Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und nu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveBox, 22 November 2006.

1. LoveBox
    LoveBox (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht

LoveBox, 22 November 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn man keine anderen Freunde hat, dann hat man wohl etwas schon vorher falsch gemacht.

Jedenfalls tut es mir wirklich leid für dich, dass dir das passiert ist.
    Ist wirklich ein schreckliches Gefühl.
    Aber es gibt eben noch andere Frauen, mit denen du das gleiche erleben kannst! Die Welt ist nicht zuende, auch wenn es am Anfang erstmal so scheinen kann.
    Konzentriere dich darauf wieder dein Leben mit anderen Dingen zu füllen, als mit ihr. Geh aus, mach Sport, guck dir Filme an oder irgendwas. Lenk dich ab. Tu dir was gutes.
    Versuch nicht sie noch öfter zu sehen oder so, denn das lässt es nur schwerer und länger werden. Wenn du keine Chance mehr siehst, dann solltest du den Kontakt abbrechen, denn sonst kommst du nicht von ihr los.

Such dir jemand, mit dem du darüber reden kannst und bei dem du dich ausheulen kannst. Das hilft sehr finde ich.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

david24j, 22 November 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Fang an zu leben.
    Du bist an einem neuen Ort und kennst da keine, bis auf ihre Freunde, also fang an dir dort ein Leben und einen Freundeskreis aufzubauen.
    Du wirst doch auch noch alte Freunde haben an dem Ort wo du herkommst, wie wäre es damit die mal anzurufen?

User 37583, 22 November 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie weit ist denn die Entfernung vom Heimatort bis zum neuen Wohnort? Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit, Dich mit Deinen alten Freunden zu treffen.

User 48403, 22 November 2006
  5. LoveBox
    LoveBox (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht

LoveBox, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten