Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GameBoy
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #1

    Und nochmal - Was soll ich machen?

    hallo ich habe oder hatte ^^ ein prob.

    hier :WAS soll ich machen ?? hilfe

    nun hab ich sie heute in einer schule bei einem fest gesehen und ich habe hi zu ihr gesagt und dann stand sie in einem raum wo ich war und sie stand da nur so rumm wie bestellt und nicht abgeholt und ich hab das erst voll spät gecheckt das sie neben mir stand weil ich mit anderen gelabert hab :frown: und ein freund hat mir gesagt das sie mich manchmal angeguckt hat und dann ist sie wieder aus :frown: man ich n00b

    soll ich sie wieder anrufen und was soll ich sagen ??

    thx bitte andworten
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #2
    klar anrufen, sofort :zwinker:
    ein bißchen über die party reden, die leute da, vielleicht fragen ob sie lust hat ins schwimmbad zu gehen (vielleicht nicht gleich allein mit ihr, guck mal ob du andere zusammen kriegen würdest) ... natürlich nur wenn das wetter gut ist.
    :bandit:
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #3
    Fick Misch :tongue:

    Alder,,,---.... Ruf sie doch an und gut ist!?

    Was sollen wir dir helfen? Bist doch kein Kleinkind mehr :grin:
     
  • GameBoy
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #4
    ok ich habs schon 2 mal probiert und keiner geht rann ich versuch es gleich nochmal

    ich hab vor ein paar tagen ja schon mal mit ihr gelabert 40min lang ich glaube das ist gut oder ^^ ?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #5
    Klar ist das gut.
    Freitag Abend ans Telefon zu gehen ist aber auch für manche Leute uncool.
    Doof, ist aber so.
     
  • GameBoy
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #6
    ich rede mit der gerade mit der seid 1 stunde und 13 min :what: huhuhuuh yyeeaaahhhh
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #7
    :bier:
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #8
    Thema? :tongue:
     
  • GameBoy
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #9
    ja ich muss euch eifach fragen weil ich noch nicht soviel ahnung hab von mädchen im umgang ^^ :tongue:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #10
    wie jetzt!?!?!
    wie war das telefonat?!
     
  • GameBoy
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #11
    ja war ganz gur :smile: :herz: nur da sind immer manchmal so lange pausen drinn wisst ihr was ich mein ? :rolleyes2
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #12
    wenn du die ertragen kannst, sag ihr das.
    meistens ist das ein zeichen.
     
  • GameBoy
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #13
    wie ertragen ?? was ertragen??
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #14
    na die gesprächspausen.
    wenn die problemlos sind, ist das ein gutes zeichen.
     
  • GameBoy
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #15
    ja geht endweder fängt sie dann wieder an oder ich aber das nervt find ich
     
  • GameBoy
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #16
    ???..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste