Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und nochmal: Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Starsplash, 26 Dezember 2005.

  1. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauche mal euren Rat. Bis jetzt habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund so ein Set von Nivea mit After-shave und so und ein Foto von mir in einem schönen Rahmen. (hat zusammen ungefähr 20 euro gekostet)
    Ich hab jetzt aber im Laden eine CD entdeckt, über die er sich auch sehr freuen würde. Die kostet allerdings 15 euro. Jetzt bin ich mir total unsicher, ob ich ihm die noch dazu holen soll oder nicht.
    Meint ihr, das was ich bis jetzt habe reicht? Oder soll ich die CD noch holen?

    Ich muss dazu sagen, wir führen ja eine Fernbeziehung und sehen uns am 28. zum ersten Mal nach 3 Wochen wieder. Die Lieder, die auf der CD sind, eignen sich super zum schmusen und so.
     
    #1
    Starsplash, 26 Dezember 2005
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    KAUFEN.Lieder zum schmusen sind immer gut.Und wenn dein schatz darauf steht.
     
    #2
    Priya, 26 Dezember 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso schenkst du ihm z.b die CD nicht zum Geburstag?! Dann hast du dafür auch schon ein Geschenk als gleich deine ganzen Ideen aufzubrauchen :smile:
     
    #3
    *Wildrose*, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal Weihnachtsgeschenk
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten