Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und noch eine Frage zu Pilzinfektionen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sis, 6 September 2004.

1. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Einen wunderschönen Guten Morgen,

hab am WE POst von meiner FA bekommen, dass bei meinem Abstrich eine Pilzinfektion festgestellt wurde. Hatte ich schon mal und denke mir dass es wohl damals net ganz weggegangen sein wird??? Aber meine alte FA bei der ich vor nem halben Jahr war hat nix gesagt. Na ja, jedenfalls hab ich wieder dieses KadeFungin verschrieben bekommen.
    Meine Frage: nun müsste doch aber mein Schatz auch was nehmen? Denn es bringt ja nix, wenn nur ich was nehme, oder?!? Und was kann er dagegen machen bzw. nehmen?

Eine schöne Woche wünscht die Sis

Sis, 6 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso soll die nich ganz wechgegangen sein???

also.. ich hab auch kadefungin bekommen.-.. und mein mann nix....
    das hilft dir jetz nich wirklich weiter, oder??

nur: ich denk ma, im hinblick auf die besondere situation hätte mein FA mit sicherheit befohlen, dass mein GG mitbehandelt wird...

vll kommts auf den pilz an?

Beastie, 6 September 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hatte das leider auch schon ein paar mal und mein Freund wurde dann auch mitbehandelt.
    Hab ebenfalls Kadefungin gekriegt.
    Am besten rufst du mal deinen FA an und fragst ob dein Freund nicht auch etwas braucht.

Mein FA hat mir damals irgendne Creme genannt (war nicht Rezeptpflichtig) die mein Freund sich dann einfach in der Apotheke geholt hat. musste er so ne Woche oder so nehmen.

User 12616, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...