Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und nocheinmal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von NoName, 1 Dezember 2005.

  1. NoName
    Gast
    0
    Also ,ich hab wieder versucht mit meiner Freundin zu schlafen(hat wieder nicht geklappt,aber ich gebe nicht auf)

    ich will nur fürs nächste mal ohne kondomversuchen(da ich mit einfach nicht viel spüre->denkeich mal)

    ich hab einen hiv test gemacht und sie nimmt die Pille(natürlich regelmäßig)
    muss ich sonst noch was machen,beachten oder so?(gibts denn noch irgendwelche tests?) :bier:
     
    #1
    NoName, 1 Dezember 2005
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja SIE sollte vllt. auch einen machen,...

    Aber ansonsten:

    Pille + HIV negativ = Spaß :zwinker: :bandit:
     
    #2
    zartbitter, 1 Dezember 2005
  3. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single

    jo wenn sie auch net HIV postitiv is und die Pille nimmt dürfte's wohl kein Problem geben ;-)
     
    #3
    paltung, 1 Dezember 2005
  4. Disturb001
    Gast
    0
    und sie sollte auch darauf achten das sie nicht irgendwelchen anderen medikament nimmt die die wirkung der pille außer kraft setzen!!

    ANSONSTEN viel Spaß!! aber den werdet ihr haben :bandit:
     
    #4
    Disturb001, 1 Dezember 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wünsch euch auch viel viel Spaß :engel:
     
    #5
    Kenshin_01, 1 Dezember 2005
  6. Brody
    Gast
    0
    ich denk ma sie wird noch jungfrau sein oder?
     
    #6
    Brody, 2 Dezember 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wären doch alle Fronten geklärt :zwinker: Ich wünsch dir natürlich auch viel Spaß und alles gute!
     
    #7
    softcream, 3 Dezember 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Man kann sich HIV ja auch anderweitig holen als nur durch GV. :rolleyes:
     
    #8
    kLio, 3 Dezember 2005
  9. Brody
    Gast
    0
    das ist mir auch klar
     
    #9
    Brody, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten