Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und nochwas, was hält sie wohl von mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kp3, 29 Januar 2007.

  1. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Nabent, ich bins nochma.
    Also, ich hatte ja schonmal ein Thread eröffnet, weil mir einfach nicht einfallen wollte, was ich noch mit diesem süßen Mädel unternehmen könnte:schuechte aber ich fänd es vielleicht kluger, ersmal zu überlegen, wie weit ich schon bin.
    Naja, ich bräuchte eure Hilfe, da ich nicht so viel Erfahrung mit Mädels hab:
    Also, das erste mal hab ich mich mit ihr und ihrer Freundin getroffen, war ein ganz lustiger Abend, sind zum Mäckes gefahn, war nicht allzu lange, da sie um 10 wieder zu Hause sein musste(ich wollte eig. nur mit ihr...aber man nimmt, was man bekommt:zwinker: ).

    Dann wollten wir eig. danach die Woche ins Kino, was leider von ihr aus nicht geklappt hat, danach die Woche auchnicht. An diesem Wochenende kam ich aus ner Disse, total besoffen und ich habe ihr das geschrieben, was mir durch den Kopf ging, nämlich den Kontakt abzubrechen. Ich fand sie nach dem ersten Treffen schon toll, aber sie meinte immer, das nächste Wochenende hab ich Zeit und es hat immer nicht geklappt. Naja, war recht schnell von mir, aber ich war ja dicht.

    Sie hat mich gefragt, ob ich sauer auf sie währe und das sie am kommenden Freitag für mich Zeit hätte, wenn ich denn noch wollte. Naja, eig. hatte ich keine Zeit, da wir um 20 Uhr ins Kino wollten und ich eig. bis 22 Uhr beim Boxen bin, aber ich bin nat. mit ihr ins Kino.
    Gelaufen ist eig nicht viel, wir ham uns, dafür, das wir eig nicht soviel Zeit hatten viel unterhalten(sie musste dann gleich wieder nach Hause, ist erst 15), außerdem redet sie selbst nicht viel, ich hab halt immer angefang und sie ist auf das Thema dann eingegangen(konnten dann auch viel lachen und so),ist mir auch recht...wenn das nichts schlimmeres zu bedeuten hat..(bei dem ersten Treffen konnten wir uns nicht so wirklich unterhalten, weil ihre Freundin die meiste Zeit geredet hat). Außerdem durfte ich sie nicht nach Hause bringen, da sie ihren Eltern gesagt hat, dass sie mit ihrer Freundin ins Kino fährt, hab sie dann noch gefragt, ob wir uns wiedersehen würden und sie meinte: Ja klar.

    Ich hab ihr am nächsten Tag bei ICQ geschrieben, das ich sie total klasse finde und das ich mir nie vorstellen könnte, ihr Freund zu sein, eher ihr Liebhaber u.s.w. worauf sie meinte, das sie das total süß findet...eig wollte ichs ihr bei dem nächsten Treffen sagen, hab sie aber vorher gefragt, ob ihr das was ausmachen würde, außerdem musste ichs loswerden.

    Achso, sie schreibt mich NIE bei ICQ oder so an, was ich total schade finde:ratlos: aber wenn ich ihr nur schreibe , wies ihr geht u.s.w. kommt sie gleich ganz freundlich rüber und wir schreiben halt total lange. Aber wenn ich auf ein Thema nicht eingehe, oder mit ürgendwas anfange kommt eig nichts von ihrer Seite. Sie muss schonmal Hausaufgaben machen und hat manchmal nicht soviel Zeit, aber wenn ich sie irgendwas gefragt hab ham wir trotzem recht lange geschrieben. Kommenden Freitag wolln wir uns wieder treffen...
    Sieht ürgendwie nicht so rosig aus, find ich, aber sie scheint auch sehr schüchtern zu sein...
     
    #1
    kp3, 29 Januar 2007
  2. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also ich kenne keine Frau die es süß findet, wenn ihr jemand sagt, dass er sie nur ... will.
    Aber soweit ich weiß ist 19 - 15 was Sex angeht laut Gesetz eine leichte Grauzone, und wenn sie dich vor ihren Eltern verschweigt hast du da keinen leichten Stand, aber du willst ja nur Sex naja...dann versteh ich aber dienen Status nicht, verliebt in sie aber willst nur Sex?
     
    #2
    Sargil, 29 Januar 2007
  3. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Ich meinte das mit dem Liebhaber nicht so mit nur Sex haben, ich meinte, das ich mit ihr zusammen sein will und nicht ihr Freund sein will, also freudschaftlich gesehn.
    Ich habe ihr auchnoch andere nette Dinge geschrieben, bekom das jetzt nicht so auf die Reihe, das war wohl eher das, was sie süß findet, außerdem hab ich ihr auch geschrieben, das ich darauf hinaus will, mit ihr zusammen zu sein.
    Hab ich den Begriff Liebhaber immer falsch verstanden, gehört dazu nicht mehr als Sex...:ratlos:
    nicht das sie nachher noch was falsches von mir denkt:engel:
     
    #3
    kp3, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochwas hält wohl
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
Party_Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2010
67 Antworten
Test