Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und nu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petite-coquine, 13 Dezember 2005.

  1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    so,ich bin jetzt seit gut 5 monaten mit meinem feund zusammen und irgendwie weiss ich einfach nicht mehr weiter...es ist klar das sich nach 5 monaten auch einiges ein bisschen ändert und auch andere sachen wieder interessant werden...vlt sollte ich erwähnen das mein freund absoluter pc fetischist ist und sich seit 2 wochen auf die "northcon" eine super riesige lanparty vorbereitet aber er scheint mich dabei volkommen zu vergessen...letztes wochenende habe ich bei ihm übernachtet (wir wohnen ca 15 min mit dem zug auseinander) und da hat er erst mal 2 stunden lang sein pc wieder auf vordermann gebracht...für ihn ist es agnz normal sich 4 tage am stück nicht zu melden und dank dieser lanparty hatte er jetzt erst mal sowieso keine zeit, allerdings schafft er es mit einer arbeitskollegin zwischendurch auf den weihnachtsmarkt zu gehen...in einer anderen community hat er ein foto von sich und ner anderen arbeitskollegin hängen mit der bezeichnung zu dem foto "nein kein alkohol im spiel...aber dafür ein nettes mädel an meiner seite"...naja meine reaktion darauf war sehr eifersüchtig und ich hab ihn gefragt ob er eigentlich wirklich so treu ist wie er immer von sich behauptet...
    auch wenn cih da vlt nicht umbedingt auf die ehrlichste antwort hoffen kann, aber er meinte er wäre treu und cih sollte nicht immer so eifersüchtig sein und er würde mich lieben...nun gut die sache das ich sehr schnell eifersüchtig werde und er einen recht großen kreis an weiblichen freunden hat macht die sache auch nicht grade leichter
    naja aber so ganz schlau werd ich da trotz allem nicht draus...
    sagt ein mann zu einer frau dass er sie liebt nur wenn er es wirklich ernst meint?
     
    #1
    petite-coquine, 13 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hast du dir deine Frage zum Teil schon selbst beantwortet. Dein Misstrauen zeigt schon, in welche Richtung deine Gefühle und Gedanken gehen.
    Natürlich sagen viele Männer einer Frau, dass sie sie lieben, auch wenn es nicht so ist. Aber ich bin sicher, dass die allermeisten in diesem Moment die Wahrheit sagen.
    Geh das Thema doch mal anders an! Reduziere es nicht auf die Frage, ob er dich liebt, sondern frage dich und vor allem auch ihn mal, warum er nur wenig Zeit mit dir verbringt.
    Diese Frage ist doch erstmal viel einfacher zu stellen und du erhälst viel eher auch eine (ehrliche) Antwort darauf.
     
    #2
    Recon, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test