann bitte kein "hey, wie gehts".......es sollte schon eher was sein, was aussagekräftiger ist.

    doch wenn er schluss gemacht hat, würd ich ihm nicht hinterher laufen. ganz im gegenteil....ich würde mich eher nach was "neuem" umsehen oder generell eine pause machen und sich erst mal nicht groß binden.
     
    #2
    feely, 5 November 2005
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #3
    Tijuana, 5 November 2005
  4. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Wenn es dir danach besser geht, auch wenn die Antwort vielleicht eine ist die du nicht hören möchtest, dann schreib ihm :smile:
    Wenn nicht, dann lass es sein.
    So hätte ich, mit dem Wissen von heute :grin: vor fünf Jahren gehandelt.
     
    #4
    pinepeak, 5 November 2005
  5. feely
    feely (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    dann kannste auch nich von großer liebe sprechen.....

    ob du 5 oder 20 freunde hattest ist doch hier an dieser stelle völlig unbedeutend!!!

    aber es is ganz allein deine entscheidung, was du machst......
     
    #5
    feely, 5 November 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Schreib ihm, es geht einem danach sowieso besser, auch wenn's die Antwort ist, die du nicht hören wolltest. --> So hätte ich vor 4 Jahren gehandelt :engel:
     
    #6
    XhoShamaN, 6 November 2005
  7. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ......
     
    #7
    Annybunny, 6 November 2005
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #8
    Tijuana, 6 November 2005
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Abhaken.
     
    #9
    XhoShamaN, 6 November 2005
  10. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #10
    Tijuana, 7 November 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    und was ist jetzt die frage ans forum?
    es ist übrigens für nichtschwaben nicht gut zu lesen, diese ganzen dialekt-sms. vielleicht das nächste mal ins hochdeutsche übertragen.

    ich sag auch: abhaken. war doch eine insgesamt sehr seltsame "Beziehung" mit auch seltsamer trennung, dazu hatte ich im september ja schon was geschrieben...

    ausgangsthread "kann ich ihm vertrauen?": Kann ich ihm vetrauen?
    einzelantwort (aus dem ausgangsthread): Kann ich ihm vetrauen? - 8074621

    thread zur trennung ("zu feige?": Zu feige? - 8092929

    wenn du unter so einer beziehung, die angeblich zwei monate dauerte, von denen ihr euch sieben wochen nicht gesehen habt, die "große liebe" verstehst, dann wirst du sicher eines tages erstaunt feststellen, was liebe wirklich ist. nimm mir das nicht krumm.

    aber nachdem er so feige war und sich so verhalten hat: was reizt dich an ihm noch? oder warum willste noch kontakt?

    wolltest du nur klären, was damals los war? oder was ist die motivation?
     
    #11
    User 20976, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test