Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BriglderBusch, 24 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe 2 wochen mit einer jugengruppe in finnland verbracht. in dieser ezit habe ich meinen freund kaum vermisst, mit dem ich jetzt 13 monate zusammen bin. in dieser gruppe gab es einen, der total subba aussieht abba eigentlich ünerhauopt net mein typ ist (charakterlich: als er ist ein ganz lieber abba seine einstellung zur zukunft ist so viel anders als meine und ich weiß, dass wir net zusammen passen).
    auf der rückfahrt haben wir mit 2 anderen in einer kabine geschlafen und als es dunkel war, haben wir uns angefangen zu streicheln erst nur am arm und im gesicht und denn auch richtig am ganzen körper unterm t shirt und so weiter. ich hab richtig gemerkt, wir er heiß wurde und mein haerz hat super schnell gepocht (das tut es mit meinem freund kaum noch). ich hab mich richtig gut gefühlt und wollte auchk, dass er weiter macht. naja und denn hab ich mich unter seine bettdecke gelegt und wir ham uns gegenseitig befreidigt.

so richtig kann ichs es net glauben, weil ich normalerweise immer eher ganz treu bin abba das merkwürdige ist, dass ich gar kein schelchtes gewissen hab, im gegenteil ich fühl mich richtig gut. weiß nur nuicht, wie ich meinem freund und meinem one night- stand gegenüber treten soll????! (für uns steht zumindest fest, dass das eine einmalige sache war!)

sol ich das meinem freund beichtenund schluss machen oder so tun, als sei nichts passiert?!

lg BdB

BriglderBusch, 24 Mai 2006
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn du nen funken anstand hast und wenigstens noch etwas RESPEKT vor deinem "freund", dann kneif die arschbacken zusammen und sags ihm! :mad:

wenigstens das bist du ihm schuldig!!!

Cariat, 24 Mai 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich rate Dir bei so 'ner Sache, mit offenen Karten zu spielen. Beichte es ihm, damit er sieht, dass Du ihm nix verheimlichst. Dann verzeiht er Dir sicher auch. Verheimlichen und er findets später raus machts nur schlimmer.
    Aber dass es überhaupt zu diesem Fehltritt kam, scheint in Euer Beziehung wohl etwas nicht zu stimmen. Gibt Dir Dein Freund nicht, was Du brauchst? Ich meine beziehungstechnisch gesehen...
    Wenn Du ihn nicht sonderlich vermisst hast, scheinen Deine Gefühle wohl abgekühlt zu sein...
    Am besten, ihr redet darüber miteinander. Übrigens: Fremdgehen ist definitiv keine Lösung, man muss auch miteinander reden können.

User 48403, 24 Mai 2006
  4. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm, du bist verheiratet, das finde ich immer super, wenn man seinen traumpartner gefunden hat.
    aber ich hab total schiss, es meinem freund zu sagen, und ich denke immer, dass er mich net verdinet hat, weil er soooo lieb ist. scheisse, einerseits wünsche ich, dass es net apssiert ist, andererseits hab ich jetzt erkannt, dass mein freund mir net ganz unwichtig ist, nur dass es zwischen uns ein wenig langweilig geworden ist.

meinst du, dass es besser ist, noch mla mit meinem one night stand zu reden? von wegen ob er das geheimhäöt und so? also ich will net als schalmpe abgestempelt werden oder so.?!

BriglderBusch, 24 Mai 2006
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du mußt selber wissen was du tust...aber wenn es bei mir soweit kommen würde das ich nen fremden kerl einen runter hole dann ist meine Beziehung eh im arsch...du sollest schluß machen...das dir deine jetztige beziehung zu langweilig ist ist nur ne fadenscheinige ausrede...mach reinen tisch und mach schluß mit deinen freund

gruß schaky

Schaky, 24 Mai 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue Oje, dein Freund tut mir echt leid.
    Es ist schwer dir zu raten, was du jetzt machen sollst – die Entscheidung kann dir wirklich keiner abnehmen.
    Für mich hört es sich auch so an, als wäre eure Beziehung mächtig im Eimer. Ich finde es deinem Freund gegenüber nicht fair, wenn du ihm diesen Fehltritt verheimlichst. Solltest du es ihm beichten, wäre ich mir aber nicht so sicher wie radl_django, dass dein Freund dir sicher verzeiht. Ich würde es nicht tun.
    Aber wenn du selbst nicht mal ein schlechtes Gewissen hast, weiß ich auch nicht, warum du an dieser Beziehung unbedingt festhalten willst.

Golden_Dawn, 24 Mai 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich persönlich könnte auch nicht verzeihen, da wär bei mir das Vertrauen futsch. Aber es gibt ja Leute, die damit umgehen können, deshalb wollte ich mit der Ausage dem Threadstarter eine Hoffnung offenlassen und nicht gleich alles schwarzmalen. Es gibt ja Beziehungen, wo ein Neuanfang funktioniert.

