Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und mein Wochenende..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 28 Juni 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Mein Freitag begann damit,dass Abends jemand zu mir kam,von dem ich weiss,dass er etwas von mir will.
    Wir schauten zusammen Dvd´s,unterhielten uns,denn es war unser erstes Treffen alleine und wir konnten auch mal über uns reden (kenne ihn seit ca. 2-3 Wochen).
    Ich war mir in seine Richtung sehr unsicher,war mal aufgeregt als er kam,wir haben uns auch schon in der Disco geküsst,aber ich wollte da nichts überstürzen.
    Naja,so vom unterhalten her finde ich ihn nett,aber ich merkte an dem Abend,dass von meiner Seite aus irgendwie der Funke nicht überspringt,aber ich habe es mir nicht getraut ihm zu sagen :geknickt:
    Anstatt dessen nahm er irgendwann meine Hand und zum Schluss küssten wir uns wieder.. :rolleyes2

    Ich hab so Angst es ihm zu sagen,weil ich weiss,dass ich ihm weh tue und weil ich eigentlich den Kontakt so zu ihm halten will.

    Dann kam der Samstag.
    Eigentlich wollte ich mit ihm wieder weg gehen,jedoch kam eine sms von meinem Ex,dass ein Freund grillt und ob ich nicht mitmöchte und er mich auch abholen würde.
    Wir telephonieren dann und letztendlich gingen wir grillen.
    Diesesmal war alles so komisch zwischen mir und meinem Ex.
    Wir waren nicht so locker wie sonst zueinander,kamen kaum ins Gespräch (er ging auch früher).
    Zumal machte er mehre Fotos von mir,von sich und mir..
    Er legte seine Hand auf meinen Arm,steichelte mir über die Wange,gab mir zum Abschied ganz viele Küsschen auf die Wange..

    In der letzen Woche schrieb er mich erst über Internet an,dann smste er,bis er schließlich hier anrief.
    Er fragte dann,ob er mit mir und meinen Freunden auf ein Festival,was hier in 2 Wochen ist,mitkommen könnte,weil er ja niemanden hätte (als ich fragte,was mit seiner Freundin wäre,sagte er,dass sie wohl dann (glaube er)im Urlaub wäre.)

    Das ist alles so komisch,ich kann sein Verhalten nicht richtig deuten,weil er ja eigentlich eine Freundin hat und ich auch eigentlich nicht mehr mit ihm zusamen sein will,aber irgendwas in mir lässt mich nicht von ihm los und gerade wenn dann sowas kommt,dass er sich meldet,dass er überall mit hinkommen will,seine Freundin nirgendwo auftaucht,dann... :geknickt:
    Ich möchte so gerne von ihm loslassen,kann das eigentlich auch,aber dann kommt auf einmal wieder irgendwas von ihm.
    Ich denke oftmals an unsere Urlaube,die wir verbracht haben (wir waren 3 Jahre zusammen).

    Ich weiss auch nicht,wie ich das nun dem anderen beibringen soll.
    Ich hab halt Schiss,weiss nicht,wie er reagiert.

    Ach Hilfe :kopfschue
     
    #1
    ~VaDa~, 28 Juni 2004
  2. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist an alten Beziehungen festzuhalten! Such dir jemand ganz anderes in den du acuh verschossen bist!
     
    #2
    Creed, 28 Juni 2004
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest dir erst mal klar darüber werden, ob du noch was für ihn empfindest, oder ob du einfach irgendwelche "komischen" Gefühle für ihn hast, weil er sich anscheinend plötzlich wieder für dich interessiert!
    Und falls du ihn wirklich noch lieben solltest, musst du unbedingt mit ihm über seine (noch?) Freundin reden.
    Pass auf, dass er dich nicht verarscht und dich nur testen will, ob er dich noch um den Finger wickeln kann!
     
    #3
    Filou, 28 Juni 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Creed:

    Das habe ich auch schon gelernt und ich hatte auch schon nach ihm jemand anderen und habe auch andere kennengelernt.

    @Filou:

    Ich kann das nicht einordnen.
    Er hat mir oft weh getan und somit könnte ich ihm eh nicht mehr vertrauen-auf der anderen Seite sind da diese Erinnerungen,die immer mal wieder hochkommen.

    Und was mach ich mit dem anderen?
     
    #4
    ~VaDa~, 28 Juni 2004
  5. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du selber schon einsiehst, dass du kein Vertrauen mehr zu deinem Ex haben könntest, ist das für mich ein eindeutiges Zeichen. Und zwar kein gutes. Schliesslich ist Vertrauen die Basis jeder Beziehung!
    Und zu diesem anderen Typen: Wenn du nichts von ihm willst, sag ihm das offen und ehrlich. Irgendwann wird ers ja sowieso merken, das heisst wenn er Gefühle für dich hat und du nicht für ihn, kommst du nicht drum herum ihm weh zu tun!
     
    #5
    Filou, 28 Juni 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab es mit meinem Ex ja auch irgendwie eingesehen,aber irgendwas bindet mich trotzdem an ihn. :rolleyes2

    Mit dem anderen:

    Ich hätts ihm glaube ich schon Fr. sagen sollen.
    Wir reden grad online und ich bin grad genervt von seiner Art,aber ich hab trotzdem riesen Angst ihm das zu sagen,weil ich nicht weiss,wie er reagiert.
    Ich kenne ihn ja auch nicht groß und er wohnt auch ein bisschen weiter weg,also kann ich mich doch nicht mit ihm treffen um ihn dann zu sagen:
    "Du nee,das wird nichts" und dann kann er wieder fahren?! :geknickt:
     
    #6
    ~VaDa~, 28 Juni 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du empfindest nichts für ihn und das solltest du ihm sobald wie möglich sagen. selbst wenn er extrem reagieren und den kontakt zu dir abbrechen will...das keine gefühle da sind, da kannst du auch nichts dran ändern.

    trotz der gewissheit kein vertrauen mehr zu haben, bindet dich etwas an deinen ex. meiner meinung nach sind da bei dir noch gefühle im spiel...
     
    #7
    Lena-Engelchen, 28 Juni 2004
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ich muss es ihm wohl sagen,ich weiss nur nicht wann und wie.
    Wir sehen uns ja meist nur am Wochenende und wenn wir dann zusammen weg gehen ist das ja auch ziemlich mies :hmm:

    Ja mit meinem Ex das ist so eine Sache :rolleyes2

    Er hat sich ja die Woche davor+das Wochenende total oft gemeldet,wir waren ja auch zusammen weg und nun auf einmal flüchtet er wieder vor mir im Internet und ich hör gar nichts von ihm,weiss nicht was das immer soll :rolleyes2
     
    #8
    ~VaDa~, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende
Johndell
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
49 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
28 Antworten
Sonne19
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
8 Antworten