Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und noch ne frage!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von samlove_no1, 19 Juli 2003.

1. samlove_no1
    0
    kann sein, dass das auch schon mal gefragt worden ist und ich es vielleicht überlesen hab, aber was haltet ihr von sex mit dem Ex?

was spricht bei euch dafür oder dagegen?

samlove_no1, 19 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    wenn man nich grade in ner Beziehung ist spricht für mich eigentlich nix dagegen... Solange man sich nich wieder neuverliebt oder so...

kaninchen, 19 Juli 2003
  3. supergirl_007
    0
    ansich find ich des ok und es ist jedem seine sache ob ers macht oder nicht.
    finde es nicht gut, wenn es jemand macht und den ex-partner noch irgendwie liebt.
    für mich persönlich nichts, mag mit meinen ex freunden gar keinen sex mehr haben.... ne danke.

supergirl_007, 19 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    solange keine gefühle mehr da sind und man dadurch niemandem hoffnungen macht, warum nicht? ich würde es zwar wohl nicht machen, aber jedem das seine.

gabs neulich schon mal:

Sex mit dem/der Ex

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 19 Juli 2003
  5. Speed
    Gast
    0
    Jojo...

Also mit meiner freundin hatte ich das erste mal vor 3 tagen sex...

Naja sagen wirs ma so wir sind duch den sex wieder zusammen gekommen... Waren vorher knapp 2 monate zusammen und irgendwie war so das intime für uns noch sehr interressant auch wenns mit der Beziehung nichtmehr so ganz geklappt hat. Also war halt schluss wir haben uns getroffen und dann ists passiert... dadurch sind wir wieder zusammengekommen...

Glaubt ja net das dadurch unser erstes ma scheiße war. Viel schöner gings net war fast perfekt ... Deswegen am nächsten tag gleich nochmal (net nur einmal.)

Sex mit dem/der ex --> ja

Speed, 1 August 2003
  6. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

find ich persönlich ganz in ordnung. beide sollten wissen, dass es erstmal nichts bedeutet. vielleicht bedeutet es auch was, jedenfalls sollten beide wissen, woran sie sind.

ansonsten find ich das schon interessant zu sehen, wie sich der/die andere vielleicht entwickelt hat.

@kaninchen wenn er und sie wieder oder noch solo sind, wieso kann dann nichts draus werden? generell würd ich einen neuanfang nicht ausschließen. kommt halt immer auf die genaue situation an.

DD1LAR

DD1LAR, 1 August 2003
  7. Nicki32
    Gast
    0
    ich hatte schon mal sex mit meinem exmann allerdings war ich in keinerbeziehung
    als ich aber merkte das er anfing das falsch zu interpretieren, da hab ich schnelle gelassen
    Nicki:grin:

Nicki32, 1 August 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich hatte es zwar noch nie,halte aber nichts davon!Meine"Freundin"hatte das mehrmals und letztendlich wollten beide noch was voneinander!

Knöpfchen, 3 August 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Nicht, sonst hätte ich mich nicht von ihm trennen zu brauchen.

*BlackLady*, 3 August 2003
  10. supergirl_007
    0
    naja aber man hat sich ja ned wegerm sex getrennt, gibt ja andere gründe, weshalb!
    wobei ich ja auch dagegen bin, aber einfach aus dem grund das ich mit denen nix mehr zu tun haben möchte, ob sexuell oder sonst irgendwie..

supergirl_007, 3 August 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Wenn ich mich trenne, dann trenne ich mich von ihm. Da gehört auch der Sex dazu!

*BlackLady*, 3 August 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Finde ich im Prinzip ok, allerdings nur solange keine 'weiteren' Gefühle mehr dabei sind - im Prinzip läuft das dann nur auf Hoffnung auf ne erneute Beziehung hinaus - das sollte aber möglichst vermieden werden.

MooonLight, 3 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...