User 48403, 24 Mai 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Sorry, aber dein Freund tut mir wirklich leid...:kopfschue Mach Schluss, das ist sicher das allerbeste für ihn!
    Warscheinlich hängt es ja mit meiner eigenen Erfahrung zusammen- aber ich bekomme immer so nen Hals wenn ich höre dass sooo viele Mädels einfach mit anderen rummachen, sich in andere verlieben, wenn es einmal in der Beziehung nicht so doll läuft. Meine Ex hatte den gleichen Fehler gemacht wie du, ich habe dann kurzen Prozess gemacht und die Beziehung nach knapp 2 Jahren beendet, und inzwischen bereut sie das bitterlich... Naja, zu spät ist zu spät...

User 56700, 24 Mai 2006
  9. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also für mich stellt sich da überhaupt keine frage. du musst es ihm sagen und ihm die entscheidung überlassen. wenn er fragen stellt, erklär ihm, wies dazu gekommen ist, wenn er seine ruhe will, lass sie ihm, da hat er n recht drauf.

also in meinen augen zwar ein problem, aber nix wo man entscheiden müsste. HANDELN ist da eher angesagt. hast du das vllt nur gepostet, um das unausweichliche ein wenig aufzuschieben?

oh mann, das ist doch keine lösung, sich das, was man in der beziehung vermisst woanders zu suchen. so kommt man auch nicht weiter :mad: wenns dir langweilig wird, liegt es bei dir, das mal anzusprechen und deinem freund verbesserungsvorschläge zu machen.

ne beziehung ist nix statisches. da kann man sich nicht einfach gehen lassen und erwarten, dass das glück anhält.... :kopfschue

Djenai, 24 Mai 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Gleich hauen wieder alle auf mich ein, aber: Ick würds ihm nich sagen. Wozu euch beide unglücklich machen, wenn er`s ansonsten eh nie erfahren wird? Er hat doch da auch nix von außer Trauer, Wut, Schmerz.....Nee du, ick würd dat lassen. Wenn du ihn behalten willst zumindest, wenn du danach eh Schluss machen willst kannstet ihm auch sagen.

Ramalam, 24 Mai 2006
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    stimmt .. wenn sie danach schluss macht, ist es ja egal ob er trauer oder schmerz empfindet .. dann is ja weg.
    aber wenn sie ihn "behalten" will, soll sie es lieber nicht sagen. dann is
    er pflegeleichter.
    warum sollte man ihn selbst entscheiden lassen.

du bist echt abschaum.

@threadstarterin
    mach schluss .. männer stehen auf ehrliche, treue frauen.
    gib ihm die chance, eine zu finden.

Fireblade, 24 Mai 2006
  12. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry aber ich kann es wirklich nicht verstehen, auch wenn eine Beziehung am Arsch ist, oder langweilig geworden ist, oder es zwischen den Partner nicht mehr stimmt, all das gibt doch keinen Grund, seinen Partner zu betrügen???????:wuerg: es gibt keine Entschuldigungen für sowas:kopfschue

auch wenn ich noch so todunglücklich bin od. die Beziehung total scheisse läuft, niemand hat dann das Recht, den Partner zu betrügen:mad:

sasi, 24 Mai 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mir ist das auch schon aufgefallen, ich lese das immer wieder hier. Übrigens hatte ich so 'ne Scheisse auch schon erlebt....

Ich find das einfach nur armselig und peinlich:kopfschue

User 48403, 24 Mai 2006
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Reiß dich n bisschen zusammen Freundchen.

Ramalam, 25 Mai 2006
  15. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    NICH NUR FRAUEN TUN DAS!!!!!!MEIN EX HAT SICH GLEICH NACH DER TRENNUNG AN MEINE BESTE FREUNDIN RANGESCHMISSEN UN MICH DAMIT MEHR ALS NUR VERLETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ZUM GLÜCK HATTE MEINE FREUNDIN GENUG VERSTAND UN IHM NEN ARSCHTRITT ZU VERPASSEN!!!!

klj, 25 Mai 2006
  16. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    sags ihm einfach... ich würd das nie machen. Bitte wenn ma mit wem zam is kann ma ja vorher schluss machen bevor ma mit wem was macht. Das kann doch ned zuviel verlangt sein.

Pezi5555, 25 Mai 2006
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sag es ihm.

Deine Beziehung ist doch sozusagen eh schon im Eimer.
    Du hast kein schlechtest Gewissen und fühlst Dich richtig gut, dass würde so nicht sein wenn du noch Gefühle hättest!

Rede mit ihm darüber, kläre ihn am besten auch über Deinen Stand der Gefühle auf, er sollte alles wissen.

*Anrina*, 25 Mai 2006
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tolle Freundin bist du!

Viktoria, 25 Mai 2006
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ach bitte, wem nützen solche Beiträge wat? Wenn du ihr irgendwat an den Kopf knallen willst mach`s doch einfach per PN, sowat wie oben is ja wohl unnötig.

Ramalam, 25 Mai 2006
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich schon zusammengerissen.
    sonst wärst nich so gut weggekommen.
    vor "frauen" wie dir, brauch man null respekt haben.

Fireblade, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.