Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und nun ist es Vorbei??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von münchen, 4 Dezember 2007.

  1. münchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,

    Ich hab ein Problem mit einer Frau die ich im Internet kennengelernt hab in die ich ziemlich verliebt bin (siehe Soll ich ihr meine Liebe gestehen? - 9844957)

    So nun zum Problem, sie hat mir gestern folgende Mail geschickt:

    ... Ich merk ja dass du dich sehr um mich bemühst usw. in letzer Zeit und würdige das auch. Was ich aber offen und ehrlich sagen wollte ist, dass ich mir nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen kann - auf alle Fälle nicht in absehbarer Zeit. Ich denke es ist fair die Karten offen auf den Tisch zu legen und dir nicht irgendwie mehr Hoffnung zu machen als du evtl. schon hast. Ich find dich 'nen prima Kerl und würd mich freuen dich auch weiterhin zu meinen Bekannten/Freunden zählen zu dürfen aber ich möchte einfach keine falschen Hoffnungen schüren ...

    :traurig: Das wird wohl leider nichts... :geknickt:
    Oder seht ihr eine Hoffnung dass daraus doch noch was werden könnte? Wenn ja sagt es mir bitte. Ich glaube ich würde alles versuchen...
     
    #1
    münchen, 4 Dezember 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Nein, keine Hoffnung.
     
    #2
    Jamiro, 4 Dezember 2007
  3. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    ok, dass schaut eher nicht so gut aus! ganz aus den augen solltest du sie aber trotzdem nicht lassen aber solltest du auch deshalb nicht einen ganzen wald stehen lassen.
     
    #3
    hitradiooedrei, 4 Dezember 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    so leid es mir tut, sie will leider nichts von dir.
    Ich finde es allerdings toll, dass sie dir das gleich gesagt hat.
     
    #4
    f.MaTu, 4 Dezember 2007
  5. Leben
    Leben (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    naja jamiro hat das etwas krass ausgedrückt..ich will versuchen dir das zu erklären..

    also die frau kennt dich mittlerweile shcon ziemlich gut nehm ich an. deswegen möchte sie wahrscheinlich auch nicht eure freundschaft, im falle einer möglichen trennung riskieren.

    aber man muss es ihr wirklich hoch anrechnen das sie es dir sofort gesagt hat.
    allerdings meinte sie auch das sie sich "in absehbarer zeit" nichts vorstellen könnte..vllt wartest du einfach ab..das ist best shcwer aber es könnte ja durchaus passieren das es idr was bringt.. ich würde die hoffnung nicht aufgeben.
    was du allerdings auch nicht machen darfst ist dich dann für alle andren frauen total zu vershcließen! ahcte darauf das du offen für alles bist aber sie nicht vergisst :zwinker:
    mfg,
    l3b3n
     
    #5
    Leben, 4 Dezember 2007
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja...wenn ich so einen Text geschrieben hätte wie sie, dann würde ich damit meinen, dass ich kein Interesse an ihm als Partner, sondern nur auf freundschaftlicher Basis habe - klar, das kann sich vielleicht noch ändern. Muss aber nicht.
     
    #6
    f.MaTu, 4 Dezember 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #7
    sternschnuppe83, 4 Dezember 2007
  8. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein zum ersten, ja zum zweiten Teil.

    Wenn du schon verschossen bist, dann solltest du es dir nicht schwieriger machen, als es ohnehin schon ist - versuch sie zu vergessen, wenn sie jetzt nicht will, dann ist es ihr Problem, wenn sie sich irgendwann anders entscheidet. Das sollte nicht dir bzw. deinem Leben im Weg stehen, indem du auf nach "absehbarer Zeit" wartest. :zwinker:
    Kopf hoch!
     
    #8
    Larian, 4 Dezember 2007
  9. Qashqai
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben

    beschäftige dich mal ein wenig mit PU (PickUp)... lies dich über Oneitis, LJBF und Shittest ein...
    dann wirst du ihre Antworten und ihr Verhalten auch besser in Bezug auf DICH auswerten können.

    Da ich aber schonmal hier bin werde ich mal ihre AUssage für dich auswerten:

    1.) Du stehst gerade direkt vor dem LJBF-Land... nur noch ein Schritt und du bist drin... die Einladung hast du schon, das Tor hinter dir ist schon zu. Wenn du das Tor zurück nicht schnell wieder aufbrichst, kommst du ins LJBF-Land aus dem 99% aller Männer nicht mehr raus können.

    2.) Sie ist gerade dabei dich an die Leine zu binden... WEHR DICH! Bist du erstmal bei ihr an der Leine, wirst du ihr jeden Wusnch von den Lippen ablesen... aber von denen im Gesicht... die anderen wirst du SO nie zu Gesicht bekommen.

    Was du tun sollst?

    Ich kenne sie nicht... aber ich könnte dir empfehlen: mach DICH zum Preis... gib ihr die Chance sich zu qualifizieren. Gib ihr die Möglichkeit um dich zu kämpfen. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du nicht einfach zu bekommen bist udn DU der Preis bist, nicht sie, dann wird sie auch schnell dir gehören. Vielleicht liest du dir noch diesen Beitrag durch, um dir ein besseres Bild von allem zu verschaffen: http://www.deindatedoktor.com/forum...rhalten-frauen-keine-netten-kerle-lieben.html

    Der Beitrag hier sollte dich weiterbringen.
     
    #9
    Qashqai, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test