Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und noch jemand sagt Tschüss

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von littleGismo, 22 Juni 2005.

1. littleGismo
    0
    Nachdem sich bei mir in letzter Zeit sowohl private als auch berufliche Dinge immer mehr zum negativen zu wenden scheinen, habe ich beschlossen jetzt erst mal Abstand von allem zu nehmen... :cry:

Das bezieht sich auch auf das Forum, da ich in Zukunft wohl nicht mehr über einen Internetanschluß verfügen werde und somit auch keine Möglichkeit mehr haben werde mich hier aufzuhalten... :frown:

Diejenigen, mit denen ich häufiger hier Kontakt hatte, die haben meine private oder auch geschäftliche Email - Adresse und werden mich deshalb auch erreichen können, alle anderen werden es auch so überstehen... :eek4:

Ich werde in den nächsten paar Wochen nochmal sporadisch hier hereinschauen und meine PN´s abrufen aber ansonsten werde ich hier keinerlei Aktivitäten mehr starten...

Wer weiß, vielleicht kommt ja eines Tages der Augenblick, an dem ich mich, sollte es noch möglich sein, wieder freischalten lasse...

Also, ich wünsche Euch allen eine gute Zeit hier im Forum und hoffe, dass noch die eine oder andere Freundschaft hier bestehen bleiben wird...

Grüße an alle die mich kennen,

little Gismo

littleGismo, 22 Juni 2005
  2. Nitrox
    Gast
    0
    finde toll dass Du Dich auf so eine Art aus einem Forum abmeldest….leider kenne ich Dich nicht….aber ich wünsch Dir alles alles Gute für die Zukunft…und vergesse nicht…nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch !!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nitrox, 22 Juni 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    hallo gisi,

solltest du rat, trost brauchen oder bloß quatschen wollen, meine nummer hast du ja.

verstehe bloß nicht, was das forum mit dem privaten leben zu tun hat. :ratlos:
    aber das muß jeder für sich selbst wissen.
    von mir kam bis jetzt keinerlei anruf in eure richtung, weil ích nicht weiß, ob es gewünscht oder richtig wäre.

also, wenn du möchtest ruf an.

*knuddel dich*

thomas

thomas, 22 Juni 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das toll,