Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und meine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keitel, 27 Juni 2004.

  1. keitel
    Gast
    0
    Bei mir ist es so, dass ich und meine Freundin ein wenig Probleme haben, da sie vor einiger Zeit ihre bisexuelle Neigung neu entdeckt und belebt hat. Sie hatte auch mal was mit einer Frau, is aber auch schon eine Weile her, lange bevor wir uns kennen gelernt haben.

    Sie hat mir auch davon erzählt, das war dann kein Problem. Jetzt aber geht es mir nicht so gut, seit sie den offenen Plan hat, es auf jeden Fall wieder zu probieren. Dabei ist sie auch dabei, sich zu finden, wobei hoffentlich nicht mehr so lange, unsere Beziehung ein wenig leidet.

    Ich kann zärtlich sein soviel ich will, es kommt einfach wenig zurück, ist halt nicht so schön. Nächstes Wochenede trifft sie sich mit einer Frau, die die in einem anderen Forum kennen gelernt hat.

    Alles was ich tun kann ist, denke ich, nicht bitter werden. Ich verstehe ihre Position, die sicher nicht einfach ist. Auf der einen Seite möchte sie unbedingt herausfinden, wo sie steht, auf der anderen Seite möchte sie, dass es mir gut geht, zwei sachen, die siech (noch) ausschliessen.

    Für mich bedeutet es zur Zeit, dass ich mich schlecht fühle, also geht es mir nicht gut

    Es ist eine Zeit der Veränderung in der Beziehung, das findet ja öfter mal statt. Es ist bloss so unsicher, wohin diese Veränderung uns führt!


    Vielleicht hat ja schon einer der Männer hier ähnliche Erfahrungen gemacht, Frauen sollen natürlich auch antworten, wenn sie wollen.

    Ach so: Trennung steht überhaupt nicht zur Debatte!
     
    #1
    keitel, 27 Juni 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Außer, dass du es entweder akzeptierst, dass du dann weibliche Konkurrenz bekommst (wobei ich nicht verstehe, wieso du 'ne 3-Beziehung dann haben willst), kannst du nur hoffen, dass sie ihren Plan doch nicht in die Realität umsetzt.
    Ansonsten kann ich dir nichts dazu raten, da du ja auch keine Trennung willst.
     
    #2
    Lita, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten