Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Und meiner ist immer noch der Längste!"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 9 Dezember 2007.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr auch schonmal Diskussionsrunden gehabt, wo ihr diesen Spruch am liebsten laut rausgebrüllt hättet/habt?

    Gestern abend auf nem Geburtstag gewesen und später irgendwann fing einer an mit seinem Weihnachtsgeld zu prahlen, dann gings los, dass jeder meinte mehr als der andere zu bekommen. (Ausschließlich Männer äußerten sich zum Thema)

    Als wenn die irgendwas kompensieren müssen.

    Ich finds immer zum kotzen, wenn Gespräche so einen Verlauf nehmen und der Spruch liegt mir jedes Mal auf der Zunge.

    Zwar raffen dann manche nicht was ich damit sagen will, die die es geschnallt haben, lachen sich aber kaputt oder haben wenigstens nen Grinsen im Gesicht.

    Auch schonmal sowas erlebt?
     
    #1
    Henk2004, 9 Dezember 2007
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Dümmliches Rumprotzen habe ich auch schon in Gesprächen mit überwiegend weiblichem Teilnehmerfeld erlebt - aber du hast schon recht, man assoziiert es eher mit Männern.

    Das Ganze mit einem "Ok, und ich habe übrigens den Längsten!" zu beenden, ist natürlich humortechnisch ok, aber ich fürchte, es klappt nicht immer :zwinker:
     
    #2
    many--, 9 Dezember 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    dummes "rumprotzen" ist immer doof - aber manchmal steigert man(n) sich da auch rein - die Situation schaukelt hoch und irgendwann endet es wie von dir beschrieben...

    Wichtig ist das man im Nachhinein drüber lachen kann und kein Neid aufkommt...:tongue: - der Spruch vom Threadstarter wäre dafür wohl geeignet.
     
    #3
    brainforce, 9 Dezember 2007
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn man so etwas sagt, sollte man sich auch sicher sein, dass man wirklich den Längsten hat (und die anderen das auch wissen). :zwinker:
    oh man...

    An solchen Gesprächen beteilige ich mich gar nicht erst. :cool1:
    Weihnachtsgratifikation ist nicht alles... mein Haus, mein Auto, mein... auch nicht!:kopfschue
     
    #4
    User 63483, 9 Dezember 2007
  5. shabba
    Gast
    0
    hehe, ich versteh dich gut. den gedanken hab ich auch oft.
     
    #5
    shabba, 9 Dezember 2007
  6. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    jea! sinnloses "umadumgeprole"!:cool1:

    da bin ich auch immer dabei!:grin:
    das ist und bleibt einfach das BESTE! kommt nur drauf an, wie ernst es die anderen nehmen!
    ich glaube aus meiner aussage sieht man wie ernst ich es nehme!:tongue: aber da muss ich einfach mitmachen!:grin: :grin:
     
    #6
    Mephisto2001, 9 Dezember 2007
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Früher als wir so 7 Jahre alt waren. Da hiess es anfangs "Mein Papa hat eine Pistola zu hause, voll krass, voll geil" Dann später kam halt "Meiner Hat ein Sturmgewehr!"
    So etwa eine Woche später hatten plötzlich alle nen Vater mit ein paar Kriegspanzern und ne Ladung Kampfhelikopter usw. :tongue:
    Das ist einfach etwas typisch Mann oder?
     
    #7
    Luc, 9 Dezember 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Beim Verdienst und zum Thema Sex wird doch sowieso gelogen was das Zeug hält, das wissen wir doch alle...:grin:
    Gerade bei Gehaltsabrechnungen wird oft großzügig aufgerundet, das sehe ich täglich bei der Arbeit!:zwinker:
     
    #8
    User 56700, 9 Dezember 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ach das ist ja noch harmlos, wenn die mal eine Runde versuchen sich gegenseitig auszustechen. Ich kenne Leute aus dem Medienbereich, besonders Filmleute, die sitzen den ganzen Abend zusammen und es geht ständig nur darum, wie toll jeder ist, wen er alles kennt und was er alles kann und gemacht hat etc. pp. Die hören sich dann auch nur aus dem Grund gegenseitig ein kleines bisschen zu, weil sie aus den Sätzen des Anderen Stichworte generieren, zu denen ihnen wieder eine Selbstdarstellungs-Geschichte einfällt. :ratlos:

    Ich sitz dann lieber ruhig daneben und denk mir meinen Teil. :tongue:
     
    #9
    metamorphosen, 9 Dezember 2007
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hab solche Leute so gut wie gar nicht im Freundeskreis fällt mir so auf. Ist schon länger her, dass ich sowas mal erlebt habe. Wenn jemand irgendwas von tollen Dingen bei uns erzählt, dann höre ich aus Interesse zu, aber ich muss dann nicht im Gegenzug auch was gleichwertiges erzählen, damit mein Ego beruhigt ist.

    Aber ich erinnere mich daran, dass es so mit 16 häufiger solche gespräche im Freundeskreis gab.
     
    #10
    User 16687, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner immer noch
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
1 Antworten
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
Daniel2015
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
47 Antworten
Test